Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Genau solche Bilder wollte ich haben, gefallen mir sehr gut! :) Freue mich uebe noch mehr. ihr habt ja bis Sonntag Zeit...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.241
Genau solche Bilder wollte ich haben, gefallen mir sehr gut! :) Freue mich uebe noch mehr. ihr habt ja bis Sonntag Zeit...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.242
...

Ich würde meine beiden Bilder gerne gegen die beiden hier eintauschen..

"Der Froschkönig"
74yum2n5.jpg

"Dornröschen"
yna7lpdc.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.243
Das Haus der Hexe Tannenmütterchen:
Maerchen Sprung.jpg

Ein chinesisches Märchen

chin maerchen.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.244
Winter wonderland
15mo6dx.jpg

Moon over horseback
2cckrat.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.245
mein Bild :
ich weiss nicht genau wie ich sagen soll aber ich finde bei diesem Bild kann man sich so einiges überlegen ...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.246
... Dornröschen stieg die enge Wendeltreppe hinauf, und gelangte zu einer verwitterten Tür. Hinter der Tür befand sich eine kleine Kammer und Dornröschen wagte einen Schritt hinein. Drinnen saß eine alte Frau an einem Spinnrad. "So komm doch her, mein Kind", sprach die Frau...

7733051eox.jpg

... Kaum hatte sie aber die Spindel angerührt, so ging der Zauberspruch in Erfüllung und sie stach sich damit in den Finger. Sie sank nieder auf das Bett und fiel in einen tiefen Schlaf. Und mit ihr schlief das ganze Schloss - der König und die Königin, die Mägde und die Knechte und mit ihnen alle Tiere; ja sogar die Fliegen an der Wand schliefen...

7733052zec.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.247
Dying schnell, gleich ist schon Montag ;) :p

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.248
Noch bin ich rechtzeitig^^

Machs ganz kurz, hab nur wenig Zeit.
Platz 1 geht an Dogma
Platz 2 an Sternenkind
und Platz 3 teilen sich alle anderen

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.249
Huch, sorry Callie ich dachte Dying müsste Entscheidung machen :uups:
Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.250
Gratulation an alle. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.251
Oh, vielen Dank. :D

Thema für diese Woche:

Getränke

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.252
Hui, tolles Thema. :)

Ich mach dann mal den Anfang....

7770398erh.jpg

Das Bild musste ich letztes Jahr für eine food&beverage Kampagne in der Firma meiner Mutter machen. Leider wurde es dann nicht verwendet, weil es farblich nicht ganz ins Konzept passte. *hmpf*
Dafür hängt das gute Stück jetzt in der Küche. :D

Off-Topic
Vielleicht schick ich noch ein zweites Foto ins Rennen, mal sehen. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.253
Mein Bild :

und ehm gilt das auch?:lol:
[VERSTECK][/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.254
Caro, das zweite Bild ist göttlich. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.255
...

caro - ich finde beide Bilder einfach nur genial! :) ^^

--
Ich mach mal getreu dem Motte "Dabei sein ist alles" mit. ;D

Tee
eubvzo6s.jpg

Kaffee
z9shxhc5.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.256
Dankee ... :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.257
Sommercocktail... ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.258
@Dogma : Ich wollte nur sagen dass ich das 2te Bild auch nehme , wollte nur fragen ob das auch gilt ...;)
Lg Caro

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.259
Sorry Caro, hatte deine Frage zu spät gesehen... die Antwort wirst du gleich sehen. ^^

Platz 3 geht an alle, die teilgenommen haben. Jedes Bild ist wirklich super und hat was, sodass ich wirklich alle auf dem Treppchen sehe.

Platz 2
geht an Caro mit dem ersten Bild.

Platz 1
geht an

[VERSTECK]Caro mit dem 2. Bild. Dieser Blick, diese Momentaufnahme... einfach göttlich und nicht zu toppen in dieser Runde. Herzlichen Glückwunsch zum Doppelsieg.[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.260
Glückwunsch *caro*!

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben