Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da noch keine Auswertung war, häng ich mich hier einfach noch mit dran....
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.561
Da noch keine Auswertung war, häng ich mich hier einfach noch mit dran....
Herbstfluss.jpg
Herbsthang.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.562
Wann ist den Endlich Entscheidung? :roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.563
Eig wäre am Sonntag gewesen !
Aber Kaddüü wird schon kommen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.564
Hab ihm schon ne PN geschrieben...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.565
So mit ein wenig Verspätung hier die Entscheidung, danke für die PN Sternenkind! ;)

Ein Extra Platz bekommt karl Käfer für die schönen Bilder, leider bist du (in meinen Augen) schon eine Jahreszeit weiter ;)

Platz 3: 16 Pfoten und Doddi

Platz 2: Sternenkind und andie

Platz 1: ganz klar vorne lag Falke mit beiden Bildern!

Glückwunsch :clap:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hab ihm schon ne PN geschrieben...

Ich bin kein IHM ;):p

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.566
Hey vielen Dank, damit habe ich jetzt nicht gerechnet! :shock:

kaddüü, eigentlich wäre es ja mein Job gewesen, Dir ne PN zu schreiben aber ja, "hust", ich bin nicht so zuverlässig wie Du... :mrgreen:

So, dann wollen wir mal ein neues Thema suchen.... "denk, denk, denk".

Da wir gerade beim Herbst sind und dies auch prima in den Herbst passt und ich auch heute Morgen wieder durch den Nebel gelaufen bin und das klasse finde, hier mein neues Thema:

NEBEL

In welcher Variation auch immer... Lasst Euch was einfallen, viel Spass! Los gehts...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.567
Schönes Thema hast du dir da ausgesucht Falke ! Gerade heute morgen hab ich welche gemacht :mrgreen:

2njhy05.jpg

30rpmc7.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.568
@KF : Hahaha, das wollte ich auch als Thema nehmen, wenn ich nur einmal gewinnen würde :lol: :mrgreen: *was anderes Ausdenk*

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.569
Es ist schon Dienstag :(

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.570
@Dira: Entscheidung wurde doch schon gemach?!! :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.571
oh ich bin blind ><:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.572
Spontan habe ich da ein Bild von unserem Urlaub zu Ostern heuer.
Da startet der Flieger grade am frühen Morgen über Dubai. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.573
...

Im Nebel..
mzrg4iyi.jpg

Nebel auf der Wiese..
reipvhj9.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.574
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.575
Bei den tollen Bildern brauch ich gar net mitmachen - hab ich eh keine Chance! ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.576
Nebelgestalten.
20111102(Nebelgestalten).jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.577
@Kaddüü Aufnahmedatum war der 15.10.2011, - 4°C + Sonne Früh um 9.00 Uhr. Eine Stunde später war alles weg. Ich glaube, es waren ca. 150 Bilder an dem Tag - es hat riesen Spaß gemacht...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.578
guten Morgen Dira, bist Du noch etwas "beNEBELt" :mrgreen:

Sternenkind: quatsch doch keinen Mist, dabei sein ist alles. Wie soll ich beurteilen wie Deine Bilder sind, wenn ich sie nicht sehe ("an Vogelbilder denk" ;))

So und nun hoffe ich doch noch auf ein paar tolle Bilder. Also bei uns ist im Moment jeden Tag total neblig. Da muss doch einiges an Fotos drin liegen. Loooooooos... :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.579
IMG_9624web.jpg

Gerade noch eins gefunden...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.580
klasse Bilder, leider nicht sooo viele.

Ich danke für die Teilnahme und hier folgt nun die Auswertung:

Auf Rang 3 haben wir alle, die teilgenommen haben und nicht mehr genannt werden! :p

Auf Rang 2: [VERSTECK] kaddüü und DyingDream [/VERSTECK]

Auf Rang 1: [VERSTECK] karl-käfer. Ein ganz geniales Bild [/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch! Und nun warten wir gespannt auf ein neues Thema...

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben