Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; @ DyingDream: Wenn du Zeit hast kannst du es mal hier: http://www.directupload.net/ Hochladen und den Link hier einfügen ;) Dann kann man es...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #201
@ DyingDream: Wenn du Zeit hast kannst du es mal hier:

Hochladen und den Link hier einfügen ;) Dann kann man es auch größer sehen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #202
oh cool *g* das ist ja geschickt^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #203
...

Das ist ja seltsam... o_O
Hab das Bild ja bei directupload hochgeladen und dann hier als vergrößerebare Ansicht verlinkt, aber irgendwie scheint das Forum sich da etwas gegen zu wehren. ;D
Aber okay... Dann gibt es jetzt halt noch mal eine große 'kleine Alaska'! ^^

ptd29nrx.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #204
Ich mach auch mit =D
Das sind Linny und Ming-Ming, da waren sie genau 4 Wochen alt (ich hoff das Alter ist noch okay, weil man die ja von der Mama mit ca. 3 Wochen weg tun muss^^).

Anhänge

• IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 52
  • Fotowettbewerb! Beitrag #205
Ähm..Überdosis..ich glaube die Regel war ..nicht VOR abgabe alter heiß: Bilder AB dem zeitpunkt wenn sie abgegeben werden dürfen ;)

Aber echt viel Konkorenz hier :/

• Fotowettbewerb! Beitrag #206
@ überdosis : so früh muss man meeris schon trennen? hab ich garnicht gewusst :-O

• Fotowettbewerb! Beitrag #207
Ich will auch: Das ist Frieda, als sie zu uns kam...

• Fotowettbewerb! Beitrag #208
oh gott nein ist die süß *-*
welche rasse ist sie & woher habt ihr sie ? xDD

• Fotowettbewerb! Beitrag #209
Sie ist keine Rasse, sie istn Mischmasch, wir vermuten Spitz-Mix. Haben sie übers Internet gefunden und dann haben wir sie gleich zu uns geholt, im Nachhinein haben wir erfahren, das sie aus Polen kommt. Hätte ganz schön schief gehen können, da viele Hunde von da krank sind, aber wir hatten Glück und sie ist putzmunter...

• Fotowettbewerb! Beitrag #210
achso ^^
wow sie ist echt wunderschön *-*
wie alt ist sie auf dem bild?

• Fotowettbewerb! Beitrag #211
grad 9 Wochen jung und zum Anbeissen niedlich, aber ich glaube, das sind alle Tierbabys...

• Fotowettbewerb! Beitrag #212
achso :D
hmm joah .. aber sie besonders :D & der name ist ja mal echt klasse :D:D:D:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #213
vor allem wenn hier bei uns am Grundstück Opas und Omas lang laufen und ich ganz laut rufe: "Friedaaaaaaa". Die gucken vielleicht mal blöd:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #214
haha zu genial :D:D:DD:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #215
:D und wie alt ist die süße jetzt?

• Fotowettbewerb! Beitrag #216
Kannst du doch untem an dem Zähler (Ticker) sehen..oder nicht?

• Fotowettbewerb! Beitrag #217
@ überdosis : so früh muss man meeris schon trennen? hab ich garnicht gewusst :-O

Huhu^^
Öhm.. Ja, doch, mit 250g ca ^^ der TA meinte erst mit 5 Wochen, aber da wärs zu spät gewesn, dann hätt ich nochmal Kleine gehabt ^^
Aber auf diebrain steht eben auch iwas davon ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #218
@Lisa: oh stimmt sorry hab ich garnicht drauf geachtet^^

@Überdosis: aah okey alles klar^^ weiß ihc des auch xd

• Fotowettbewerb! Beitrag #219
Das ist Luna, von meiner Sis unser Gurkenfleisch (kA wie die auf den spitznamen kam) Das 2. Bild ist nur der Vergleich ^^

Wettbewerbild (12 o. 13 Wochen alt oder 15, jedenfalls nach Abgabezeit)
luni.jpg

Und das isse heute. 3 Jahre später :D
lui2.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #220
Hier unsere Bo

Anhänge

• P1020673.jpg
    P1020673.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 46
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben