Hund und sitzsackproblem

Diskutiere Hund und sitzsackproblem im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Habe ein problem mit meinen fast 2 jährigen "stubenreinen" Malteser. Aber erstma vom Anfang: Habe schon ein halbes Jahr einen Sitzsack in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund und sitzsackproblem Beitrag #1
Malteserfan

Malteserfan

Hallo
Habe ein problem mit meinen fast 2 jährigen "stubenreinen" Malteser.
Aber erstma vom Anfang: Habe schon ein halbes Jahr einen Sitzsack in meinem zimmer stehen und mein hund hat sich schnell mit ihm "angefreundet" also liegt schonma gerne drauf.am anfang hatte er davor angst aber jetzte nicht mehr ...
Jetzte zum Problem: Mein Hund hat bestimmt schon 4 mal AUF den Sitzsack draufgeschissen ,dabei ist er stubenrein und meldet sich immer wenn er muss...
Was kann das sein ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Malteserfan schrieb nach 4 Stunden, 19 Minuten und 39 Sekunden:

*hochschieb*

Zuletzt bearbeitet:
  • Hund und sitzsackproblem Beitrag #2
Wie hast du denn den Sitzsack gereinigt?
Du könntest deinem hundi aber auch den Sitzsack so unbequem wie möglich machen, mit Besen, Steine etc. . Dann wird er glaube ich nicht mehr draufmachen.
LG

• Hund und sitzsackproblem Beitrag #3
JA das ist echt eine gute Idee was Jenny108 schreibt. Hast du es schon ausprobiert ?! und klappt es ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund und sitzsackproblem

Hund und sitzsackproblem - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Hund bellt jeden an, den er draußen sieht!: Hallo ihr lieben, seit zwei Jahren haben wir eine mittlerweile 5 Jährige Rehpinscher Hündin aufgenommen, sie ist sehr gut erzogen und macht auch...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Hund pinkelt in die Autobox: Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich weis das Thema wurde schon oft besprochen . Ich habe seit paar Tagen ein Hund 5mt. Vom Tierschutz. Wir...

Neueste Beiträge

Oben