Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Endlich oben!!! LG Sterni :D
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.201
Endlich oben!!!

LG Sterni :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.202
Meine Freundin und ich bei unserem Schulabschluss im letzten Jahr

Sonnenuntergang im Urlaub in Bayern mit meinem Ex-Freund im letztenm Jahr:|:eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.203
so, hier mal zwei unvergessliche momente aus meinem noch nicht allzu langen leben, beide in Italien auf der Abschlussfahrt:

einmal sind wir einen Berg hinaufgewandert, aber nach wenigen kilometern war der weg schon so richtig verfallen, sodass wir mehr klattern musstan als zu gehen, manche abschnitte des weges waren schon komplett weg und wir mussten einander an den händen halten um nicht abzustürzen..hier ein bild eines der "besseren" weg-teile:

aber als wir den berg dann bezwungen hatten war es richtig schön, und die aussicht einfach toll:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.204
...

So... Dann fasse ich mich heute mal kurz.. ^^

Platz 3
[VERSTECK]Niemand![/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Alle.. bis auf der Platz 1 versteht sich. ;p[/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]Die Ente :)
(...weil so ein extrem schöner Sonnenuntergang wirklich faszinierend ist und der Flug mit dem Flugzeug.. - Also ich glaube, so etwas würde keiner so schnell vergessen und es wäre für jeden so ein Erlebnis, was für immer im Kopf haften bleibt![/VERSTECK]

So... Und nun warte ich gespannt auf das nächste Thema! ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.205
Uiii... Dankeschön! *Knicks mach*

Das waren wirklich unvergessliche Momente für mich, schön, dass sie dir auch gefallen:D

Soooo..... Ein neues Thema.... *grübel grübel...

Eines das mich zur Zeit sehr beschäftigt. Man kann es fühlen, es aber nicht sehen, es kann wehtun, tut aber auch gut, ist kein Alk, aber es geht ins Blut...
Na da kommt man doch drauf!:D

[VERSTECK]:049:LIEBE IST...:049:[/VERSTECK]

Es beschäftigt mich, weil ich diese Woche so eine schöne Hochzeit miterleben durfte und ich mir auch mal langsam um ein Geschenkchen für meinen Freund zum Jahrestag Gedanken machen sollte:uups:

Für jeden ist Liebe was anderes, deshalb darf hier jeder den Satz zu Ende bringen: "Liebe ist..."
Das darf auch ein Berg Schokolade sein:mrgreen:
Und eben ein passendes Bild dazu

Ich hoffe mal das ist ok so:mrgreen:

Freue mich über schöne Bilder!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.206
Ouh, ein sehr tolles Thema :clap:

Liebe ist, sich vollends zu Vertrauen egal in welcher Situation.
Ich bin so mega stolz das vertrauen von felix gewonnen zu haben :) er vertraut mir so sehr, dass wir sogar sehr gechillt im gelände spazieren gehen können :004:

Liebe ist für mich, füreinander da zu sein. Alle höhen und Tiefen gemeinsam zu überstehen. Liebe ist für mich das wichtigste auf der ganzen Welt.
Und meine ganze Liebe gehört einzigst allein diesen einen Jungen.
Wir haben uns ganz durch Zufall kennengelernt, wie sagt man so schön 'Liebe muss man nicht Suchen, mann muss ihr begegnen'.
Wir wurden immer bessere Freunde und wie die Zeit so will, kamen dann auch die gefühle füreinander.
In der zeit in der wir uns kennen,sind wir schon 2 mal ausseinander gewesen, aber wir wissen das wir ohne einander nicht können und finden immer wieder zusammen.
Freunde reden oft von uns das wir das perfekte Vorzeigepaar sind..Naja Perfekt, wir ? Nein. Wir sind nicht Perfekt, aber wir sind Glücklich!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.207
Liebe ist, einen Freund zu haben der einen an den Stellen Krault wo man selber am schlechtesten ran kommt

imgp5969j.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

Liebe ist,Die Musik zu Spielen, die man im Herzen trägt...

imgp6032n.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.208
*Schmacht:050:
Ich glaube, wenn hier noch mehr kommt, kann ich eure Sätze zu einem Gedicht zusammenfassen...

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.209
Liebe ist... Küschen verteilen

Liebe ist... ein Sonnenuntergang zu zweit

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.210
Hallo Leute! *Thema hochpusch*
6 Bilder sind mir noch viiiiel zu wenig!
Da macht die Auswertung doch keinen Spaß!^^
Wer noch schicke Bilder hat: HER DAMIT!
Auswertung ist schon Übermorgen!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.211
Liebe ist .... über die Freundin zu wachen wenn er schläft...

Liebe ist ... gemeinsames kuscheln in der Nachmittagssonne...

Grüße
Sterni :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.212
Off-Topic
Bilder sind zu groß :eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.213
Liebe ist... der Dank eines Tieres!

Das ist Orkan. Wir konnten ihn aus der Tötungsstation Tiszafüred befreien

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.214
Liebe ist ...

bedinungslose Freundschaft ♥'

lg
10615025fi.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.215
Liebe ist...

... Um das Leben eines Tieres zu kämpfen

10617896fe.jpg

Liebe ist...

... schwere Zeiten zusammen durchzustehen und sich gegenseitig Kraft zu geben

10617895iu.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.216
Liebe ist...

...wenn man seinem Hund in die Augen schaut und darin das Spiegelbild der eigenen Seele erblickt.
10632391rw.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.217
Liebe ist...

... in jemandes Armen zu schlafen, im sicheren Glauben, dass der andere über einem wacht.

Liebe ist...

...auch nach 3 Jahren noch fast jeden Tag an dich zu denken:049:

Gulia -25.5.2009-RIP:051:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.218
Sorry, kommt etwas spät/früh:mrgreen:
Die Entscheidung!
Ihr müsst mir glauben, das fällt mir so super schwer, einfach auch wegen euren Sätzen dazu!
Ihr hättet ALLE einen ersten Platz verdient!

Aber so blöd es auch ist, irgendjemand muss ihn schlussendlich bekommen:?

Also dann, gewonnen hat:
[VERSTECK]Der Teilnehmer, der das hier liest, wenn noch kein Beitrag unter diesem steht!
Du darfst schnell ein neues Thema bekannt geben!

Haltet mich für blöd! Ist mir vollkommen egal!
Ich werde meine Meinung nicht ändern!
Ihr habt alle so wunderbare Bilder mit diesen Sätzen dazu... Und jede Kombi ist so eine wunderbare Herzenssache!
Wie ein Gedicht...
Mir ist eine Entscheidung nie so schwer gefallen!
Ich kann keinen ersten Platz vergeben, weil ihn JEDER verdient hat![/VERSTECK]

Sooo ich geh jetzt schlafen!
Für Diskussionen bin ich in den nächsten Tagen bereit:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.219
Da ich dass jetzt per Zufall noch gesehen hab, schreibe ich jetzt einfach mal.
Ich mach das Thema mal in verstecktem Text, da wir ja erst mal schauen müssen, ob die anderen mit dieser Art Entscheidung überhaupt einverstanden sind.

[VERSTECK]Falls es jetzt aber wirklich so ist, dass ich ein neues Thema bestimmen darf hätte ich gerne Bilder zum Thema:

Vertrauen

Ja, ich weis, dass ist dem vorherigen Thema sehr ähnlich, aber durch die wunderschönen Fotos und Sätze bin ich gerade in Stimmung dazu^^[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.220
Also ich finds in Ordnung:mrgreen:

für mich ist Vertrauen , wenn man sich blind vertrauen kann , man sich fallen lassen kann und keine Zweifel hat.
Ich vertraue IHM blind , und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen!
(Ich bitte euch nicht nach meinem Gesichtsausdruck zu sehn :mrgreen:)

Vertrauen ist für mich was beste Freunde ausmachen. Wenn man bei ihnen ist kann man sich alles von der Seele reden , sich fallen lassen und man hat keine Angst vor irgendwas...
Man kann jeden noch so unsinnigen Blödsinn miteinander machen weil man sich keine Fragen stell , wie doof das jetzt eigentlich ist .

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben