maximale Hundeanzahl- Bei Stopp ist Schluss

Diskutiere maximale Hundeanzahl- Bei Stopp ist Schluss im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Habt ihr eine maximale Hundeanzahl? Wieviele Hunde würdet ihr max. aufnehmen? Wieviele Hunde lasst ihr einen Platz im Herzen, in der Zeit und in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • maximale Hundeanzahl- Bei Stopp ist Schluss Beitrag #1
P

Paula Gercke

Gesperrt
Habt ihr eine maximale Hundeanzahl?
Wieviele Hunde würdet ihr max. aufnehmen?
Wieviele Hunde lasst ihr einen Platz im Herzen, in der Zeit
und in der Geldbörse?
Wir hatten bis gestern 6 Hunde,
aber:silence: wo die Liebe hinfällt- Haben wir heute 3 junge Staffords aufgenommen.
Also haben wir derzeit 9, gepflegt von 3 Menschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

maximale Hundeanzahl- Bei Stopp ist Schluss

maximale Hundeanzahl- Bei Stopp ist Schluss - Ähnliche Themen

Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Nur noch 3 übrig?: Hallo ihr Lieben, ich bin gerade richtig Traurig. Ende August haben wir erst unser Baby Mauserl mit Kastraten vergesellschaftet und dann unsere...
Wieviele Tiere habt ihr auf wievielen Quadratmetern?: Hallo! Mich würde mal interessieren wie viele Tiere ihr insgesamt auf wievielen Quadratmetern Wohn- sowie Grundstücksfläche haltet? Auch...
Welcher Hund passt zu uns?: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben. Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Oben