Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; So :) nu darf ich aber auswerten *grins* Ist echt schwer diesmal :shock: Auf Platz 3 sind für mich mal wieder alle die Teilgenommen haben! Es...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.641
So :) nu darf ich aber auswerten *grins*
Ist echt schwer diesmal :shock:

Auf Platz 3 sind für mich mal wieder alle die Teilgenommen haben!
Es sind echt alles tolle Bilder!

Auf Platz 2 ist diesmal für mich eindeutig Tamy_1504 mit ihrem Leeza & Benny Knutschfoto,
zusammen mit Daisy&Chrystal mit dem tollen Handfoto!

Auf Platz 1 ist für mich Shadow97 mit dem Motorradbild!
Ich liebe Motorräder (fahre selbst ein ähnliches Modell) und hab auch schon Motorradbilder in schwarz-weiß gemacht.
Irgendwie passt schwarz-weiß einfach super zu Motorrädern :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.642
Dann Glückwunsch an alle! Und schnell ein neues Thema bitte :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.643
Dankeschön! :mrgreen:
Ich freu mich!!!

Glückwunsch an Shadow97! :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.644
ohhhh :3 Vielen dank :)

*freu*
*kreisch *

Na dann will ich doch mal überlegen :)

Wie wäre es mit :TRÄUME

wovon Träumt ihr? oder wie könnte man Träume darstellen :)

Ich hoffe euch gefällt das neue Thema :3

Lg und nochmals Dankeeeeeee
:angel:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.645
ich stall morgen oder so noch fotos rein :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.646
Ich träume von einer Welt,
in der alle Menschen, Tiere und unsere Umwelt
mit Respekt behandelt werden,
so dass man unsere Spuren im Sand
auch noch in einigen 100 Jahren findet...

catsweb.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.647
Die Zukunft gehört denjenigen, die an die Schönheit Ihrer Träume glauben. ♥
(Eleanor Roosevelt)

2wrpyk4.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.648
Sehr schön ... eigentlich müsste ja längst ausgewertet werden .. vllt kommen ja noch welche :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.649
Ich stell entweder später abends oder morgen Bilder rein:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.650
Hmm wird nicht ausgewertet? Ich hab zu dem Thema leider nichts...

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.651
Okay ich werte dann mal aus( okay ...)

kurz und schmerzlos ;)

Nickysophia gewinnt!!!!

karl-käfer ... dein Beitrag war auch nicht schlecht ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.652
Dankeschöön :)

Okay, neues Thema: Eure Lieblingsmomente! :)
(Einfach ein Bild, was für euch ein wunderschöner Moment war! :))

Ich denke doch mal, dass dazu jeder der mitmachen möchte was hat? :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.653
Meinen absoluten Lieblingsmoment kann ich hier leider nicht reinstellen, da es die ersten Momente mit meinem Sohn nach der Geburt sind! :049::060:

Und auf Platz 2 ist Bennis Ankunft hier in seinem neuen endgültigen Zuhause! Da es davon nicht direkt ein Bild gibt, nehme ich einfach das erste, welches ich von ihm geschossen habe!

Das war der erste gemeinsame Spaziergang! :D
13356768yt.jpg

Und hier waren wir das erste Mal am See baden!
13356767gp.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.654
Dieser Moment ist immer ein besonderer für mich!
Wenn ich bei meiner Tante im Westerwald bin und Zeit für mich brauche dann gehe ich einfach an diesen Ort.
Dieser Ort gibt mir Zeit für mich und zum Nachdenken so wie einfach mal abschalten.
Von diesem Ort aus kann ich zudem über das ganze Tal schauen :)
ww201304632k4z.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.655
Das war mein schönster Moment:
In einer Falknerei

imgp3492.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

(auch wenns nur ein Mäusebussard war, er saß genau neben mir *schwärm*)

imgp3516g.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.656
Sind ja schonmal alles sehr schöne Bilder *.*
Hab ich schonmal erwähnt, dass es mir verdammt schwer fällt mich zu entscheiden? :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.657
Ich denke bei mir gab es viele schöne Momente aber einer der schönsten war der:

Ich liebe Italien, das Meer& Bordercollies... zudem die Fotografie. Ich war in Italien am Strand und habe einfach die Frau mit dem Bordercollie gefragt ob ich Bilder von ihm machen darf, denn ich weiß nicht wann ich wieder nach Italien komme... die Frau was zufällig deutsch und ich durfte... und dann entstand auchnoch ein gelungenes Bild (naja zum Glück nicht nur eines), der Moment war perfekt für mich und so wahnsinnig gefreut habe ich mich selten:

13370928nj.jpg

13371013cs.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.658
Unvergesslicher Moment:

Bodensee 2011

Stille Momente im Waldnaabtal

Grüßle
Sterni

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.659
Mein erster Leibolingsmoment war Morgen vor einem Jahr. Nach langen Gesprächen mit meinem Vater hatte ich Heute vor einem Jahr, ca um diese Zeit sein OK für meinen ersten eigenen Hund. Am nächsten Tag (also am 8.2.2012) durfte ich meine Chija dann das erste Mal in meinem Armen halten:

Der zweite Moment stammt vom 12.10.2012. Ich war bissher noch nie von etwas so richtig Fan. Bis ich vor einiger Zeit über Youtube auf Tyler Wards Musik gestossen bin. Er und seine Musik ist das einzige wovon ich richtig Fan bin. An diesem Tag war dann sein erstes Konzert in der Schweiz, da musst ich natürlich hin. Für mich war es das erste "richtige" Konzert (War bis dahin nur an kleiner Auftritte von Kollegen) Dabei entstand dann dieses Foto:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.660
Sehr schöne Bilder *-*
Wann soll ich denn entscheiden?
In den Regeln am Anfang steht ja nach 2 tagen.. soll ich einfach morgen die Eintscheidung machen?

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben