Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ... Ja, ich weiß - es ist nur ein Bild erlaubt. Also es gilt dann nur das letzte von den 4 Bildern und diese drei Vergleichsbilder könnt ihr...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #181
...

Ja, ich weiß - es ist nur ein Bild erlaubt.
Also es gilt dann nur das letzte von den 4 Bildern und diese drei Vergleichsbilder könnt ihr einfach unbeachtet lassen. :p
Finde es so schade, dass ich damals nicht schon eine bessere Kamera hatte und die Bilder im Zerrspiegel alle so mies von der Qualität sind. :?
Nun denn...
~§~

Anhänge

• '00 Pepsi und dicke Eltern2.jpg
    '00 Pepsi und dicke Eltern2.jpg
    44 KB · Aufrufe: 51
  • '00 Pepsi Klein und lang.JPG
    '00 Pepsi Klein und lang.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 46
  • '00 Pepsi lange Beine.JPG
    '00 Pepsi lange Beine.JPG
    77,2 KB · Aufrufe: 49
  • '00 Pepsi lang.JPG
    '00 Pepsi lang.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 49
  • Fotowettbewerb! Beitrag #182
@jezzy: Ja, seine Art ist sehr selten, eine der gefährlichsten Löwenarten überhaupt. Sie sind sehr anspruchsvoll, schlafen wenig und sind immer unterwegs. Man sollte in ihrer Nähe sehr vorsichtig sein. Soviel zu der Löwenart :mrgreen:

PS: Unser Maxl ist vom Verhalten her eine Ausnahme, er verhält sich nämlich genau gegeteilig ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #183
P1010130.jpg
Snoopy von meinem Onkel, The Big Boss XD

• Fotowettbewerb! Beitrag #184
er hatt eine erstaunlich lange Zunge, was wir uns nicht erklären können. kann man ein bisschen auf dem bild erkennen^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #185
@merriefriend ui ich hab so eine gefähliche wolfsart die genauso funktioniert ^^
sieht man ja......

• Fotowettbewerb! Beitrag #186
@ diradream: ooh^^ joa die is echt riiesig^^

oh heute ist ja entscheidung *g* freu mich schon =)

• Fotowettbewerb! Beitrag #187
so ich mach jez mal noch einen letzten aufruf fuer alle die noch schnell mitmachen wollen ;) denn bald ist die zeit abgelaufen und ich muss mich entscheiden :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #188
uiui wann entscheidest dich? *g*

• Fotowettbewerb! Beitrag #189
da keiner mehr mitmachen moechte - und ich mich auch grad fuer einen meiner zwei favoriten entscheiden koennte - verkuende ich nun den sieger :)

gewonnen hat : molledaisy mit dem zuckersuessen welpen der gegen windmuehlen aeh fiese zimmerpflanzen kaempft :)

mein zweiter favorit war meerifriends kleiner loewe .. am ende habe ich nach bauchgefuehl entschieden welches mir ein breiteres grinsen ins gesicht zaubert ..

aber alle anderen bilder waren auch super - hat meine woche echt verschoenert hier reinzustoebern und dann wieder ein neues bild zum schmunzeln zu entdecken :)

*nun mal auf das neue thema wart* :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #190
:uups:Juhu find ich cool =) danköö =)

ochjeh...hmm das ist schweeeeer...hmmmm

Das neue Thema ist: ....Süße Tierbabybilder von euren Haustierchen,
egal welche Art, Rasse, ... nur eben ein Babyfoto

Nienor ich darf ja deine Regeln hier reinkopieren? *liebgugg* (seh ich nämlich genau so =) )

ach und bitte nur ein bild pro teilnehmer sonst wird das zu schwierig zu entscheiden - wenn ihr euch schon nicht fuer ein bild entscheiden koennt wie soll ich das dann tun ;) und immer schoen an die regel halten : es muessen eigene bilder sein (also nix aus dem netz etc aber das ist sicher noch jedem klar)

Viel spaß =) ich freu mich schon auf eure Bilder

Ich hab auch eins zum veranschaulichen was ich mit dem thema meine (gild aber natürlich nicht ;-)

Anhänge

• ewurf114.jpg
    ewurf114.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 58
  • Fotowettbewerb! Beitrag #191
aber bitte an die forenregeln halten - kein tier vor abgabealter ..

• Fotowettbewerb! Beitrag #192
Hallo,die Regel hab ich ganz vergessen :(

Naja nun muss ich doch noch nen anderes Bild suchen ...ich häng es gleich an !

So, hab eins gefunden ... dort ist Spike mit einer Schwester (Naomi)

da wir kurzezeit kontakt zu ihren besitzer hatten, haben wir sie öfters spielen lassen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #193
Nienor: huch von der Regel wusste ich garnichts OoOo
sorry hab ich i-wie überlesen naja in dem fall ist das bild wo ich rein gemacht hab doch kein so n gutes bsp. weil des der tag war wo mir und für Dora entschiden haben.. naja egal=) sorry nochmal jetzt wisst ihrs ja *g*

@Lisa: sehr süßes bild *g* die 2 sind ja voll knuffig *g*

• Fotowettbewerb! Beitrag #194
wie alt waren die welpen denn da ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #195
welche jetzt? die von meinem oder lisas bild?^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #196
bei beiden ^^ die sind so putzig die zwerge :D

hab iwie bis jez nur bilder von tieren unter abgabealter in meiner sammlung gefunden .. aber ich suche weiter ..

edit : so hab noch eins gefunden von meinen rattis in der ersten woche in der wir sie hatten :)

unsere suessen.jpg

hab zwar sooo viele suesse welpen bilder aber die sind alle zu jung fuers forum ..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #197
el6w6a.jpg
mein kleiner Simba mit 'na Gurke :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #198
Also..da war Spike so ca. 9 und ne Halbe woche alt ;)

Und wir hatten ihn da ja schon da das Abgabealter 8Wochen war :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #199
...

Ja, es ist wirklich schrecklich schwer sich für ein Bild zu entscheiden. o_O

Aber durch die Baby-Regel hier im Forum fallen ja auch schon wieder ein paar weg. :D

Hier ist dann mal meine Alaska kurz nachdem sie bei mir eingezogen ist. ^^ <3

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken.)

Hach, und nun bin ich auf die weiteren Bilder gespannt! :]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #200
Wow=) total süß aber alles=) ihr mach es mir echt schweer xD

schade das eins so klein ist DyingDream aber seht süß:clap:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben