Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das 2. Bild hat mich jetz ganz spontan an Heidi erinnert :D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.621
Das 2. Bild hat mich jetz ganz spontan an Heidi erinnert :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.622
Heidi? Ja, passt... Auf dem Bild zu sehen ist allerdings der Ziegenpeter... :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.623
@Sternenkind ich glaub du verwechselst das mit den Tierfotowettbewerb ;)
LG micarusa

Oh huppsi ja das kann sein :uups:

Darf ich mit den Bildern wo ich da gewonnen hab, hier nochmal teilnehmen? :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.624
ich denke schon das das Bild noch mal teilnemen darf war ja ein anderer wettbewerb;)
lg micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.625
so, wie ich das in erinnerung habe nicht..
du darfst aber mit bildern teilnehmen, die auch schon teilgenommen haben..
allerdings mit siegerbildern nicht..
korrigiert mich, wenn ich falsch liege..;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.626
Ein Schwarm Vögel - Sie genießen die Freiheit.
8841236jlp.jpg

Der Luftballon, beim Papstbesuch 2011. Frei schwebte er über unseren Köpfen in den Himmel.
8841237ghu.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.627
Off-Topic
Ich finde, man sollte auch mit Siegerbildern mitmachen dürfen. Oder glaubt ihr, nach einigen Jahren hier im Forum wissen alle noch, mit welchen Bildern sie schon mal bei irgendeinem Wettbewerb gewonnen haben?! Ich weiß es nicht mehr und mache mir - ehrlich gesagt - auch nicht allzu viele Gedanken darüber ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.628
Es darf nur das Bild im jeweiligen Wettbewerb nicht mehr mitmachen, wenn es schon mal auf 'Platz 1' gelandet ist.
Man kann also rein theretisch mit ein und demselben Bild in verschiedenen Foto-Wettbewerbsthemen mehrmals auf Platz 1 geraten.

Es wird vermutlich auch keiner was sagen, wenn das selbe Bild im selben Thread noch mal auftaucht.
Aber mitunter fällt es dann ja doch auf, wenn man immer nur das selbe Bild von dem selben User zu sehen bekommt. - Ist dann ja auch langweilig irgendwie. ;p
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.629
Für mich Symbolisieren Vögel Freiheit darum der Mauersegler
IMGP0203.JPG

und auch das Meer (man fühlt sich einfach Frei)

holland.jpg

LG micarusa;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.630
soll ich entscheidung morgen schon machen oder wieder dienstag ?
hoofe noch auf viele bilder

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.631
Ich würde sagen morgen. Sonst kommen wir mit dem Rythmus durcheinander. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.632
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.633
Ebenfalls eine Dohle auf dem Säntis

Nach Fohlenpause endlich mal wieder auf meinem Pflegepferd reiten <3

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.634
@Nahita
Ich glaub das ist sogar die gleiche Dohle wie auf meinem ersten Bild!!! :eusa_think: :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.635
@Sternenkind: Wer weis, möglich wärs schon :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.636
auf platz zwei ist micarusa mit dem zweiten bild sieht supr aus !
und platz eins verdient sich kleiner falke mit dem zweiten bild - sieht aus als wäre er in völloger freiheit- spitze

alle anderen waren auch super !

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.637
huch, hups und hilfe, damit habe ich aber gar nicht gerechnet. :shock:

Vielen Dank!

Ok, neues Thema.... Grübel, grübel.... :eusa_think: Da ich momentan ständig im Dunkeln unterwegs bin:

Nachthimmel

Lasst Euch was einfallen... Das können Bilder vom Mond sein, es können aber auch Sterne sein, ein Feuerwerk oder gar ein Mensch oder ein Tier, bei Nacht fotografiert.
Bin gespannt auf Eure Bilder.. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.638
nächtliches Grillen
8868533xhj.jpg

die letzte Wolkenschicht wird noch von der Sonne rot angestrahlt
8868534ucb.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.639
Vollmond und Wolken
qfr9aqht.jpg

Feuerwerk an Silvester
aoasy2h4.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.640
Sind Bilder mit Copyright in Ordnung? Ohne finde ich es leider nicht mehr aufm PC :eusa_doh:

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben