Also mein kleiner Idefix hat auch immer bei mir im Bett geschlafen, hätte es mir ohne gar nimmer vorstellen können.
Wir haben es damals angefangen, weil wir ihn schon mit knapp 6 Wochen bekommen haben und er noch so ein kleiner Wurschdel war und Nachts so seine Mama vermisst hat. :mrgreen:
Mit Djego hab ich es jetzt nicht angefangen (noch nicht :004

.
Ich wusste nicht wie groß er wird und ich wollte es auch nicht mehr.
Er hat den teuersten Hundekorb bekommen den es gab.
Aber Frauchen hat dem armen Tierheimblick nicht standhalten können, als er dann von der Couch geschickt wurde. Also: Hund auf die couch ok aber nicht ins Bett!!!
So Frauchen schläft jetzt halt seit 2 Monaten auf der Couch :021:
Mal schauen, also ganz ehrlich hab ich die Vermutung dass auch Djego früher oder später mit im Bett schläft :mrgreen:
Wobei wenn er nicht groß wird bleibt immer noch der Dreck.
Also mal Sand im Fell usw. ist ja kein Problem, aber mein Idefix hatte so kleine, harte, widerspenstige Haare, die hast du aus dem Bettzeug einfach nimmer raus bekommen. Und als er dann das mit dem darmkrebs bekam und sein Pipi etc. nicht mehr so im Griff hatte.....Naja.
Aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin schläft Djego auch mit im Bett sobald ich wieder dort schlafe und wem das nicht passt der muss dann halt aus dem Bett. Der Hund geht vor :lol: