Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Huch :shock: Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet :D Danke :) Ich überleg mir mal ein Thema. :) EDIT (automatische Beitragszusammenführung)...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.021
Huch :shock:
Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet :D

Ich überleg mir mal ein Thema. :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Okay, das neue Thema lautet:
"Musik"
Ich hoffe, das ist nicht zu schwer und freue mich über viele teilnehmende Bilder :]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.022
Ich finde das Thema schön,;)
aber schade das man nur zwei Bilder rein stellen darf:eusa_shhh:.
2ptpbp4.jpg

Und das
epj8g9.jpg

aber das muß auch noch sein;):mrgreen:
[VERSTECK]
2w3x36q.jpg
[/VERSTECK]
LG Micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.023
Micarusa, das letzte Bild dann außer Bewertung?

Ich finde das Thema ebenfalls toll, da Musik mein Leben begleitet, seit ich klein bin. Musik ist überall! :050:

Einmal Ich mit Gitarre ;)
9960121rpn.jpg

... und eine Darstellung von Musik :).
9960123srs.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.024
@Fina :ja wollte es ja nur zeigen ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.025
Sieht auch schön aus ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.026
Fast unverschämt meine Gitarre wegzulassen.. aber die ist so groß^^
CIMG2041 - Kopie.JPG CIMG2045 - Kopie.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.027
Dabei sein ist alles, hm?!

Bild 1
ef27n8xj.jpg

Bild 2
b5zpb5xg.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.028
Uhh nice, der Focus ist auf Rammstein gesetzt Dying, find ich toll! :mrgreen:

*rausschleich*

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.029
Off-Topic
Uhh nice, der Focus ist auf Rammstein gesetzt Dying, find ich toll! :mrgreen:

*rausschleich*

Na klar! ^^ Alles andere ist doch (fast) unwichtig. *lol*
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.030
Off-Topic
@ Dying Dream: BC Rich Warlock? :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.031
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.032
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.033
Sternenkind : Was ist dass den für ein tolles Bild? Meine würde weglaufen und sich sowas niemals gefallen lassen! Und das Pfötchen:D einfach super süß...;)LG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.034
Sternenkind : Was ist dass den für ein tolles Bild? Meine würde weglaufen und sich sowas niemals gefallen lassen! Und das Pfötchen:D einfach super süß...;)LG

Was heißt gefallen lassen? :mrgreen: Sie saß so relaxed auf der Couch ich hab ihr nur für 10 sekunden die Geige drauf gelegt... Hat sie überhaupt nicht gestört, danach hat sie weitergechillt! xD Typisch Nala halt...

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.035
Ich mach es kurz und schmerzlos.

Gewonnen hat diesmal micarusa mit Bild 2. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.036
danke schön :)
Thema:
(ich hoffe es ist nicht zu schwer)
Unwetter
Also z.b. ganz viel Regen auf einmal, Blitze, Superzellen^^ einfach sehr Gruseliges Wetter;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.037
Ich hab jetzt zwar keine Blitze und keinen Platzregen fotografieren können, aber das, was sich da auf einmal von meinem Fenster aus sah, fand ich auch schon etwas gruselig;) sowas hab ich auch noch kein zweites Mal gesehen, so akurat
Dabei sein ist ja bekanntlich alles...

LG die Ente

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.038
Ein Unwetter habe ich auch (noch) nicht fotographiert aber kurz bevor eines gekommen ist... Danach kam richtig Sturm und Platzregen auf:roll:(natürlich noch wo ich auf dem Heimweg war:?). Hier dass Bild:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.039
Letztes Jahr waren wir im Allgäu im Urlaub und da kam an einem Abend über die Bergkuppen gegenüber ein riesen Gewitter angezogen...

Da sind wir schnell in Deckung gegangen!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.040
Ah hab noch was!

Man darf doch mit zwei Bildern teilnehmen:mrgreen:

Das Bild stammt von meinem Urlaub aus der Schweiz letztes Jahr Sommer.
Da bin ich mit meinem Freund auf eine 2000m hohe Hütte gewandert und genau da kam dann ein Unwetter auf.
Und wo waren wir? Direkt in den Wolken:shock:

Frage: Wenn ich das erste Bild von mir aus dem Rennen nehme, kann ich dann noch ein Bild hochladen?
Hab noch ein schönes gefunden...:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich tus jetzt einfach mit dem Gedanken dass das erste Bild nicht zählt...:mrgreen:

Da sind wir nämlich grade in unsere Herberge zurückgekehrt (gleicher Tag wie Bild vorher) und wir sind fast trocken geblieben, als wir da ankamen gings erst richtig los.

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben