Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Pure Freiheit Grüße Sterni :)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.241
Pure Freiheit

Grüße
Sterni :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.242
Wow! Alpendohlen sind so tolle Vögel:clap: Sehr schöne Bilder!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.243
Off-Topic
Wie mach ihr diese coolen Vogel bilder? - bitte jetzt nicht sagen mit dem Fotoapperat:p

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.244
10737168ev.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.245
Off-Topic
Wie mach ihr diese coolen Vogel bilder? - bitte jetzt nicht sagen mit dem Fotoapperat:p
Mit viel Glück und einer ruhigen Hand!! ;)
Hab schon eine recht alte und halbkaputte Cam und trotzdem ist sowas entstanden!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.246
Es passt vielleicht nicht hundertprozentig, ich verbinde es aber schon ein bisschen mit dem Thema:

Dezember 2011 019.JPG
Dieser Hund hat einen starken Überlebenswillen und will in die Freiheit, und ich hoffe, dass ihm das bald gegeben werden kann.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.247
ok hier kommt die Entscheidung
Platz 3
[VERSTECK]alle die nicht auf Platz 2 oder 3 sind [/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Sternenkind, die Dohlen/das Foto ist echt wunderschön aber diesmal hat mich Platz eins überzeugt;) [/VERSTECK]

Und auf Platz 1 ist ...
[VERSTECK]dying dream mit beiden Fotos, ich weiß nicht was es ist aber die beiden Bilder haben was ;)[/VERSTECK]
Lg Micarusa

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.248
Hui... Schön... *freu*

Neues Thema:

"Sturm, Wind, Regen, Gewitter, düstere Wolken, ... kurz: eine Art Unwetter hätte ich mal wieder gerne."
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.249
Oh toll, da hab ich erst letztens Bilder zu gemacht :mrgreen:

10793770jz.jpg

10793772qh.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.250

Man erkennt es nicht so gut aber es wahren ca. 2 cm dicke Hagelkörner:shock:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.251
mensch Fina das ist echt geil das erste Foto!
das erste ist auserwertung aber das ist echt eine geile Superzelle gewesen
imgp1760.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

Dannach sah es dann so aus (das ist eigendlich nicht grisslig das ist alles Regen)

imgp1765v.jpg

und dieses hier (ich bin stolz drauf:lol:)

imgp6119m.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.252
mensch Fina das ist echt geil das erste Foto!
das erste ist auserwertung aber das ist echt eine geile Superzelle gewesen
imgp1760.jpg

Das ist ja haammaaaa geil:shock: Warum seh ich sowas nie... Dabei wollte ich, als ich klein war, Tornadojägerin in Amerika werden!
In Deutschland gibt es mehr Tornados als man denkt, bei so einer Superzelle hätte ich mir voll die Hoffnungen gemacht... Ist ja immerhin die Vorstufe....
[VERSTECK]Aber ein bisschen Angst hätte ich da auch:silence:[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.253
Off-Topic
Glaub mir ich hatte angst :lol:
es war so windig, da ist sogar ein Schornstein von Haus neben an "abgebrochen" und lag dann schief auf´m Dach
und dann sind noch etliche Ziegelsteine runtergefallen.
Also schon echt gruselig^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.254
Off-Topic
Danke micarusa ;)
War auch echt aufwendig, weil ich um ein gesheites Biltz-Bild hinzubekommen die anderen 2000 löschen müsste :lol:
ich konnte ja nicht abschätzen, wann genau der Blitz kommt, also hab ich uaf Serienbilder geschalteten und hab ungefähr 4000 unnùtze Bilder löschen müssen ^^'
ih finde dein Blitbild aber echt klasse :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.255
Off-Topic
Danke Fina ^^ bie mir wars etwas einfacher ich hab nen Video gemacht und da kann ich die einzelnen Bilder dann rausschneiden ^^
aber ich kann mir schon vorstellen das dass sehr schwierig ist ^^ (ich habs auch schon probiert;))

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.256
Off-Topic
Ja das hätte ich eig. auch machen können :eusa_doh: Ich merks mir fürs nächste mal :D
Aber bei mir leidet die Quali dann immer ein wenig ..

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.257
Off-Topic
naja kommt halt drauf an was für eine Kamera man hat (ich hab ja ne Spiegelreflex) aber deine methode ist auch nciht schlecht:lol:;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.258
Off-Topic
Ich hab ne' Bridgekamera (Panasonic Lumix fz48 ;)) aber mein Traum bleibt eine DSRL, aber ich hab ja noch genug zeit :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.259
Off-Topic
jap nichts überstürzen ;) umso größer wird dann die Freude wenn man die neue Kamera in der Hand hält ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.260
...

So... Entscheidung, Entscheidung!

Kurz und bündig... ^^

Platz 3
lausa

Platz 2
micarusa

Platz 1
Fina_05
~§~

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben