Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; aaahhh tolles Thema! *_* Wald am Abend, sonnig und nebelig Mal ein bisschen herumgetüftelt mit Licht und schatten :D der sonneneinfall oben...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.041
aaahhh tolles Thema! *_*

Wald am Abend, sonnig und nebelig

x3zszo.jpg

Mal ein bisschen herumgetüftelt mit Licht und schatten :D der sonneneinfall oben im Bild ist extra wer sich wundert^^

11m40b9.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.042
Sind denn bearbeitete Bilder erlaubt?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.043
die sind nicht bearbeitet o.o

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.044
Bearbeitet wäre ja wenn man das Foto hinterher auf dem PC bearbeitet ;)

Dira hat bevor sie das Foto geknippst hat, Lichteinstellungen bei ihrer Kamera gemacht und dann mit diesen Einstellungen den Wald fotografiert... So würde ich das nun verstehen

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.045
Winter leztes Jahr :)

Cloudship.jpg

Und Kiefernnadeln

Kiefer 2.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.046
Bearbeitet wäre ja wenn man das Foto hinterher auf dem PC bearbeitet ;)

Dira hat bevor sie das Foto geknippst hat, Lichteinstellungen bei ihrer Kamera gemacht und dann mit diesen Einstellungen den Wald fotografiert... So würde ich das nun verstehen

Okay... war ja auch nur ne Frage.. weil ich weiß das es einen extra Wettbewerb für bearbeitete Bilder gibt... egal! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.047
Jap mit Iso und blende gespielt mehr nicht,d er effekt kam durch den nebel der die sonne gebrochen hat und weils durch die Blätter und Äste musste ist jeder strahl einzeln ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.048
Hammer auf jeden Fall !

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.049
So jetzt gibts mal die Auswetung ^^
Bei den Tollen bildern war es wirklich schwer.

Platz 3 geht an Sternenkind mit Bild 2

Platz 2 geht an Arabie96 mit Bild 1

Und Platz 1 geht annnn
[VERSTECK] DIRAAAAAA! Ein wohl verdienter 1. Platz![/VERSTECK]
Herzlichen Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.050
uhhh Danke *___*

hier im Forum beim Künstler des Monats wurde ein Zitat als idee genommen, ich werd dem mal folgen^^

also alles was euch hierzu einfällt, es ist eins miener lieblings Zitate von Ansel Adams

"Ein Foto wird meistens nur angeschaut – selten schaut man in es hinein"

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.051
Sehr schwieriges Thema!!!!!!!!!!!!!!! :eusa_shhh:

Ich versuchs mal...kein Plan ob das gemeint ist

Lagerfeuer... oberflächlich betrachtet nur ein Feuerchen, aber für mich ein Symbol für laue Sommerabende und Bratapfel und gute Freunde

Schnee.... Aber wenn man hinein schaut, sieht man wohlige Kaminfeuer, Familien die zusammen auf der Couch sitzen und sich einkuscheln, Lebkuchen und Marzipan

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.052
Sternenkind, das zweite gefaellt mir! Toll hast du das beschrieben, ich kann mirs richtig gut vorstellen. Wunderschoenes Foto :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.053
IMG_9610web.jpgFeuerwerk - Jahresende "Was liegt hinter uns?" Jahresanfang "Was wird kommen?" oder ein ein Stadtfest in einer lauen Sommernacht?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.054
huhu, das sind ja tolle Fotos! klasse! Callie ich würde mcih freuen wenn du wie die anderen noch eine Beaschreibung abgibst zu dem Zitat :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.055
Ein auf der Mauer sitzender Junge. Nachdenklich schaut er in die Ferne. Was wohl in seinem Kopf vorgeht? Er haelt sich nicht aufrecht, als wuerde ihm die Kraft dazu fehlen. Im Bokeh erkennt man noch unscharf, dass die Baaume ihre Blätter verloren haben und das S/W verstaerkt die melancholische Stimmung. Was ist los mit dem Jungen? Was ist passiert? Was lässt ihn nachdenklich in die Ferne starren, was lässt ihn müde und kraftlos dort auf der kalten Mauer sitzen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.056
@Callie *Gänsehaut*
Das Bild mit dem Zitat gefällt mir unheimlich gut !!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.057
Ich Collage 2 2.jpg

Schaut man hinter den Horizont, erblickt man vielleicht unerwartetes...

Silvester 1.jpg

Ein Funke kann noch so klein sein, und trotzdem etwas großes bewirken.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.058
Arabie, bitte keine bearbeiteten Bilder ;) hier ist ja ein Fotowetti :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.059
So mein Beitrag:
imagecaq.jpg

auf den ersten Blick sind es nur Federn.
Doch wenn man sie genauer betrachtet erkennt man die komplizierte Technik, die hinter ihnen steckt. Durch sie kann ein Vogel fliegen und Nahrung finden.
Durch sie ist der Vogel farbenfroh und kann einen Partner finden.
Durch sie ist dem Vogel nicht kalt.
Durch sie lebt der Vogel.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.060
Okay, sorry, das 2te ist aber unbearbeitet ;)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben