Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Glückwunsch Karl-Käfer!
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.581
Glückwunsch Karl-Käfer!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.582
Danke!

Neues Thema: "Lieblingsfoto"

Fotos, die euch besonders am Herzen liegen, weil sie euch an etwas erinnern oder Fotos, die besondere Schnappschüsse sind einfach, das Foto, welches ihr in eurer Sammlung nicht missen möchtet - einfach Das Lieblingsfoto....

Ich bin gespannt...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.583
Darf es ein Foto sein, dass hier shconmal teilgenommen hat?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.584
meine Auswahl
8693724xds.jpg

8693725byi.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.585
Schwere entscheidung o.o
also ein Foto lad ich schonmal hoch weil ich es liebe.
Um es wirklich zu verstehen muss man den HIntergrund kennen.

Das Foto entstand in Firenze auf der berühmten Ponte Veccio in Italien, wer die Brücke noch nicht kenn, dort sind nur teure Goldschmukläden zu finden und da sahs diese alte Frau und bettelte mitten dieser schönen Menschen voller Reichtum.
Das Foto zeigtfür mich einen starken Kontrast, Kunden gehen in diesen Geschäften ein und aus viele auch ohne auf das Konto zu gucken doch diese Frau sitzt dort und hofft wenigstens ein paar Cents zu bekommen.

_DSC2081mono.jpg

Foto Zwei kommt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Daisy, wenne s dein Lieblingsbild ist was schonmal mit gemacht hat dann kannst du nciht dein Zweitliebstes nehmen das würde dann ja nicht mehr zum Thema passen ;)

Mein Zweites Bild hat schon öfters mit gemacht, aber Ich denke genau daran sieht man das es bei meinen Gallerien auf keinenfall fehlen darf^^
Ich finde bei diesem Bild kann man wirklich 1000 Worte sprechen, Hoffnung, Licht oder einfach nur Sonne die durch den Baum schien *g* aber besonders mag ich es weil ich bei diesem Foto sehr stolz auf mich selber war es war das erste Foto wo ich wirklich kurz davor war Luftsprünge zu machen und zu sagen ja! endlich an der richtigen Stelle zum richtigen Moment!
Immer wenn ich das Bild sehe freue ich mich aufs neue darauf =)

Lichtblick-a22958787.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.586
hab mal ne frage
kann man Bilder verwenden die schon mal teil genommen haben ?
LG Micarusa;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.587
Einmal Mallorca von oben

8699734sdu.jpg

Und einmal mein "alter Liebling". Er hatte nur noch 1 Auge und war so lieb und sanft. Mit 28 ist er verstorben.
Das Bild ist schon ca 7 Jahre alt. Aber ich liebe es und ihn.

8699733yui.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.588
@micarusa Ich würde sagen, ja. Es soll ja dein Lieblingsfoto sein, welches sicher schon einmal dabei war...

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.589
phoca_thumb_l_p1150917_799x481.jpg

mein lieblingsbild wurde auf der stonehill ranch in österreich geschossen als ich mit meinem dad rindertreiben war. ein bischen action weil ich die hinteren rinder gejagt hab :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.590
oh Gott, ich hab so viele Bilder die meine Lieblingsfotos sind, ich hatte auch schon vor ein Flugfoto (von meinem Vögelchen) zu nehmen aber hab mich dann doch für die zwei entschieden
einmal für die Kirche denn das war einer der besten Sonnenaufgängen
sonnenuntergang.JPG
und dann noch den kleinen Joschy, der sieht bei den lichteinfall einfach wie ein kleines Fluschiges Kücken aus ^^
Joschy.JPG
LG micarusa;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.591
Eines meiner Lieblingsbilder :

und das 2te :

ausser Wertung :
[VERSTECK] [/VERSTECK]

Liebe Grüsse:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.592
Sonneklein1.JPG

Ich liebe es...es erinnert mich an die schöne Zeit.
Sonneklein2.JPG

[VERSTECK]Mein Wallpaper :D
Weil für die anderen 2 kein Platz mehr ist...
Unbenanntkleinwall.jpg[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.593
Erinnerungen an die Kiesgrube. Über Jahre hinweg mein liebster Ort um mit den Hunden die Abende und Sonnenuntergänge zu geniessen.

7472725ccz.jpg

Kylja. Dieses Bild von ihr liebe ich einfach.

7342496fzr.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.594
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.595
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.596
[VERSTECK]Zum Bild: Es "zeigt" eine Person, die durch jemanden verletzt wurde. Doch schließlich bricht doch die Liebe durch den Hass! :)[/VERSTECK]

8715214hrr.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.597
Ein neueres und ein furchtbar altes, was ich einfach liebe.
Kylemore Abbey mit Schaaaaf ist irgendwann so um 2003 herum entstanden bei meinem 3. Urlaub in Irland.
Die Krabbe durfte nach dem Fotoshooting wieder zurück ins Wasser, obwohl mein Mann sie gerne im Kochtopf gesehen hätte.... :eusa_eh:

Anhänge

• 207.jpeg
    207.jpeg
    149,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_3042.jpeg
    IMG_3042.jpeg
    50 KB · Aufrufe: 77
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.598
Hilfe... Das Thema finde ich total schwer.. ><
Also sich da für 1-2 Bilder entscheiden zu müssen. *argh*
So hab ich einfach blind 2 Bilder genommen die ich gern hab.. ;p

x8dt9c62.jpg

izvikp52.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.599
und noch mein 2 bild von meinem araber 100_2709.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.600
Also echt ganz tolle Bilder:clap:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben