Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ja wann ist denn entschiedung ? kanns kaum erwarten
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.601
ja wann ist denn entschiedung ? kanns kaum erwarten

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.602
ja wann ist denn entschiedung ? kanns kaum erwarten

jacueline, Entscheidung ist hier immer Sonntags. Etwas Geduld noch. :)

Mit Themen wie diesen kann man mich quälen. *stöhn* Ich hab so viele Lieblingsbilder, ich kann mich nicht entscheiden. *hilfe*

Ich nehm jetzt einfach mal diese zwei "Lieblingsbilder". ^^

68844469.jpg

63049620.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.603
Soooooo, hier einen Sieger zu wählen, ist wirklich sehr schwer gewesen. In jedem Foto stecken mit Sicherheit viele Erinnerungen und persönliche Geschichten. Darum wird es auch nur einen Platz 1 geben. Das Foto, welches mich am meisten berührt hat, kommt von

Dira - Bild 1
Das Gesicht der Frau erzählt Geschichten. Wo kommt sie her? Was hat sie schon alles erlebt? Warum sitzt sie hier?
Ein tolles Bild.

Danke für die vielen interessanten Bilder.

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.604
Herzlichen Glückwunsch, Dira! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.605
Glückwunsch. ;)

Weil Karlkäfer grade so pünktlich war - sollten wir die Entscheidungen immer auf 18 Uhr verlegen? Das haben ja viele Wettbewerbe hier, Und wenn erst spät entschieden wird, warte ich immer und komme dann zu spät ins Bett. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.606
Danke!^^

Das mit 18 uhr wird denke ich sehr schwierig, ich bin das beste Beispiel dafür ;) Sonntags bin ich oft erst so um die Uhrzeit on weil ich viel unterwegs bin^^ ich denke da bin ich nicht alleine ;)

Ok neues Thema, etwas schwieriger hm...

Mein Paradies

Was gehört für euch in ein Paradies? Ein Feld aus Blumen, Grüne Wälder, Tiere, Flüsse und, und, und
Ich bin gespannt was für kreative Bilder kommen ;)

edit: bitte gebt noch eine kleine Beschreibung dazu an :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.607
Sonneklein2.JPG
Rhodos- Glückliche Zeiten.
Wir waren dort im Urlaub, und das Bild war eines, dass ich kurz vor dem Abflug wieder nach Hause gemahct habe.
Es erinnert mich an die tollen Menschen, den Spaß den wir hatten und besonders an eine wunderbare Person.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.608
Off-Topic
ich hab noch ein edit oben angehangen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.609
Ich habe ganz viele Orte, die für mich einem Paradies nahe kommen. Wichtiges Kriterium für mich sind: Natur und pur und KEINE Menschen!

Das kann dann ein wunderbarer Wald oder auch einfach die Stille in den Bergen sein.

8752309ujs.jpg

8752311oqx.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.610
Ich lebe eigentlich im Paradies (naja wenn man von der Überfülle an Menschen im Sommer mal absieht)
-Fast unendliche Weiten, egal von welchem Ende der Insel
-Strand und Meer
- Wunderschöne Sonnenauf- und -untergänge
- Wasser, mal wild und stürmisch, mal glatt und ruhig, passend zu so mancher Lebenslage oder Gemütseinstellung

8756085smy.jpg

8756086rhh.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.611
...

Puh... Schwieriges Thema...
Ich habe viele Orte und Sachen die für mich in (m)ein Paradies gehören...

Aber ich liebe Wasser und Sonnenuntergänge. Dazu auch am Rande der Stadt viel Natur und Idylle
z4yt69py.jpg

Und dann wäre kein Paradies ein Paradies ohne Pepsi und Frühlingswiesen für mich..
dyo2vjcf.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.612
Mein kleines Paradies... das schwarze Meer, Sonne, Strand und mein Liebling an meiner Seite!

Und der Eingang in ein verwildertes Paradies.... Waldnaabtal..

LG
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.613
Ein paradies ist der ort an dem man sich wohl fühlt ! das ist für mich mein baldiger heimatsort in ungarn : freiheit, wildnis und das zusammenleben von mensch und tier !
Tree.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.614
ist entscheidung nicht immer sonntags ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.615
Ja, ist jeden Sonntag ;) Aber manchmal auch mit ein wenig verspätung!

8814937mva.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Für mich ist dieser Ausblick auf die Alpen wundervoll. Ein Paradis!

8815004ruk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.616
huhu, sorry ich muss mir mal schnell selber gegen den Kopf hauen, ich hab total verpennt!

Also es war für mich eine echt schwere Entscheidung, jeder sieht sein kleines Paradies anders und das ist auch gut so ;) deswegen hab ich natürlich besonders auf das Fotografische geschaut.

Platz 1. Verdient sich Jaqueline 16, fantastische Aufnahme! Klasse!

Platz 2. DyingDream und Kaddüü mit Bild 1, ebenfalls wunderschön!

und Platz 3. geht an alle anderen, jeder hat seine eingene Vorstellung und die bringt er mit einem Foto schön zur geltung deswegen haben alle das verdient!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.617
uuui danke für den 1. platz ! :D

also das nächste thema : *grübel*:roll:
weiß nicht obs da s schon gab ! also !
ein bild das Freiheit simbolisiert ... lasst euch was einfallen !

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.618
Mhh hatten wir das Thema Freiheit nicht erst?? Da hab doch ich gewonnen mit meinen Dohlen auf dem Säntis oder??? :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.619
@Sternenkind ich glaub du verwechselst das mit den Tierfotowettbewerb ;)
LG micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.620
Freiheit:

endlich sind sie ausserhalb des Geheges. In der Freiheit!

8033824bmf.jpg

Freiheit. In der Weite der Berge

7906540lnb.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben