Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Heute abend gibts die entscheidung also wer noch Bilder hat her damit;)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #221
Heute abend gibts die entscheidung also wer noch Bilder hat her damit;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #222
sry ich hab nicht ganz mitgelesen.
Was für Bilder muss man einstellen,Hunde oder was ? ;)
Lg

• Fotowettbewerb! Beitrag #223
^Nein es sollten blos Tierbabys sein!

• Fotowettbewerb! Beitrag #224
Ergänzung: Aber Regel dabei beachten Sternchen*! :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #225
genau^^ Tierbabys aber nicht vor abgabealter ;-)

• Fotowettbewerb! Beitrag #226
<<< Ist schon gespannt auf die Entscheidung, und hofft das es diesmal klappt ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #227
723zah.jpg

*ächz* Noch rechtzeitig^^ 9 Wochen :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #228
Achja, hab was vergessen...unsere Bo ist da 9 Wochen alt (wir haben sie mit 8 Wochen bekommen)

• Fotowettbewerb! Beitrag #229
Man ihr machts mir echt schwer:?

Da sind so tolle Bilder dabei.....:049::060:

Ich denke heut abend gegen 9 werde ich entscheiden;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #230
Och mann, dann bekomm ich es ja gar nicht mehr mit...und muss noch drei ganze Tage warten^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #231
..kannst du es nicht etwas nach vorne verschieben ?..wäre klasse da ich morgen wieder zur schule muss und es auch net mit bekomme..wäre klasse!

• Fotowettbewerb! Beitrag #232
okey dann entscheide ich jetzt xD mom lasst mich nochmal schaun^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

molledaisy schrieb nach 9 Minuten und 26 Sekunden:

okeyyy also erstmal ihr habd mir echt nicht leichr gemacht.....^^+

aber ich bin zu dem entschluss gekommen das Sputnik72 den ersten Platz gemacht hat, weil das Bild von ihrer Frieda so unglaublich putzig ist:clap:
den 2ten Platz möche ich gerne DiyngDream geben da ihr Ninchen wirklich sehr süß ist<2
und den 3ten Platz bekommt Kim R. : der Welpe sieht ma mal voll knuddelig aus:049:

ich hoffe die anderen sind nicht sauer aber es war echt ne schweere Entscheidung=)

Und jetzt bin ich gespannt auf das neue Thema :sm1_013::026::041::055:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #233
Herzlichen Glückwunsch!

Ich und meine Bo ( der Welpe auf dem Foto) sind super Glücklich über unseren 3 Platz, und der Zwerg bekommt jetzt erstmal ein Leckerlie, weil sie sich immer so gut fotografieren lässt! Aber wir versuchen es weiter, und werden es irgendwann bis auf den ersten Platz schaffen!!!!

Herzlichen Glückwunsch Sputnik!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #234
Joa tut mir leid aber war echt schwer und der 3te ist auch net schlecht oder? ;-) und nächstes mal klappts bestimmt =)
Drück dir auf jedenfall wie daumen;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #235
...

Hui, Danke! =) ...und auch herzlichen Glückwunsch an sputnik72!
Na, dann bin ich jetzt nur noch auf das nächste Thema gespannt. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #236
Glückstrumpf.. und leicht seufzend in ne neue Woche - bald gehn die bilder aus wenn ich imma verliere ^^ :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #237
Uihhh, Danke für den 1. Platz. Werd der Frieda gleich mal nen schönen Panzen als Pokal rausholen. Echt, ich freu mich wirklich ganz arg und knuddel meine Frieda jetzt mal ganz doll... *stolzaufsiebin*

• Fotowettbewerb! Beitrag #238
Gratulation den Siegern :mrgreen:
Und neues Thema? :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #239
Da wird sich deine Frida aber freuen=)

Hast vor lauter aufregung das neue Thema vergessen hm? ;)
Bin schon gespannt *gg*

• Fotowettbewerb! Beitrag #240
Uiiih, mensch bin ich blöd:D

Also, das neue Thema ist: Fotos von Eurem Kind oder Euren Kindern (auch fremde Kinder) mit einem Eurer Haustiere!

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben