Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Dying ist doch fast immer Nachts unterwegs im Forum^^ ;)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.121
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.122
...

So... Und nun geht es auch schon fix mit der Auswertung weiter! ^^

*puh* Ist das wieder schwer, sich bei so vielen verschiedenen und tollen Bilder entscheiden zu müssen. ><

Platz 4 geht somit an
[VERSTECK]alle, die gleich nicht noch genannt werden. ;p[/VERSTECK]

Platz 3 teilen sich
[VERSTECK]Nanunana (Bild 2), Nahita (Bild 1) und Malteserwelpen (Bild 1)[/VERSTECK]

Platz 2 geht an
[VERSTECK]Sternenkind (Bild 1)[/VERSTECK]

Platz 1 geht an
[VERSTECK]Mystica, mit beiden Fotos weil ich mich zwischen den beiden Bildern grade gar nicht entscheiden kann und sie total klasse und passend zum Thema finde! :)[/VERSTECK]

--
Und nun warte ich gespannt auf das nächste Thema! ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.123
Platz 1 geht an
[VERSTECK]Mystica, mit beiden Fotos weil ich mich zwischen den beiden Bildern grade gar nicht entscheiden kann und sie total klasse und passend zum Thema finde! :)[/VERSTECK]

--
Und nun warte ich gespannt auf das nächste Thema! ^^
~§~

Oi,... ja Luzie und ich danken für den ersten Platz =) :D

Dann will ich das ganze mal nicht so lang aufhalten und gebe das nächste Thema an

FRÜHSTÜCK

Wann muss ich eigentlich auswerten, stimmt das noch was auf der ersten Seite steht...zwei Tage oder nach 10 Bildern? :?:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.124
Immer Sonntags ist Auswertung ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.125
...

Der Wettbewerb hier geht in den letzten Monaten immer von Sonntags bis Sonntags.
Also Auswertung musst du erst am nächsten Sonntag! :)

Bild 1
xcesceed.jpg

Bild 2
py4l3azm.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.126
Danke dir, dann weiß ich nun wann ich auswerten muss =P

Der Einstieg sieht ja schonmal sehr lecker aus ^^ :mrgreen: *hunger bekomm*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.127
Dyingdream, das erste ist perfekt! Die Farbkombination ist super.

Uploaded with

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.128
Joghurt mit Banane
img6703x.jpg

oder lieber ohne?
img6710bu.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.129
Werde heut Abend die Entscheidung treffen ^^ Also wenn noch jemand mitmachen mag..ihr habt die Gelegenheit :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.130
Hier noch Fips beim Frühstücken :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.131
Hier mal ein Luxusfrühstück... das war in unserem Hotel auf der DomRep! *lecker*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.132
Das ist schön :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.133
Kommt heute nicht ein neues Thema??? Wer hat denn jetzt gewonnen??? :eusa_think:

SONNTAG ist IMMER die Entscheidung + neues THEMA... wurde halt so GEÄNDERT! :sm1_013::026:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.134
hasterhamster : Ja. Aber warte doch ;) Nicht jeder ist schon morgens oder mittags auf dem Pc.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.135
Bin auch schon gespannt aufs neue Thema... *nun auch mitmachen will* :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.136
Werde heut Abend die Entscheidung treffen ^^ Also wenn noch jemand mitmachen mag..ihr habt die Gelegenheit :mrgreen:

Hm ich verweise einfach mal auf mein geschriebenes Hamstermaster ;) Und noch ist Sonntag...bei schönem Wetter sitz ich Sonntags halt nicht den ganzen Tag daheim ;)

Platz 3
[VERSTECK]Alle anderen[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Antje - Da bekommt nicht nur der Hase Lust aufs Frühstücken XD[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]Calli mit dem ersten Bild - bei dem Bild hab ich direkt gehört wie das Müsli in die Schüssel fällt XD[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.137
Damit hab ich ja wirklich nicht gerechnet, danke! :)

Neues Thema ist: Zukunft

Bin mal gespannt wie ihr die Zukunft seht...waer schön, wenn ihr dazu was kurzes schreibt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.138
Jeder Schritt , jede Tat , bestimmt und verändert deine Zukunft .

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.139
Da mach ich doch gleich mit XD

Also meine Zukunft wird sicher unteranderem aus...

...hart arbeiten
DSCI0062.jpg

um dann das Relaxxen richtig genießen zu können,
DSCI0089.JPG

...bestehen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.140
Zuknuft ist wie das Wetter; sie liegt oft im Nebel, oder versteckt sich wie die Sonne hinter Wolken, damit man sie nicht genau deuten kann...

505d4.jpg

In der Zukunft steckt auch immer ein Stück Vergangenheit...
23kc1vp.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben