Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Es ist schon Montag ;)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.061
Es ist schon Montag ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.062
Off-Topic
@Arabie das 1. ist der Oberhammer !! Wahnsinn, echt. Einfach nur toll !!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.063
Wann ist denn die Auswertung?? ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.064
Da Dira leider Verhindert ist teile ich euch die Auswertung in ihrem Sinne mit

der Erste Platz geht an callei mit dem S/W bild, ein Bild das zum Denken anregt und und etwas erzählt wen man es nur lange genug betrachtet

gruß Leitwolf u. Dira

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.065
Danke dir! :)

Neues Thema:

Fremde Länder.

Landschaften die es in Deutschland oder der Schweiz/Österreich nicht gibt, Menschen, Feste, Essen...zeigt mir Bilder die mich auf grosse Reise gehen lassen wollen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.066
Oh weh, na ich versuchs einfach mal :)

Ich konnt mich nicht entscheiden ;)

Einmal Lust auf Tunesien ?

7186084bpc.jpg

7186093rss.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.067
Prag

7187309rmj.jpg

7187310zaz.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.068
Ich hätte Spanien im Angebot- an der Costa Barva :)
cimg2959i.jpg

cimg3080c.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.069
Off-Topic
*Fernweh*....

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.070
Dom Rep!
IMG_4003.JPG

CIMG1396.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.071
Tut mir leid das Ich nicht antworten konnte, ich hatte hier kleine komunikations Probleme^^
Danke nochmal an Leitwolf das er es übernommen hat

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.072
Ich hätte da auch Malle im Angebot

Einmal eine Palme am Ballermann ^^
PICT0268.JPG

Und hier nochmal Malle - Der Blick aufs Meer

Mallorca 08-2006 (054).JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.073
Ägypten 2008-2009 (da wars noch friedlich)

Wüste.jpg

Sonne.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.074
Hier mal was aus dem skandinavischen Bereich: Norwegen 2008/Sommer
25rpnnt.jpg

2mfm1id.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.075
Platz 1: Schattenseele mit Bild 2. Genau so was wollte ich haben. Keine Touristenstrände, keine Hotels und kein blaues Meer, sondern etwas was dieses Land ausmacht, etwas dass es dort gibt und nicht überall.
Das Bild gefällt mir an sich gut, tolles Motiv, gute Komposition und es bringt mich zum nachdenken wenn ich die Schatten sehe, die an der Frau vorbei gehen ohne ihr überhaupt einen Blick zu zu werfen.
Platz 2 geht an Hamsterbaeckchen mit Bild 1. Bringt das typische skandinavische Feeling rueber, der Steg, der Fjord, die Berge im Hintergrund...
Platz 3 geht an Kaddue, Prag scheint echt ne Reise wert zu sein :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.076
Danke für den 3.!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.077
Danke für den 2. Platz :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.078
Oh Schreck ! Damit hatte ich nun echt gar nicht gerechnet, bei so viel starker Konkurenz !
Vielen, vielen Dank !
Ich freu mich total !
Glückwunsch auch an die anderen ! :)
Hui ein neues Thema muss her, was ? ;)

Ich glaube ich würde gerne Eure Lieblingsplätze in der Natur sehen. Und dazu eine Beschreibung was diesen Platz für euch so wichtig macht.

Lg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.079
Für mich ist das der Ahnepark in Vellmar bei Kassel:)

Was den Ahnepark so wichtig macht?
Ich wohne schon seit meiner Geburt hier in Vellmar, der Park liegt nur ein paar Geh-Minuten von mit entfernt. Ich war dort mit meiner Familie oft als ich noch gaaanz gaanz klein war, ich bin dort gewesen als Jugendliche und gehe heute immer noch gern hin.
Ein Spaziergang durch den Park lässt einen abschalten und es gibt eben immer etwas zu sehen. Tiere, Blumen etc.

Ich nehme nun mal diese Ente, welche für unseren Ahne-Park steht. Der Park ist riesig und würde deshalb nicht auf ein Foto passen ;) Dieses Foto habe ich von einer der Bänke aus gemacht, wo ich gern mit meinem Freud sitze.

IMG_5880_01.jpg

Und hier noch eins

Die Ente startet zum Flug ^^
IMG_6658.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.080
Ein Naturschutzgebiet mitten in der Stadt - praktisch direkt vor unserer Haustür. Ich wohn auch schon seit meiner Geburt hier und schon als Kind hab ich dort gerne Zeit verbracht :D

7249547oyp.jpg

Und das hier bei meinen Großeltern. Jetzt sind wir leider nicht mehr so oft dort, aber früher schon :D Auch dort bin ich gerne und 'wandere' stundenlang durch die Natur dort :D

IMG_1265.JPG

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben