Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Einmal Sonnenuntergang [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG] und einmal ein Teich in meiner Nähe [/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.681
Einmal Sonnenuntergang

imgp4695t.jpg
[/URL] Uploaded with [/IMG]

und einmal ein Teich in meiner Nähe

imgp2625f.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.682
Sonnenuntergang am Deich

13502408fd.jpg

Und Eisschollen, die sich vor einem Wasserwerk im Fluss gebildet haben, ebenfalls am Deich direkt um die Ecke :)

13502416rc.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.683
hu2tj3ye.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.684
Sorry, bei mir ist gerade total viel los. Ich mache die Auswertung Heute Abend. Das wird echt ne schwere Entscheidng:x

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.685
P1240282.JPGP1240284.JPG
Hoffe komme noch rechtzeitig;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.686
Wie gesagt mache ich jetzt die Ausswertung. Es fiel mir nicht leicht zu entscheiden, aber ich habe es nun nach meinem bauchgefühl gemacht.

3. Platz
[VERSTECK]Alle Bilder, die nicht aus Platz 2 oder 1 sind;) Ganz ehrlich, ich konnte mich nicht entscheiden[/VERSTECK]

2. Platz
[VERSTECK]Die Wunderschöne Möwe von micarusa und die Eisschollen von Mitch[/VERSTECK]

1. Platz
[VERSTECK]Ich habe sehr lange überlegt. Ich hatte eine gewisse Vorstellung von diesem Thema. An diese Vorstellung ist ein Bild perfekt herangekommen, daher ist sie auf 1:D
[VERSTECK]Na, schon ne Idee?
[VERSTECK]Ronnie2002 mit dem wunderschönen einzelnen Baum[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Ich freue mich schon auf das nächste Thema

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.687
juhuu, dankeschön :) *freu*

und als nächstes..
hmm...

OK, mir ist was eingefallen, verfollständigt den Satz mit einem/mehreren passenden Wort/en und Bild:

Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber...

also z.B. ...aber mein Bett war zu kuchelig o.Ä.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.688
... aber dann kamen diese fiesen Schafe ..

... und sogar die ganz kleinen lachten mich aus, als sie von meinen Plan hörten.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.689
...Aber dann hat mich dieser niedliche, unwiederstehliche Blick daran gehindert.
Da kann man doch nicht "Nein" sagen oder?

wp_000386weo3q.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.690
...Dann merkte ich das ich einfach zu faul dafür bin
13531697jf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.691
fame12.jpg

Doch dann kam Agent007 :shock:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.692
Doch dann merkte ich, dass ich einfach zu klein bin :shock: (in meiner hand ist ein maßband :D)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.693
Doch dann sah ich hinter Zaun und Büschen diesen versteckten See

Off-Topic
Einfach rauf klicken dann wirds größer ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.694
...aber dann wurde ich gefangen genommen!

khby-1-c4ca.jpg

_____________________________________________________________________________________

...aber dann kam mir diese äusserst flauschige gemütliche STEIN in die Quere....:lol:

khby-2-c81e.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.695
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber dann hatte ich immer diese Schweine am Hals.:mrgreen:
25util0.jpg

Eigentlich wollte ich die Welt erobern, doch dann hatte ich wichtigeres zu tun.
:angel:(Ich hoffe mal das zählt nicht als Perve*s wenn ja muss es halt jemand rauslöschen):eusa_think:

9u86ft.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.696
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber...
...ich hab mich verlaufen
imgp8202p.jpg

.... mein Kopf war einfach zu schwer

imgp8819p.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.697
.... dann gab mir ein Mädchen meinen 1. Kuss

und die Welt war vergessen!

LG
Sternenkind

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.698
Off-Topic
Wann kommt eigentlich die Auswertung ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.699
Off-Topic
immer nach 1 woche, also übermorgen, oder?

Sind ja schon viele tolle Fotos angekommen :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.700
Off-Topic
ne immer Sonntags ;)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben