Blutwerte

Diskutiere Blutwerte im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Nina war heute Blutabnehmen und paar Werte sind leicht erhöht. Weiß wer ob das schon was zu bedeuten hat? GPT: 53,9 (statt max. 39) GOT: 22,7...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blutwerte Beitrag #1
siamesekat

siamesekat

Nina war heute Blutabnehmen und paar Werte sind leicht erhöht.
Weiß wer ob das schon was zu bedeuten hat?

GPT: 53,9 (statt max. 39)
GOT: 22,7 (statt max. 19)
Hämoglobin: 12,4 (statt max. 11,8)

Die anderen Werte waren i.O.

• Blutwerte

Anzeige

• Blutwerte Beitrag #2
Hat dein Tierarzt dich nciht aufgeklärt? Ich denke, der kann dir da am besten weiterhelfen.:D

• Blutwerte Beitrag #3
Doch und er meinte, ist alles OK.
Wollte nur nachfragen, ob sich hier wer auskennt und auch dieser Meinung ist.

• Blutwerte Beitrag #4
Hi,

also auskennen tu ich mich damit leider nicht nicht so gut.

Aber ich denke, wenn dein TA sagt die Werte sind ok, dann solltest du das glauben.

Falls du beim TA zu aufgeregt warst, dir alles merken zu können was er sagt, kannst du mit Sicherheit anrufen und dir in Ruhe erklären lassen, was die Werte genau zu bedeuten haben.
Ich habe gestern Abend auch nochmal den TA angerufen, weil ich vor lauter "juhuu er wird nicht operiert" einiges vergessen habe zu fragen bzw. mir zu merken. Normalerweise sollte ein TA bereit sein sich die Zeit zu nehmen dir das nochmal zu schildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blutwerte

Blutwerte - Ähnliche Themen

Kaninchen frisst kein Grünfutter mehr: Hallo liebe Forum-Mitglieder, und zwar bräuchte ich ein paar Ratschläge, mein Kaninchen Ricky, hatte heute dieses Jahr schon zweimal größere...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Milztumor: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum und leider aufgrund einer traurigen Begebenheit: Bei meiner Katze wurde heute ein Milztumor...
Plötzlich Gelbstirnamazone Besitzer und brauche dringen Rat: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Tagen ziemlich plötzlich eine Amazone bekommen von einem Bekannten meines Kumpels, dort hatte schon etwas länger...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Oben