Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Dankeschön! :) Neues Thema: "Es war einmal..." (Ich würde gerne Fotos haben, die schon 10 Jahre oder älter sind.) ~§~
  • Fotowettbewerb! Beitrag #3.981
Dankeschön! :)

Neues Thema:
"Es war einmal..."
(Ich würde gerne Fotos haben, die schon 10 Jahre oder älter sind.)

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.982
Da scheid ich definitiv aus, so jung hab ich noch nicht fotografiert ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.983
Oh stimmt... Altersmäßig kommt das ja gar nicht so gut hin...
Also für diejenigen gilt dann einfach: Eins der ersten Fotos die sie gemacht haben. Und wenn man erst vor 2 Wochen das erste Mal in seinem Leben ein Foto gemacht hat, dann ist das halt so und es würde auch das gelten. ;]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.984
Herzlichen Glückwunsch, nochmal ;).

Dann mach ich mal den Anfang ^^
Ich bin ja auch noch eine junge unter den Foris, und meine ersten Fotoänfänge waren 2009, mit einer Kamera die ich zu meinem Geburtstag bekommen hatte.

Damals hatte ich kleine Frösche, eines, der aller ersten Fotos:

9858303eho.jpg

Und das ist meine Freundin, ich finde das Foto einfach niedlich :) :

9858302eab.jpg

PS: Ich hoffe es ist okay, das das zweite Bild so bearbeitet ist - wenn nicht kramm ich noch das Original raus ;).

Liebe Grüße!

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.985
Die ersten Bilder die ich gemacht habe, waren noch mit Film xD Und sonst hab ich keine wirklich alten Bilder auf dem Lappi ._.' Naja, mal gucken, vllt finde ich ja doch noch eins

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.986
Flicki.jpg

Sonst habe ich kein altes ;(

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.987
Das sind noch die ältesten die ich habe, aufgenommen in Timmel im September 2007 mit meiner ersten eigenen Digi-Cam ^^

PIC_0006.jpg

PIC_0008.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.988
Danke für den 3. Platz:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.989
herzlichen glückwunsch ;)
ich hätte da nur das Bild, das war das erste was ich gemacht habe als ich mir meine Kamera gekauft habe (ich hoffe das zählt auch^^)ist auch schon ein knappes Jahr her ^^
ich fotografiere zwar schon länger aber das erste Bild was ich gemacht habe, hab ich mit ner analogen Spiegelreflex gemacht und ich weiß auch nicht wo die Bilder sind ^^
ws0ewh.jpg

und ansonsten hätt ich noch das, das war auch so das erste Foto mit einer kleinen digital Kamera^^

259jp7m.jpg

Lg Micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.990
@Fina
Unbearbeitet wärs noch schöner.

Also mal nen Rahmen oder Kontrast angepasst, etc. finde ich nicht schlimm hier an Bearbeitungen.
Aber ansonsten soll es ja um die Fotos ansich gehen und nicht um Bearbeitungen. :)

--
@Mascha
Wie alt ist denn das Fohlen auf dem Bild? Sieht irgendwie jünger als 6 Monate aus?
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.991
Das weiß ich garnicht genau:roll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.992
Naja, da ich es nicht weiß, kann es dann raus und jetzt kommt ein neues dafür:

Straße von Gibraltar.jpg
Straße von Gibraltar

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.993
ziemlich exakt 10 Jahre her:

2x Kylja, gerade mal jährig. Leider ist die Quali natürlich bescheiden, da ich damals noch keine Digicam hatte und die Bilder eingescannt wurden.

9868293djg.jpg

9868294hni.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.994
Hier einmal vom 26. Juli 2006, Sindy:

und in Griechenland im Sommerurlaub 2005:

Sind meine Ältesten am PC

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.995
Gut, dann eben unbearbeitet :) (habs damals so aufgenommen, ich habs nur in sepia) :

9878981edk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.996
Also meine ältesten die ich jetzt mal hier hab ... :

Das Bild ist etwa ... 6 Jahre alt *glaub*

Das allererste Bild das ich mit meiner Spiegelreflex gemacht habe etwa... 2 Jahre alt:

liebe Grüsse Caro

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.997
9879584zrp.jpg
Mein aller erstes Tier:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.998
mach ich auch mal wieder mit:

ein Besuch in der Wilhelma (ich war selbst überrascht, dass der Pingu scharf war :p )

und bei unserem SE-Projekt im Pferdegnadenhof, Mäxchen beim Dreck machen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #3.999
2008, hab ich mit meinem ersten fotohandy ein pony fotografiert :)
Svea 2 (2).JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.000
Dieses Bild ist bestimmt auch 8 Jahre alt. Keine so gute Quali.. ;)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben