Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich liebe die Berge. Hier ein Bild von den Lalidererwänden im Karwendelgebirge... Ich bin als Kind dort schon entlang gelaufen und war...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.081
Ich liebe die Berge. Hier ein Bild von den Lalidererwänden im Karwendelgebirge... Ich bin als Kind dort schon entlang gelaufen und war beeindruckt... Letztes Jahr waren wir mit Freunden dort... wunderschön!

Das ist die Natur um Stinzendorf rum.... hier habe ich meine Kindheit und Jugendjahre dort verbracht.... 10 Jahre habe ich da gewohnt und ich liebe dieses Plätzchen am Karpfenweiher - wo man nichts hört, außer Bienen und Vögel.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.082
Mein Lieblingsplatz am Strand, da ist nie jemand und der Sonnenuntergang ist da herrlich
7255485glf.jpg

Mein lieblingsplatz am (natürlichen) Weserarm, da kann man Abends die Enten, Rehe und anderes Getier beobachten
7255486mml.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.083

Auf meinen geliebten Feldern...keine Menschen und keine Erwartungen und kein Stress, keine Wände um mich herum und keine zugebauten Strassen, kein Lärm der Autos...nur mein Hund und ich. Ich höre die Voegel zwitschern, die Blätter der Bäume rascheln im Wind und ich sehe nur die weiten Wiesen und Felder. Ich liebe diesen Platz, weil er mir immer wieder hilft vom Alltag und seinen Problemen abzuschalten.

Uploaded with

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.084
...

Fast vor der Haustür bei mir ist dieses hier mein liebster Platz...
Der Bach, an/in dem ich schon als Kind viel gespielt hatte und nun immer hin flüchte, wenn ich hier 'raus' muss.
itjvqrjz.jpg

Und dann gibt es hier in der Gegend einen See am/im Wald, mit einem Steg...
*seufz* ...in meinen Wunschvorstellungen ist es noch immer der perfekte Ort, an dem ich irgendwann sterben möchte.
Ich saß schon oft auf dem Steg und hab meine Gedanken schweifen lassen. Früher hatte ich dort immer Briefe an eine Brieffreundin geschrieben.
Viele Menschen laufen dort nicht rum, obwohl es relativ zentral ist.
Der Boden ist so schön moorig, die Bäume, das Wasser, die Natur...
ttgp3prt.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.085
Dyingdream, ich komm dich mal besuchen, ok? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.086
Dyingdream, ich komm dich mal besuchen, ok? :)
Gerne! ^^
Aber die Gegend bei dir erscheint mir auch ganz toll! ^^

Und überhaupt sind hier bisher super viele schöne Ecken aufgetaucht, die man mal besuchen mag! :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.087
Für alle die noch Lust haben mitzumachen, ich mache heute gegen 14 Uhr Entscheidung ! Was mir auch hier nicht leicht fällt.. ;)

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

So dann fällt auch hier nun die Entscheidung:

Platz 3: Ein wirklich toller Ort, an dem auch ich mich gerne aufhalten würde: [VERSTECK]
7249547oyp.jpg
[/VERSTECK]

Dann haben wir 2 2. Plätze. Zum einen: [VERSTECK][/VERSTECK]

Und zum anderen: [VERSTECK][/VERSTECK]

Für mich hat ganz klar 1 Bild gewonnen. Einfach weil dieser Platz traumhaft schön ist und auch das Bild einfach wundervoll aussieht. Hier ist das Gewinnerfoto:

[VERSTECK]
ttgp3prt.jpg
[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Bilder !!!

Lg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.088
Ich dachte die Entscheidung wird immer Sonntags gemacht? :eusa_eh:
Schade sonst hätte ich auch noch mittgemacht.

Trotzdem Herzlichen Glückwunsch ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.089
:107: Oh Gott, verzeiht. Ich dachte das wäre auch alle 3 Tage, ich hatte zum ersten Mal gewonnen.
Wie peinlich, ich wollte nichts durcheinander bringen !!
Das tut mir echt leid ! *Schäm*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.090
Is doch nicht schlimm, dann machen wir halt einfach ein 2. thema das dann bis sonntag läuft oder?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.091
Gute Idee!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.092
DyingDream... SCHNELL ein neues Thema ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.093
...

Neues Thema. Kommt sofort.
Aber erst noch ein Danke für den ersten Platz! :) ^^

So... *überleg*

"Das Sandmännchen kommt.."
(Bilder, die müde machen, wo jemand tärumt oder schläft oder Sand durch die Luft fliegt oder Schäfchen zu zählen sind oder was euch zu dem Thema einfällt. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.094
Och Mist! Jetzt wollt ich grad mein Bild einsenden...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.095
Blick von unserem Balkon

Und ein Bild bei dem ich ins träumen komme... ein schattiges Plätzchen im Wald.. ein ruhig plätschernder Bach...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.096
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.097
Schlaf Kindchen schlaf ^^
IMG_65941.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.098
Dann mach ich auch mal wieder mit.

2v3hv88.jpg

s60l6o.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.100
Letztes Jahr im Winter

Baum.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben