farben bei guppys

Diskutiere farben bei guppys im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hi wollte fragen ob mir einer sagen kann wann guppys ihre endgültige farbe bekommen. wann können guppys trächtig werden(meine neuzugänge sind...
  • farben bei guppys Beitrag #1
S

sandy1909

Guest
hi

wollte fragen ob mir einer sagen kann wann guppys ihre endgültige farbe bekommen.
wann können guppys trächtig werden(meine neuzugänge sind ca.3 cm)
meine guppydame versteckt sich immer , kann es sein das die babys nicht mehr solange auf sich warten lassen?
schaut sie euch mal an

lg und danke sandy
:sm1_013:

• farben bei guppys Beitrag #2
Naja das mit der Farbe kann man nicht allgemein sagen... das ist von Guppy zu Guppy unterschiedlich.

Aber zu deinem weibchen: das ist trächtig. Allgemein dauert es etwa 4 wochen bis ein weibchen wirft. Bitte steck es nicht in einen Ablaichkasten oder so.

Mit 3cm können die Guppyweibchen glaub ich schon schwanger werden :)

Thema:

farben bei guppys

farben bei guppys - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Ich hab keine Ahnung wie lange es noch dauert bis meine Guppys werfen... Hilfe!!!: Hi ich habe seit ca. einer Woche 5 Guppys und 2 Weibchen sind glaube ich schwanger ich bin mir aber nicht sicher... Hier meine Frage: -Sind meine...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Erfahrungen mit E.Cuniculi: Hallo zusammen, Ich habe gesehen, dass es schon einige Themen dazu gibt, deswegen hoffe ich, dass es in Ordnung ist, wenn ich nochmal eines...
Geschwister nach Kastration zusammenbringen?: Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns vor 8 Wochen 3 Kaninchengeschwister (Nala - weiblich, Blacky - weiblich und Odin - männlich)...
Oben