Neuer Filter

Diskutiere Neuer Filter im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben :D, wenn ich umziehe will i mir ein neues Aquarium zulegen und gleich bessere Technik dazu. Der Filter an meinem jetzigen AQ...
  • Neuer Filter Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben :D,
wenn ich umziehe will i mir ein neues Aquarium zulegen und gleich bessere Technik dazu.
Der Filter an meinem jetzigen AQ wurde mir so vom Vorbesitzer mitgegeben und da dies mein erstes eigenes AQ ist habe i von Filtern nun nicht viel Ahnung.

Worauf sollte ich achten bzw könnt ihr mit bestimmte Gerätetypen empfehlen - ich hätte auch gern ein "Kombigerät" das gleich noch eine Pumpe ist, wenn ihr wisst wie ich das meine ;)

• Neuer Filter

Anzeige

Thema:

Neuer Filter

Neuer Filter - Ähnliche Themen

Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Hilfe bei der Terrarienbeleuchtung: Hallo alle mit einander, Vor kurzen habe ich eine Bartagame übernommen inklusive (fast) 2 Terrarien. Das aktuell bewohnte Terrarium ist 120x60x60...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Neues Becken (ca. 540L) wird benötigt, worauf muss ich achten, Tipps??: Hallo alle zusammen, ich brauche eine Beratung. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da ich mit meiner Freundin mehrmals umziehen musste und ein...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben