Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das mit der Belichtingszeit hab ich wohl auch mal getestet... bisher nur einmal...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.321
Das mit der Belichtingszeit hab ich wohl auch mal getestet...

bisher nur einmal...
25318900xf.jpg

25318906zh.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.322
Das sieht ja schon alles super aus.

Auswertung ist am kommenden Sonntag.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.323
So, ihr habt es mir wirklich schwer gemacht. Aber nun kurz und schmerzlos:

Gewonnen hat willi79 mit dem 2ten Bild. :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.324
Huch garnicht mitbekommen :shock: Danke danke:angel:

Nächstes Thema.... alles was fliegt

egal ob Pollen, Blätter ,Insekt, Vogel oder andere Vierbeiner die kurz abheben;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.325
Oh da kann ich wieder mit machen :mrgreen:

Einmal Libelle

und einmal der große Rote

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.326
Hi,

Da fliegende Tiere für mich zu schnell sind, werfe ich mal ein paar Vierbeiner in den Raum, die kurz abheben:mrgreen:

Einmal der fliegende Schäferhund auf der Jagd nach dem Ball mit tatkräftiger Unterstützung von Demona:
25454590wd.jpg

Und der fliegende Windhund, damit die Pfoten den Schnee nicht berühren müssen:
25454591im.jpg

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.327
Da mach ich auch mal wieder mit :)
Möwe.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.328
einen fliegenden Hund habe ich auch...

24980986ns.jpg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und noch einen Flieger...

25506927th.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.329
Sehr schön... heute abend werte ich aus.

Also mal noch flott ein paar Fotos hochgeladen :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.330
Ich mache auch mal wieder mit. :)

Fliegende Vögel
rkuo7s62.jpg

Fliegende Menschen
4wttejh8.jpg

--
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.331
So etwas verspätet...
kurz und schmerzlos

gewonnen hat ...

Shigi mit der Möwe... weil sie mich irgendwie an die Grausedruden von Ronja Räubertochter erinnert:eusa_eh:
( fragt bitte nicht warum... ich denke es liegt an der Position und dem Blick:lol:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.332
Oh danke, freut mich :) Wobei ich von den Grausedruden ehrlich gesagt noch nie gehört habe :lol:

Ich würde dann gerne Euer schönstes Foto sehen (bzw. eure 2 schönsten Fotos ;))

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.333
Off-Topic
Okay, das wird jetzt schwierig :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.334
Off-Topic
Naja, erst wollte ich Lieblingsbild schreiben. Aber das sind ja oft Bilder mit emotionalem Wert und den kann ich schlecht beurteilen :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.335
So schwer? Ich dachte, da könnte jeder mitmachen, weil das Thema so offen ist und jeder ein Lieblingsfoto hat :D
Soll ich mir ein neues Thema überlegen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.336
Hi,

ich kann nur für mich sprechen aber ich kann mich nicht entscheiden. :lol: Ich habe Dutzende Lieblingsbilder, da könnte ich nicht sagen, das und das sind besonders gut. Sorry.

LG Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.337
Hier zwei von meinen absoluten Lieblingsfotos (es gibt aber noch Unmengen davon, seufz, schwer die Auswahl)

Alhambra - Erinnerung an ein zauberhaftes langes andalusisches Wochenende
Palacio del Portal.jpg

Rias Baixas, Galicien
IMG_0338.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.338
Micarusa, Dein Bild vom Rotmilan ist DER HAMMER. Wie hast Du den nur so nahe rangekriegt? Wunderbar

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.339
So, dann mach ich auch mal mit.
Zwei meiner schönsten:

25590080ra.jpg

25590081lk.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.340
So, das war jetzt echt schwer. Ich habe jetzt einfach mal eines meiner liebsten Fisch-Bilder und meinen Lieblingsvogel genommen. Ich hoffe, es gefällt.

Picasso-Drückerfisch

4sx89dou.jpg

Kormoran

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben