Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Langsam wird's aber wirklich mal Zeit für die Entscheidung...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.181
Langsam wird's aber wirklich mal Zeit für die Entscheidung...

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.182
Hat ihr jemand schon eine Erinnerungs-PN geschickt? ;)

*auch noch schnell mitmach*

(Ich hoffe es ist ok wenn das Bild in Schwarz-weiß ist, ich hatte es schon mit der Funktion aufgenommen.)

10420040to.jpg

10420041pk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.183
Hi, ja ich habe ihr eine PN geschickt;). LG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.184
1.platzgeht an: [VERSTECK]Fina5 mit dem ersten bild![/VERSTECK]
2platz geht an: [VERSTECK]Krl Käfer mit beiden![/VERSTECK]
3platz geht an:[VERSTECK]lausa mit dem ersten bild![/VERSTECK]

Glückwunsch!:clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.185
Hui, damit hab ich gar nicht gerechnet bei den ganzen tollen Bildern. Danke für Platz eins :)

Neues Thema:

Krempel (im Prinzip Gegenstände knipsen ;))
Es soll so sein, dass man seinen "Krempel" besonders 'darstellt'.
Beispiel-Bilder:
[VERSTECK]
10429157ra.jpg

10429158za.jpg
[/VERSTECK]

Ich hoffe es ist so verständlich :)

Entscheidung werde ich am besten trotzdem am Sonntag machen, damit der normale Rhythmus wieder drin ist ;).

Bei Frage: Einfach stellen :)

Liebe Grüße

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.186
...

Das ist ja mal ein interessantes Thema! ^^

Ich versuche es mal mit diesen beiden Bildern...

"Teddy im Bett"
tcests6j.jpg

"MP3-Player auf nem Micky Maus Heft"
esrytkby.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.187
:mrgreen:
Ich reih mich mal ein.
Kann man Kartoffeln auch zu Kram zählen?
Das Bild hier finde ich so unnötig schrecklich, dass ich es noch behalten habe...

Und Pfandflaschen! Das ist übrigens ein total total toller Dersktophintergrund!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.188
Off-Topic
Es müssen nicht umbedingt 'unnötige' Bilder sein. Einfach was ihr assoziiert. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.189
Off-Topic
Ich weis schon^^ Aber ich find, das Bild kann ich super mit dem Wort "Kram" in Verbindung setzen^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.190
Off-Topic
Stimmt auch so :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.191
Einmal ein Schuh ( Ersatz Reitschuh desshalb so ... verunstaltet :lol: )

und nen Labello :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.192
Krempel hab ich auch viel :)

Ich hab mal die Sonne mit einem Kerzenglas eingefangen :D
IMG_4805 (2) - Kopie - Kopie.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.193
Meine Chucks sehen auch oft so aus - die trag ich aber nicht zum reiten..

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.194
Off-Topic
Meine auch^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.195
So nun, die leider schon überfällige Entscheidung :uups:

Ich hatte ja gesagt ich mache sie diesen Sonntag, damit normaler Rythmus ist :roll: - Tut mir echt leid. Ich habe das etwas verplant.

Platz eins:
[VERSTECK]DyingDream mit Bild 2: Hat mir sehr gut gefallen - auch weil ich Donald Duck so toll finde (Mein Bruder hat das mehr als Stappel-weiße ;)) Tolles Bild ;)[/VERSTECK]

Platz zwei:
[VERSTECK]Alle! ich fand echt alle super und mir viel es nicht leicht. :)[/VERSTECK]

Liebe Grüße :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.196
Dankeschön! =)

Dann denk ich mir mal schnell ein neues Thema aus.. *g*

Also...

"Ein unvergesslicher Moment"
(Schön wäre es, wenn ihr dazu schreibt, warum es für euch ein -unvergesslicher Moment- war als ihr das Foto gemacht habt. -> Ist aber natürlich freiwillig.)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.197
Dieser unvergessliche Moment im Sommer 2009. Phuki und Bärli haben nach Phukis schwerer Krankheit (Bärli hatte es nur leicht erwischt) das erste Mal so richtig miteinander gespielt :D
CIMG3532.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.198
Unvergessliche Momente habe ich viele hinter mir:mrgreen:
Aber nur bei wenigen war die Kamera griffbereit. Es sind trotzdem so viele Fotos, die zu dem Thema passen...
Leider darf man nur 2 einstellen:(

Also, dieses Bild habe ich in der Schweiz aufgenommen. Ein unvergesslicher Moment war es, weil ich da den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens gesehen habe, die Höhe liegt bei ca 3000m über dem Meeresspiegel.
Ich habe dieses Bild nicht bearbeitet! Die Farben waren sogar intensiver, als auf dem Bild zu sehen ist!
Das ist mein absolutes Lieblingsbild und regelmäßiger Gast als Desktop-Hintergrund!

Dann zwar ein nicht so schönes Bild, aber für mich auf jeden Fall ein unvergesslicher Moment, deshalb nehme ich jetzt einfach das.
Mein erster, eigener Flug! Ich war so aufgeregt! Und es hat geschüttet wie blöd!

Hier mal ein Bild von dem Flug, da standen wir gerade etwas schräg:mrgreen:

Das ist das gute Stück:
[VERSTECK]Bitte nicht werten!

[/VERSTECK]

Ich liebe Flugzeuge!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.199
Hm... So wenig Bilder?
*Thread mal nach oben schieb*

In ca. 20-23 Stunden mache ich die Entscheidung. Bis dahin habt ihr noch Zeit für eure Bilder. ;)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.200
Fina's erster Tag bei uns daheim ♥'

10543172gu.jpg

(Da war sie schon ca. 13 Wochen alt ;))

In London, 2011 :)
10543179kv.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben