Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Dies hier ist ein kleiner Wasserfall im Abel Tasman Nationalpark. LG 16 Pfoten
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.181
Dies hier ist ein kleiner Wasserfall im Abel Tasman Nationalpark.

Wasserfall.jpg
LG 16 Pfoten

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.182
Danke Callie :)

dein erstes find Ich toll!^^ Ich leibe Bilder mit langer Verschlusszeit, leider ist das immer so schwer hin zu bekommen, wie meins da oben bekomm ich das sicher nicht noch mal hin das war eher ein Glückstreffer x.X

In Kroatien gibts diese Wasserfallspringer auch, bzw gab es, das wurde verboten weil sich in kroatien viele leichtsinnige verletzt haben...o_O
Hier sind die immer runter früher, die Frau meines Cousins ist Kroatin, sie hat das auch immer gemacht.
Ich kanns erlich gesagt auch nicht verstehen, bzw hätte nicht den mut dazu...aber Ich denke da sist auch ganz gut so^^
(Foto natürlich aus deer Wertung)
[VERSTECK]
2qi4mk7.jpg
[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.183
Wow, der Wasserfall sieht gewaltig groß und gefährlich aus. :O

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.184
Ich würde da nie runter trauen o.o schon alleine vom Schwimmen waren meine Beine überall am bluten wegen den rauen Felsen, wer weiß was da schon für Unfälle passiert sind x.X
Aber sonst ist das da echt genial schön, das ist mitten in einem Naturpark :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.185
*auf Entscheidung wart* :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.186
Sehr schöne Fotos... da fällt die Entscheidung schwer! ;)

Aaaaalsooo:

Platz 3: Dia mit Bild 2

Platz 2: Callie mit Bild 2

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Platz 1:

[VERSTECK]lara & bella mit Bild 1[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch! :clap: :clap:

LG
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.187
Oh dankeschön, damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet, dass ich gleich beim ersten Mitmachen gewinne. Vielen Dank! Und Glückwunsch auch an alle anderen, die Fotos waren alle richtig toll. :clap:

Ich werde das neue Thema morgen bekanntgeben. Bin heute schon etwas müde. *gähn* :p

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.188
Neues Thema?? ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.189
Entschuldigt, ich musste heute das tolle Wetter ausnutzen am Badesee und bin erst jetzt zuhause.

Puuh, gar nicht so einfach ein neues Thema zu finden. Ihr hattet ja schon soo viele.
Hab mich jetzt aber entschlossen:

Froschperspektive

soll es sein. Ich hoffe, das gabs noch nicht. Viel Spaß. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.190
Hehe da weiß ich schon wo du dir die Anregung geholt hast.. ist das gleiche Thema wie beim Monatswettbewerb Juli.... ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.191
Wirklich? Oje, das hab ich nicht gesehen.:eusa_doh:

Soll ich ein neues Thema wählen oder belassen wir's dabei?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.192
...

Ich würde ein neues nehmen.
Oder dieses Thema mit der Vorrausstzung nehmen, dass das selbe Bild nicht auch im Juli-Monatswettbewerb genommen wird. ;]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.193
Oh Mann, was für ein unglücklicher Zufall. Hab mir grade den Juli-Wettbewerb angesehen, dort geht es zwar eh um Tierfotos, aber egal - ich hab ein Neues Thema.

Ich mag es unheimlich gerne, wenn man zu Sprüchen oder Gedichten ein passendes Foto schießt - deshalb meine Vorgabe für diese Woche:

Ein Foto zum Spruch​
Eigentlich ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet.​

Ich hoffe das ist nicht zu schwer. Viel Spaß :p

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.194
Pony Prinzi einer Freundin...über 40 Jahre...nicht mehr der Schönste, aber wenn man ihn kennt und mag ist er schön!
2rmpkzc.jpg

Meine Freundin und ihr Papagei
Wenn man um seine traurige Vorgeschichte weiß ( die ersten Zehn Jahre verbrachte er in einem kleinen Käfig bei einem Mann in Hamburg ); und ihn jetzt erlebt, dann kann man dieses Foto nur mit Liebe betrachten. Der Vogel kommt nur noch in eine Voliere wenn sie wegfährt, ansonsten hat er das Haus für sich.
Auch war er anfangs mißtrauisch und bissig.
Ich mag dieses Foto sehr. Sie vertraut ihm sehr. Weiß man doch wie schmerzhaft ein Hieb von dem Krummschnabel ist!
258nqqd.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.195
2 Ponys über 30, nicht mehr die hübschesten, aber die ein schönes Leben geführt haben und ihr Rentnerdasein genießen dürfen, trotz unreitbarkeit und hoher TA-Kosten durch altersbedingte Wehwehchen und die nicht einfach abgeschoben werden oder zum Schlachter kommen.
7583351dym.jpg

mein Liebling, der als bösartig abgestempelte, Männer hassende und vor vielen Dingen panik schiebende Nico, der trotz allem was er bei seinem 1. Besitzer durchmachen musste so unfassbares Vertrauen entwickeln konnte, nicht zu vielen aber genau das macht ihn so besonders für mich
7583352aqj.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.196
Eigentlich ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet...
... doch manchmal muss man schon zu sehr viel Liebe fähig sein.

7583505wip.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.197
...

Das, was aus Liebe gemacht ist, sieht manchmal seltsam aus... Aber kennt man den Hintergrund, kann man selbst geschmolzende Gummibärchen mit Liebe betrachten:
6ugbvsa2.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.198
Auch wenn O`Malley nass aussieht wie eine kleine chinesisches Bisamratte.... wenn ich ihn anschaue... liegt trotzdem Liebe in meinem Blick! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.199
Schon so tolle Fotos *__*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.200
Als Fee krank war hatte sie ne offene Stelle im Nacken und obwohl sie irgendwie befremdlich aussah ist die Beziehung zwischen uns gewachsen und ich fand sie die ganze zeit über Zuckersüß :)
dsc04731r.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben