Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Immer nach Einer Woche, Nicky :)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.661
Immer nach Einer Woche, Nicky :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.662
Achso.. okay danke .. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.663
Einer meiner schönsten Momente : Als ich erfahren habe das ich die Kaninchen behalten .ganz klein.png

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.664
Lia, war hier nicht immer am Sonntag Entscheidung:eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.665
Normalerweise ist immer Sonntags die Entscheidung fällig:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.666
Ja passt ja dann ungefähr, war doch später themenvergabe oder? :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.667
Also Nickysophia hat am 4.2 das Thema vergeben, war also am Montag.
Wir hatten hier aber mal ausgemacht, dass die Entscheidung immer am nächsten Sonntag fällig ist, damit nichts durcheinander kommt.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.668
kann man jetzt noch was reinstellen ?? ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.669
loulou, klar bis zur Entscheidung darfst du immer einstellen^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.670

fame27.JPG

Hier waren wir im Urlaub am Meer. Ich fand es einfach wunderschön zusammen mit den Hunden ins Meer zu gehen und nebeneinander herzuschwimmen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.671
Kommen noch Bilder?
Wenn nicht entscheide ich in ca. einer Stunde! ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Da ich leider nicht mehr bis kurz vor elf Zeit habe, hier die Entscheidung!

2. platz:
Alle! :mrgreen: Ihr habt wirklich alle sehr schöne Fotos gepostet und mir fiel es echt schwer! ;)

1. Platz: Nahita! :clap: Mit dem 2. Foto von Tyler Ward! :) Ich bin selbst ein großer Fan von ihm und wäre auch gerne auf einer seiner Konzerte! :angel:

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.672
Herzlichen Glückwunsch ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.673
Off-Topic
Nickysophia: Echt? Ja ich fühl mich bei ihm manchmal echt wie so ein kleiner Teenie:lol: Er sagte aber, er würde im Jahr 2013 vermehrt hier in Deutschland/Österreich/Schweiz sein. Da liegt es für dich doch sicher auch mal drin, oder?;)
Es war echt ein einmaliges Erlebnis!

Danke vielmal für den ersten Platz!:D

Ich habe eine Idee, aber ich weis nicht was ihr dazu meint. Also meine Idee wäre:

Eure Umgebung
Damit meine ich ein Foto aus eurer Umgebung. Das Motiv ist ganz egal: Die Aussicht, Ein markanter Baum, eine Blue, ein Grafiti, ein Stacheldrehtzaun, ein Wahrzeichen, euer Lieblingsplatz usw. Die einzige Bedingung besteht darin, dass dea Foto im Ukreis von ca 1 km von eurem Wohnort gemacht wurde.

Was meint ihr dazu?

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.674
13431969lt.jpg

Ella - gehege steht im Garten

13431986qq.jpg

Brixi- wohn mit bei Ella:mrgreen:

Ich hoffe die Bilder zählen!

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.675
Die Fotos sind schon echt gut, aber da geht doch noch mehr, oder? Das Thema ist ja recht offen, von da her denke ich, da müssten doch viele ein Foto haben?

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.676
Also das ist momentan mein absoluter Lieblingsplatz.
Man kann über unseren ganzen Ort blicken... an diesem Tag waren wir leider etwas spät und die Sonne schien nur noch über den halben Ort

13465175dc.jpg

hier nochmal ohne Schnee und weniger Zoom;)

13127921vl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #4.677
Dazu hab ich auch was :)

Einmal ein recht aktuelles, vor ein paar Tagen war ich mit dem Hundi wieder auf die Wiesen laufen, und der schnee war soo schön, das musste einfach festgehalten werden, in solchen Momenten bin ich wieder froh dass meine Eltern in so ein kleines Dörflie und nicht in eine Stadt gezogen sind.. :)

und hier noch ein Bild vom Hundilaufen, diesmal vom letzten Sommer, da sieht man schön wie weit es hier einfach gar nix gibt, was ich enfach toll finde, wenn ich so lange geradeaus laufen kann, wie ich möchte.. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.678
Von unserem Garten aus =)

Wir haben hier viele Felder auf denen ich ewig laufen könnte :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.679
Meine Umgebung.

• Fotowettbewerb! Beitrag #4.680
13480330eu.jpg

Hier mal ein sonnenuntergangsbild meiner Umgebung =)

vllt stell ich am abend noch eins rein :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

13480448jk.jpg

so hier nochmal :)

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben