Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Einmal Salzwasser an der spanischen Ostküste: Und einmal Süßwasser in Schweden:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.281
Einmal Salzwasser an der spanischen Ostküste:
24467567sa.jpg

Und einmal Süßwasser in Schweden:
24467568hf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.282
Strand-action und einmal ein Fluss :)

24469387ib.jpg

24469388tp.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.283
Off-Topic
Sorry fürs OT, ich möchte aber gerne einfach nur anmerken, wie toll ich es finde, dass hier wieder so viele mitmachen^^ Wie in alten Zeiten... *schmacht*:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.284
Bitte den Thread nicht schon wieder einschlafen lassen. Es macht aktuell wieder so viel Spaß...

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.285
Hi,

Ich wurde von Aliens entführt und hatte keine Möglichkeiten mich zu entscheiden. Jetzt, nach einem langen, harten Kampf habe ich mich befreit und darf den Sieger kören. :mrgreen:

Gewonnen hat

Die Ente mit dem erste Foto vom Mittelmeer - das ist doch mal viiiieeeel Wasser und diese Aussicht. Hach. :060:

[VERSTECK]
Jetzt will ich auch ans Meer. :022:
[/VERSTECK]

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.286
Dankeschön:041:
Nicht weinen demona:056: Der Sommer kommt doch bald! Wobei es für mich dieses Jahr auch nicht ans Meer geht:( Dafür aber in die Berge, das wird auch schön:D

Weil ich so gerne reise, möchte ich gerne Bilder von eurem letzten Urlaub sehen:mrgreen:
Ob das nun Ski-oder Strand-Urlaub, Städte-Tour bei den Aliens oder Balkonien. Wo habt ihr euren letzten Urlaub verbracht?

Viel Spaß!

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.287
Mein letzter Urlaub war Skiurlaub in Formigal, Pirineo Aragonés.
Blick auf die eisig glänzenden Firnschnee-Pisten und Pnorama von 2000 Metern Höhe, Sonne kämpfte gegen Wolken und Schneegestöbr, und einsamer Stausee im Gebirge

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 181
  • image.jpg
    image.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 181
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.288
Off-Topic
Immer nur 2 Bilder pro User :eusa_shhh:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.289
Oh sorry, war neu hier. Macht das vom Stausee und das mit den Wolken weg.
Entschuldigt bitte :uups:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.290
Ist ja kein Problem ;)

Unser letzter echter Urlaub (und von dem ich Bilder habe) war in Schweden:

Einmal Seenlandschaft
24689774qn.jpg

und einmal Hupi im Boot
24689775nj.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.291
Für uns immer wieder eine Reise wert, gerade mit Hund - Fehmarn.

24710475en.jpg

24710477ox.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.292
Na dann mal hier Bilder von meiner Rundreise durch China, Thailand, Malaysia, Singapur und Japan.

Motte in Thailand:
pFoswD8.jpg

Huangshan in China:
tZnK5Z1.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.293
Von meinem letzten Urlaub in Dresden:

ein kleines Nebenbächlein der Weißeritz bei Rabenau

und der berühmte goldene Reiter in Dresden (Neustädter Markt)

6bpbdo4k.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.294
Jetzt ist genau eine Woche rum. Meiner Meinung nach kann das aber noch gerne ein bisschen stehen bleiben:mrgreen:
Was meint ihr, wann ich die Auswertung machen soll? Noch eine Woche warten oder gleich?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.295
Warten wir doch noch ein wenig, damit noch mehr mitmachen können.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.296
Meer bei Teneriffa im Januar

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.297
Dann mache ich nächste Woche am Dienstag Auswertung:D

Cool, Sini, etwa in der gleiche Ecke werde ich nächstes Jahr auch Urlauben^^ Allerdings im Mai und eine Insel weiter auf La Gomera

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.298
Huch, Ihr plant jetzt schon den Urlaub für nächstes Jahr??? Wow, das nenn ich langzeitige Planung. Gomera kenn ich auch noch nicht, Tenerife dagegen sehr gut. Aber Gomera ist ziemlich klein und dieses Jahr machen wir vielleicht mal einen Ausflug von Tenerife aus dorthin. Werde Dir dann berichten :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.299
Off-Topic
Au ja:mrgreen: Über einen Bericht würde ich mich freuen, wir haben hier glaub auch irgendwo einen Urlaubs-Thread, soweit ich mich erinnere.

Das der Urlaub so langfristig geplant ist, ist nur ausnahmsweise so^^ Eigendlich wollten wir dieses Jahr nach La Gomera. Allerdings bin ich dieses Jahr noch an die Schulferien gebunden und in der Zeit sind die Flüge leider unverschämt teuer. Deshalb haben wir entschieden, die ganze Geschichte um ein Jahr zu verschieben und fangen stattdessen dieses Jahr mit der Ausbildung fürs Gleitschirmfliegen an. Das zählt auch als Urlaub, weil wir für den Schein in die Alpen müssen und weils mindestens genau so viel kostet:lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.300
Off-Topic
Sini, finde das Bild mit den Steinen so interessant. War das auch auf Tenerife? ich hab sowas schon an anderen Stränden gesehen, aber nie so viele und so gross.

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben