Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Kaddüü, das Bild hast du nun schon einige Male verwendet, hm? Ist aber immer wieder wunderschön. Gratuliere dir zu diesem Bild. :023: Ich bin im...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.141
Kaddüü, das Bild hast du nun schon einige Male verwendet, hm? Ist aber immer wieder wunderschön. Gratuliere dir zu diesem Bild. :023:

Ich bin im Moment noch ein bisschen einfallslos was das Thema angeht, aber vielleicht kommt ja noch was... :102:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.142
Kaddüü, das Bild hast du nun schon einige Male verwendet, hm? Ist aber immer wieder wunderschön. Gratuliere dir zu diesem Bild. :023:

Ich bin im Moment noch ein bisschen einfallslos was das Thema angeht, aber vielleicht kommt ja noch was... :102:

Ich denke du meinst das 2. Bild?!?
Das hab ich schon öfter verwendet, ja aber nie das selbe Bild, von dem Motiv habe ich verschiedene Bilder ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.143
Ja ich meinte das zweite. ;)
Is aber auch ein wirklich tolles Motiv. Das erste Bild sieht auch sehr schön aus. *mich verstecken geh* :uups:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.144
Wie denkst du, wird die Zukunft aussehen? Wie wird sich unsere Umwelt ändern? Unsere Mitmenschen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.145
Hab ich das Thema nun falsch verstanden? hab nun gedacht wie unsere Zukunft aussehen könnte:-( da bin ich bisher die einzigste und die anderen machen es eher allgemein oder egal wie?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.146
...

Ich seh die Zukunft wohl recht schwarz. ><
Aber letzlich sterben wir alle irgendwann in (hoffentlich noch ferner) Zukunft...
wpbxim4t.jpg

Aber im Grunde genommen würde ich mir für die Zukunft einfach etwas mehr Liebe auf der Welt wünschen. Egal wo man grade ist, müsste es doch etwas herzlicher zugehen können... Ja... Ich würde es mir für die Zukunft wünschen, auch da Liebe zu finden, wo sie kaum jemand erwartet. Und sei es in der größten Matsche am Strand. ;p
yukenevw.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.147
Hmm namnamnam, die Gedankenbäumchen in meinem Kopf sprießen schön. Vielleicht wird's ja noch was bis Sonntag. :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.148

Was genau ist das auf deinem Bild ?
Das erinnert mich irgendwie an die Hindenburg oder ein U-Boot oder sowas...

Sieht top aus!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich versuch auch mal mein Glück : )

Die Zukunft bleibt uns verborgen, bis sie gegenwärtig ist...
1127dl3.jpg

doch ich hoffe, sie wird rosig : )
w1vihk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.149
Unsere Kinder sind unsere Zukunft...

7389426ouu.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.150
Was genau ist das auf deinem Bild ?
Das erinnert mich irgendwie an die Hindenburg oder ein U-Boot oder sowas...

Sieht top aus!

Fast richtig ;)
Das ist eine Yacht die bei Hochwasser (vor 30 Jahren) weggespült wurde und die der Besitzer nicht bergen wollte/konnte und die jetzt vor sich hin rostet.
Allerdings wohnen da auch viele Tiere drin ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.151
Fast richtig ;)
Das ist eine Yacht die bei Hochwasser (vor 30 Jahren) weggespült wurde und die der Besitzer nicht bergen wollte/konnte und die jetzt vor sich hin rostet.
Allerdings wohnen da auch viele Tiere drin ;)

Echt? Tiere? Der erste Gedanke, der mir kam, war dass die Tiere sich ne Blutvergiftung holen könnten bei dem ganzen Rost : P Oh man.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.152
Meine Zukunft ist vernebelt, ich weiß nicht was kommt, aber kann es beeinflussen...

Bäume.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.153
meine Zukunft liegt noch hinter verlossenen Türen...
img7030r.jpg

... doch früher oder später kann die Tür mit dem dazu gehörigen Schlüssel geöffnet werden, je nachdem, für welchen Weg man sich entscheidet.

dsc03416m.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.154
Ich sehe die Zukunft eher düster.... Die Menschen werden die Erde zerstören, Wälder weiterhin abroden.. Die Natur wehrt sich bereits!

Deshalb sollten man jeden lichten und schönen Moment einfangen und genießen - denn wer weiß wie lang wir es noch können!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.155
habe leider kein passendes bild gefunden.. aber sternenkind, genauso wie du sehe ich das auch..

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.156
Sooo....dann entscheid ich mal...ist echt schwierig geworden, bei so vielen tollen Bildern. Mir gehen bei allen zu viele Gedanken im Kopf rum, deshalb schreib ich nicht viel dazu, wuerde den Rahmen sprengen ;)

Platz 1: Arabie96
Platz 2: Dogma und Dyingdream
Platz 3: Kaddu und Sternenkind

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.157
Damit hätte ich bei den ganzen tollen Bildern übehaupt nicht gerechnet! :D Danke!

neues Thema:(unendliche) Weite

hoffe das ist nicht zu schwer :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.158
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.159
7435681qac.jpg

7435682qxi.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.160
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben