Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; uuuuuh Daaanke !!:DD *freu mich* sooo neues Thema ... ich würde sagen wa wir jetzt Getränke hatten ist das neue Thema ...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.261
uuuuuh Daaanke !!:DD *freu mich*

sooo neues Thema ...

ich würde sagen wa wir jetzt Getränke hatten ist das neue Thema :

"Lebensmittel"

ALLES gillt , sei es mit Tieren , dekoriert , ....

Viel Spass :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.262
web 2010 151.jpg
Bild 1
Eine Walderdbeere in unserem Garten

web.jpg

Bild 2
das Mittag vom letzten Sonntag...

Wie der Schmetterling jetzt hier mit reingerutscht ist - keine Ahnung. Bitte nicht beachten. Kann ich den irgendwie löschen?
Edit: ich habe das fragliche Bild mal gelöscht.. Para

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.263
Ist zwar eher ein Genussmittel, aber trotzdem:

Möwe.jpg

LG
16 Pfoten

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.264
...

Lecker Pommes?
xjy8ctuc.jpg

Oder lieber nen Stück trockenes Schwarzbrot? ;p
xz7evseb.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.265
Off-Topic
bei den Pommes läuft mir das Wasser im Mund zusammen :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.266
Huhu :)
also ich hab leider das Wochenende viel stress und ich fahr am Sonntag morgen weg ...
und weil noch nicht so viele Bilder da sind will ich die Entscheidung aber jetzt noch nicht machen ...
Da wollte ich fragen ob es geht wenn ein anderer die Entscheidung macht , doch da es keinen 3t platzierten gibt wollte ich Dogma fragen ob du sie machen könntest ?
Wenn nicht könntest du auch einfach einen 3t platzierten bei deiner vorherigen entscheidung mach dass der diese entscheidung macht wenn du sie nicht machen willst ^^
(ich bin mal wieder viel zu komplitziert :D )

Liebe grüße Caro :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.267
Ich kann das wohl übernehmen, zumal ich ja selbst noch kein Bild eingestellt habe und somit auch nicht "im Rennen" bin.

Alternativ sollte es aber auch kein Problem sein, wenn du die Entscheidung bereits Samstagabend machst - früh genug angekündigt wäre es ja.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.268
mh ja... es ist nur so dass ich nicht weiss ob ich am wochenende überhaupt noch am pc bin ... wir sind ab freitag morgen nur noch imm Stall um alles vorzubereiten ...

Lg Caro

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.269
Bei den schon geposteten Bildern hat man eh keine Chance..
Aber hier mein italienischer Salat

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.270
Nachdem ich mich im Laufe der Woche noch mit Caro kurzgeschlossen hatte und sie mir ihre Favoriten mitteilte, kann ich nun sogar das Ergebnis in ihrem Interesse verkünden:

Platz 3 geht an alle, die teilgenommen haben, denn jedes Bild hat seinen Reiz.

Platz 2 wird an die unwiderstehlichen Pommes vergeben. Dieses Foto grenzt ja schon an Bestechung. ^^

Platz 1 belegt dann aber doch wieder etwas Gesundes. Und somit hat [VERSTECK]karl-käfer mit seiner Erdbeere[/VERSTECK] gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch. :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.271
Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.272
Neues Thema? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.273
Danke!

Ich hoffe das Thema war in letzter Zeit noch nicht...

"Bäume"

Gerne schöne einzeln stehende Exemplare oder auch Baumruinen, bemoost oder Baumstümpfe, blühende Liebligsbäume.....

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.274
...

Tolles Thema! :)

--
Bild 1
hp6bdajk.jpg

Bild 2
hn7njt46.jpg

Bild 3 - Außer Wertung...
ttjnkzx4.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.275
Meine zwei Bilder. Zu diesem Thema hätte ich noch einige mehr. :D
april2011592.jpg

maiundjuni2011077.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.276
Hui da kann ich auch mitmachen.... musste mal ein Baumtagebuch für Ökologie führen...

Hachja.... mit Bäumen reden ist nun nicht so mein Fall aber was tut man nicht alles für eine gute Note ;)

Hier zu sehen der Kastanienbaum im Herbst

img6491v.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.277
so, hier mach ich auch wiedermal mit..
meine zwei! :D
USA 426.JPG
USA 110.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.278
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.279

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Doppelte Bilder entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.280
Laura, auch wenn die Bilder sich stark ähneln, du müsstest dich schon auf zwei beschränken, bitte.

Edit: Oh, ich sehe gerade, die Bilder sind jeweils doppelt eingestellt. Dann werde ich mal die überzähligen zwei löschen... also nicht wundern, wenn die dann weg sind. ;)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben