- dringennd!!!! brauche hilfe für meine ninchens... Beitrag #1
K
kleinemina
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo , ich bin 12 jahre alt und habe einige fragen an euch.....
mein kaninchen war jetzt schon 2 mal schwanger....beide male ist es leider nicht gut gegangen.... wegen ratten.....sie haben beide male die kleinen aus dem nest geraubt...
wir haben es aber erst beim 2 mal gemerkt....
naja seitdem hatten wir den rammler 5 monate lang von ihr getrennt...weil wir nicht wollten, dass sie immer nur gerammelt wird....nun haben wir vor einigen tagen sie wieder zueinnander gesetzt und erst hatte er sie wie verrückt gerammelt aber danach haben sie sich gegenseitig geputzt und auch geschmusst.....sollen wir sie jetzt zusammen lassen...???
und wie merke ich ob sie schwanger ist ?????
sie befinden sich jetzt im wintergarten......:eusa_think::eusa_think:
ist das ok???
bitte antwortet schnell.....

mein kaninchen war jetzt schon 2 mal schwanger....beide male ist es leider nicht gut gegangen.... wegen ratten.....sie haben beide male die kleinen aus dem nest geraubt...
naja seitdem hatten wir den rammler 5 monate lang von ihr getrennt...weil wir nicht wollten, dass sie immer nur gerammelt wird....nun haben wir vor einigen tagen sie wieder zueinnander gesetzt und erst hatte er sie wie verrückt gerammelt aber danach haben sie sich gegenseitig geputzt und auch geschmusst.....sollen wir sie jetzt zusammen lassen...???
und wie merke ich ob sie schwanger ist ?????
sie befinden sich jetzt im wintergarten......:eusa_think::eusa_think:
ist das ok???
bitte antwortet schnell.....