Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Wer hat denn da so ein beneidenswertes, wunderhübsches Profil? :o Für so ein Profil würd ich ohne Witz morden. :D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.221
what about some red hair?

Wer hat denn da so ein beneidenswertes, wunderhübsches Profil? :eek: Für so ein Profil würd ich ohne Witz morden. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.223
Wenn ich die sehe muss ich immer sofort an Kurt Cobain denken. :p

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.224
Ich würde gern mein "Rote Katze Bild" rausnehmen und dafür noch dieses hier nehmen:

Gefüllte Begonie

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.225
Puh, ich habs doch noch pünktlich zum Sonntag geschafft *zur Uhr schau* :mrgreen:

Ich machs auch ganz kurz:

Platz 3 geht an Sternenkind mit dem ersten Bild

Platz 2 geht an *caro*s Laterne

Sieger diese Woche ist:

Callie

Das war genau die Art Foto, die ich mir unter dem recht abstrakten Titel vorgestellt habe... könnte ich glatt klauen, das Bild. ;)

Glückwunsch an euch drei von mir.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.226
Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.227
Haha, das hast du aber wirklich in letzter Minute geschafft :D Danke!

Neues Thema: Märchen

Alles was aussieht als könnte es gerade aus einem Märchenbuch entsprungen sein...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.228
...

Für mich sind die beiden Bilder immer etwas wie aus einem Märchenbuch gewesen...

Aber ist natürlich auch ein schwieriges Thema, weil da jeder was anderes interpretiert.. *denk*

floge8eq.jpg

vcp3vnt9.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.229
Hänschen und Gretel verirrten sich im Wald....

Aschenputtel fuhr mit einer Kutsche zum Abendball....(gut hier auf dem Foto hat sie schon ein Kind :p)

LG
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.230
...

*wah* Sternenkind! - Wo hast du so tolle 'Märchen'-Bilder her?! *staun*
Die sind richtig klasse! :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.231
Sind denn bearbeitete Bilder erlaubt?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.232
Da waren wir an einem Bach und es war so traumhaft.Wie im Märchen halt.Zwar stört hier die Schleppe von Flinn etwas,aber man kann diese Momente ja leider eh nie so richtig in einem Foto einfangen...

Anhänge

• DSC08601.jpg
    DSC08601.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 87
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.233
Sind denn bearbeitete Bilder erlaubt?

Ich denke schon oder?? :eusa_shhh: Mhh jetzt wo du`s sagst keine Ahnung? sind sie erlaubt? Wenn nicht dann einfach nicht beachten.... :?

@Dying: Das erste bin ich im Wald mit meinem Mittelalterkleid, und das 2. war in Rothenburg während des Mittelalterfestes! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.234
@Marsepein
Flinn sieht aus wie ein braunbär :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.235
Off-Topic
Manchmal denke ich das auch :lol: Der Gesichtsausdruck ist manchmal echt identisch

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.236
Kann man denn auch gemalte Bilder zum Voting hinzufügen?
hmmmmm.gif

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.237
Um mal eben zwischendurch die Fragen zu beantworten:

Dies ist ein reiner Fotothread, d.h. es sind keine großartigen Bearbeitungen erlaubt (s/w wird geduldet, aber ansonsten nur Qualitätsverbesserung und keine Rahmen, Verfremdungen oder sonstige Bearbeitungen).
Ebenso sind auch Zeichnungen hier nicht an der richtigen Stelle. Wir haben einen extra Zeichenthread, den ich aber - ich bitte um Verständnis - um diese Uhrzeit nicht mehr suchen mag. Oben rechts ist eine Lupe, dort ist die Suchfunktion zum Selberfinden versteckt. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.238
Dann stell ich meine Bilder nochmal unbearbeitet rein! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.239
............

Anhänge

• IMG_2866.jpg
    IMG_2866.jpg
    128 KB · Aufrufe: 55
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.240
Wooooow, das letzte Bild ist ja echt spitze! Ich bin begeistert.:041::041::041::041:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben