Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.221
dscf3279y.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

dscf3087y.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.222
Die Fotos sind richtig toll, genau so hab ich es mir vorgestellt:D

Bearbeitungen sind für mich überigens total in Ordnung, wenn sie die Wirkung des Bildes unterstreichen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.223
Sorry für den Doppelpost, aber nur zwei Teilnehmer? Dass finde ich etwas schade. Hoffentlich kommen noch mehr.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.224
Vertrauen ... ist, keine Angst haben zu müssen.
10685188hx.jpg

Vertrauen ... ist, das man sich auf Freunde verlassen kann und ihr Schweigen nie in Frage stellt.
10685200fe.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.225
Vertrauen ist...

zu wissen, das immer jemand da ist, an dessen seite man sich lehnen kann:

vertrauen ist...

zu wissen, dass der andere einen beschützen wird, und deshalb volkommen entspannen zu können..

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.226
Off-Topic
@Ronnie: Wir haben schon das Thema "Vertrauen" :D Aber die Bilder passen ja eig. auch ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.227
Off-Topic
stimmt, danke :) habs noch schnell nachgebessert ;-)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.228
Vertrauen ist...

... darauf zu ver^trauen das die Sonne auch wieder aufgeht
Dezember 2011 116.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.229
...

Vertrauen 1
t45y7c5p.jpg

Vertrauen 2
nial7t5v.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.230
Die Entscheidung fiel mir recht schwer. Alle Fotos sind sehr schön und alle stehen für ein grosses Vertrauen. Darum gibt es für mich keinen zweiten und dritten Platz.
Am meisten Vertrauen ausstrahlen tut für mich aber dss erste Foto von...

[VERSTECK]micarusa[/VERSTECK]
Ein wunderschönes Foto! Ich freue mich bereits auf das neue Thema

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.231
echt ich hab gewonnen... :shock: bei den tollen Bildern

ok neues Thema...
Freiheit
also z.b. Vögel die halt frei fliegen ^^ oder auf dem Pferd im Sonnenuntergang oder halt auch was, was nicht tierischen ist,was ihr halt mit Freiheit verbindet
ich erlaube auch leichte bearbeitungen, wie z.b. mit Zitaten oder Sprüchen oder was anderes
(und ich werde auch schon Samstagabend entscheidung machen denn Sonnatg und darauf folgende woche bin ich net da ^^)
Ich freu mich schon auf Bilder;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.232
Freiheit:
Wir haben Orkan aus der Tötungsstation, von der Kette befreit. Dies ist seine Freiheit.
Keine ständige Angst um sein Leben.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.233
Sam genießt die Freiheit :)

ostsee0.jpg
EEEE.jpeg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.234
Freiheit-> sehr schönes Thema!
Für mich ist es ein Gefühl von Freiheit im Gelände zu galloppieren (vorallem ohne Sattel).

Und Freihgeit bedeutet die Dinge selbst in die Hand nehmen zu können:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.235
Freiheit-> sehr schönes Thema!
Für mich ist es ein Gefühl von Freiheit im Gelände zu galloppieren (vorallem ohne Sattel).

Von wo kenne ich dieses Bild nur:eusa_think:;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.236
Freiheit ist für mich... Über den Wolken zu sein!

Und mal über die Stränge zu schlagen und sich bei Fasching einfach im Klammottenladen alles über zu ziehen, was daliegt ^^
Da hatte ich ja noch lange rote Haare:eusa_eh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.238
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.239
Ach wie lustig, ich konnte mich ne ganze Zeit nicht zwischen Freiheit und Vertrauen entscheiden, jetzt hab ich gleich beides:lol:

Ich nehm erst mal dieses Foto. Vielleicht kommt noch ein zweites, wenn ich noch ein gutes finde;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.240
Freiheit bedeutet, sich -frei- und -lebendig- zu fühlen und einfach all seiner Enerig freien lauf lassen.
62l832hj.jpg

...und manchmal sehen Menschen so einen 'Weg' als ihren Weg zur Freiheit...
2uebyiyt.jpg

(Ähm: Warnhinweis: Bitte nicht nachmachen!)
~§~

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben