Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere humpelnder Welpe im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; @ Hefula, er bekommt kein Fleisch, aber eh übers Trockenfutter viele Karotten, Spinat, Reis etc. was gesundes halt.
@ Rasselbande ja ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
humpelnder Welpe Beitrag #21
Djegos Mama :-)
@ Hefula, er bekommt kein Fleisch, aber eh übers Trockenfutter viele Karotten, Spinat, Reis etc. was gesundes halt.
@ Rasselbande ja ich habe leider immer mehr schlechte nachrichten über die Klinik gehört. Aber es ist jetzt egal, ich muss jetzt erst mal zum ZT je nachdem was die sagen hole ich mir auf jedenfall eine 2. Meinung ein. Aber ich kann jetzt nicht woanders Termin machen, ich bin froh dass es am Mittwoch endlich soweit ist. Djego steht seit Wochen unter Schmerzmittel, da muss jetzt endlich mal was unternommen werden. Das ist ja kein Zustande so, bekomme langsam echt die Kriese.
Hallo Djegos Mama
Fleisch ist auch im Trockenfutter.
2-3 Wochen nur Gemüse ( Frost aus Lebensmittelmarkt ) und Kartoffeln.
Kein fertigfutter oder Flocken.
Bei Knochenhautentzündung kein fleischl. Protein füttern.
Ich denke ein ZT (CTG?) bringt dich nicht viel weiter.
mfg
HEFULA
humpelnder Welpe Beitrag #23
Obs mich weiter bringt oder nicht weiß ich nicht. Mein TA hat mich in die Klinik überwiesen. Ich hoffe dass die wissen was sie tun mehr als nichts erkennen können sie ja nicht.....aber die Möglichkeiten die mir mein TA empfiehlt schöpfe ich schon aus, da es Djego nunmehr mehrere Wochen nicht gut geht.
humpelnder Welpe Beitrag #24
W
wolfsblut
hey
was hälst du hier von???
lg
Grünlipp-Muschel Extrakt
Prophylaxe und Therapiebegleitung von Gelenkerkrankungen
Stoppt den Gelenkverschleiß und regeneriert den Gelenkapparat
humpelnder Welpe Beitrag #25
Danke Wolfsblut, werde ich mir mal merken. Aber jetzt warte ich erstmal die Diagnose ab, was er überhaupt hat.
Drückt mir die Daumen. Vorallem dass sie mich nicht aus der Klinik werfen, wenn die wirklich so seien sollten wie das was ich über sie gehört habe, hab ich eh gleich Diskussionen dort :065::tier1:
humpelnder Welpe Beitrag #26
Hallo ihr Lieben....
Diagnose steht: HD :088: :eusa_wall:
Wir sollen jetzt abwarten, bis er 10 Monate alt ist wegen dem Wachstum und dann wird entschieden wann er opieriert wird bzw. ob er zwingend operiert werden muss. Bis dahin soll ich ihn mit Schmerzmittel über Wasser halten, damit er das Bein wenigstens ein bisschen benutzt...
Diagnose steht: HD :088: :eusa_wall:
Wir sollen jetzt abwarten, bis er 10 Monate alt ist wegen dem Wachstum und dann wird entschieden wann er opieriert wird bzw. ob er zwingend operiert werden muss. Bis dahin soll ich ihn mit Schmerzmittel über Wasser halten, damit er das Bein wenigstens ein bisschen benutzt...
hey
kann man gar nicht glauben :-(
dann gib ihr diese was ich dir geschrieben habe
schaden tut es nicht kann nur positiv beeinflussen
alles gute
humpelnder Welpe Beitrag #28
simbacheyenne
das sind ja keine guten Neuigkeiten :-(
aber das mit dem grünlippmuschelextrakt kann ich auch nur weiterempfehlen ich schick dir noch ne PN wo ich meins her bekomme will ja keine schleichwerbung machen...
muss nächste woche auch wieder zum TA, Cheyenne humpelt auch wieder stärker... bin jetzt am überlegen ob ich auch mal zur KG gehen sollte mit wasserlaufband etc... Hat dir die TÄ ne bestimmte adresse genannt?
LG und gute besserung an den kleinen
humpelnder Welpe Beitrag #29
J
Jenny108
Hallo,
Auf dem Magnetfeld (so heißt das doch?) hat eine Bekannte von uns gute Erfahrungen gemacht.
Ihr HUnd hüpft wieder rum wie ne Eins.
LG und gute Besserung.
humpelnder Welpe Beitrag #30
@ simbacheyenne
ich habe schon viel gutes über den "Woslick" gehört, war dort früher auch in Behandlung er hat ja auch eine Menschenpraxis (weißt ja aus welchem Ort ich komme, den nenn ich jetzt nicht extra wegen der Schleichwerbung) lach.
Ich habe vor am Montag dort mal anzurufen um zu hören was er mir empfehlen würde bzw. was es kostet. Wenn es meine finanziellen Mittel nicht komplett sprengt würde ich da gerne hingehen es fördert den Bewegungsapparat vllt. habe ich so die Chance die OP zu umgehen ....die Hoffnung stirbt zuletzt....
Den Muschelextrakt hab ich auch schon in der Apotheke bestellt.....
...Danke für die guten Wünsche...
humpelnder Welpe Beitrag #31
simbacheyenne
kannst mir dann morgen ja mal berichten... mich würde auch mal interessieren was man für sowas in etwa zahlen müsste... will nämlich mit meinem auch gerne noch etwas unternehmen, denn so wie es jetzt ist kann es nicht weitergehen..
humpelnder Welpe Beitrag #32
so, habe Djego jetzt den hier empfohlenen Muschelextrakt geholt und in 14 Tagen habe ich einen Termin beim Physiotherapeuten. Werde da jetzt 1x pro Woche hingehen, ist zwar nicht ganz billig, aber vllt. kann ich Djego so wirklich die Strapazen einer OP ersparen. ....glaube zwar nicht wirklich dran....aber naja
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben,
ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Grauer Star Op?: Hallo liebe Tierfreunde,
Letzte Woche War ich aufgrund einer leichten Bindehautentzündung mit meiner 8-jährigen kleinen Mischlibgshündin beim TA...
missbrauchtes vertrauen: Hallo
ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll.
es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Chronischer Schnupfen und nichts hilft: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe, dass hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Thema hat und noch die ein oder andere zündende Idee für eine...