- Oh man Leute, ich bin soooo glücklich! Beitrag #1
SuperGonZo
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallihallo liebe Foris:041:
ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Aaalso..ich habe mir vor (auf den Tag genau..jubii
) 1 1/2 Monate meine beiden Farbis aus der TH (tut mir leid,ich wussts nicht besser
aber bald habe ich einen größeren Käfig,wo auch die Nottiere in meiner Umgebung Platz finden
) geholt.:angel:
Damals war ich schon angemeldet,aber nicht besonders aktiv
Auf anderen Seiten wurde mir gesagt,dass Mäuse super zahm werden und menschenbezogener sind,als Hamster,Meerschweinchen etc.
Ich war natürlich begeistert und dann merk ich ::roll: na toll,die hauen ja sofort ab wenn ich komm.
Ich hätte sie natürlich nicht gezwungen zahm zu werden,aber gefallen würde mir das ja schon..wem denn nich
Ich kam ins Zimmer und schwupp waren die beiden weg.Ich war schon sehr traurig,aber dann fing ich an meine Hand reinzulegen..das war wohl nicht so interessant
Ich legte meine Hand mit einem Stück Gurke+Olivenöl in den Käfig(wie jeden Tag
aber manchmal auch ohne leckerli)
Eine der 2 (Coco) war dann ab und zu schnuppern und dann wieder weg.Später holte sie dann das stückchen und ging damit ins häuschen
Und heute :shock::shock: sie setzt sich doch tatsächlich auf meine hand und knabbert bis die Gurke weg war
Oh ich bin richtig aufgegangen :angel: sie hat sogar versucht an meinem arm aus dem käfig zu krabbeln
als sie dann fertig war ging sie ins haus und plötzlich kam Bella (die andere ) und schnupperte, war aber dann wieder weg. Ansonsten kam bella noch NIE , sie ist eher die ängstliche aber ich bin sicher,wenn ich das jeden Tag mach,dann wird auch sie aufgehen 
Mit meinem Hund klappt auch schon alles besser (= sie sitzt immer am Käfig (macht ab und zu ein bisschen lärm) aber Coco ist das sch****egal,sie hat meinem Hund letztens sogar die Nase angeknabbert
bei bella gings heute auch viel besser 
mir könnte es gar nicht besser gehen
1 1/2 monate "schwere arbeit" , aber dafür hat es sich wirklich gelohnt:clap:
ich bin so aufgeregt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Aaalso..ich habe mir vor (auf den Tag genau..jubii
Damals war ich schon angemeldet,aber nicht besonders aktiv
Ich war natürlich begeistert und dann merk ich ::roll: na toll,die hauen ja sofort ab wenn ich komm.
Ich hätte sie natürlich nicht gezwungen zahm zu werden,aber gefallen würde mir das ja schon..wem denn nich
Ich kam ins Zimmer und schwupp waren die beiden weg.Ich war schon sehr traurig,aber dann fing ich an meine Hand reinzulegen..das war wohl nicht so interessant
Ich legte meine Hand mit einem Stück Gurke+Olivenöl in den Käfig(wie jeden Tag
Eine der 2 (Coco) war dann ab und zu schnuppern und dann wieder weg.Später holte sie dann das stückchen und ging damit ins häuschen
Und heute :shock::shock: sie setzt sich doch tatsächlich auf meine hand und knabbert bis die Gurke weg war
Oh ich bin richtig aufgegangen :angel: sie hat sogar versucht an meinem arm aus dem käfig zu krabbeln
Mit meinem Hund klappt auch schon alles besser (= sie sitzt immer am Käfig (macht ab und zu ein bisschen lärm) aber Coco ist das sch****egal,sie hat meinem Hund letztens sogar die Nase angeknabbert
mir könnte es gar nicht besser gehen
1 1/2 monate "schwere arbeit" , aber dafür hat es sich wirklich gelohnt:clap: