Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; wir waren schon ewig nicht mehr im Urlaub :|... beim nächsten Thema bin ich wieder mit dabei :lol:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.301
Off-Topic
wir waren schon ewig nicht mehr im Urlaub :|...

beim nächsten Thema bin ich wieder mit dabei :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.302
Off-Topic
Teneriffa ist eine tolle Insel, ich habe da jetzt schon zwei Kurzurlaube im Januar verbracht und würde sogar ein drittes Mal hin.
In der Meerenge zwischen La Gomera und Teneriffa leben Wale und Delfine, auf dieser Aufnahme sieht man La Gomera im Hintergrund :)

Die Steintürme stehen am größten Strandabschnitt von Purto Cruz, das ist ganz in der Nähe vom Loro Park.
Ich habe selbst auch ein kleines Türmchen gebaut, das ist dort aber gar nicht mehr so einfach, weil fast alle Steine schon als Baumaterial verbraucht sind. Nur auf schmalen Pfaden kann man noch zwischen den Türmen gehen, sonst ist die ganze Fläche verbaut. Ganz toll finde ich auch, dass offensichtlich alle Besucher Respekt vor den Werken der anderen zeigen und nichts umgeworfen oder sonst irgendwie mutwillig zerstört wird.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.303
Off-Topic
vom Teide aus sieht man La Gomera, La Palma und Gran Canaria. Auf einer der Strassen vom Teide nach unten gibt es eine Stelle, wo man La Gomera und La Palma gleichzeitig sieht, durch das "mar de nubes" - das Wolkenmeer, wie man es dort nennt - sieht es aus, als ob diese Inseln schweben würden. Ein toller optischer Effekt

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.304
Södelle, morgen gibts Auswertung!:mrgreen:
Hat noch jemand was schönes?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.305
Kurz und schmerzlos:mrgreen:

Gewonnen hat:

[VERSTECK]karl-käfer mit dem Strandkorb-Bild:D[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.306
Oh, da habe ich nicht aufgepasst. Dankeschön!
Neues Thema "Frühling, Ostern!"
Auswertung nach Ostern.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.307
Mit Frühling kann ich dienen

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.308
Sind bei euch die Bäume schon soweit oder ist das Foto älter?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.309
Doch die sind schon so weit. Das Foto hab ich am 16. gemacht, muss aber zugeben das ich nicht weiß was das für ein Baum ist.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.310
Doch die sind schon so weit. Das Foto hab ich am 16. gemacht, muss aber zugeben das ich nicht weiß was das für ein Baum ist.

Mirabelle?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.311
Zum Thema Frühling diese Mandelblüten
image.jpg

und zum Thema Ostern den zum Osterbrunnen dekorierten Bruchkatzenbrunnen in Ramstein
image.jpg

Gruss aus ser Pfalz
Elke

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.312
Bestimmt findet ihr in den nächsten Tagen noch ein paar Oster- oder Frühlingsmotive.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.313
Die Blaumeise auf dem blühenden Zweig ist ja echt Zucker. Sowas von schöne Aufnahme *schwärm*. Hast aber auch ne gute Kamara, denk ich. Bei mir hier gibts nur Kohlmeisen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.314
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.315
Auswertung

gewonnen hat : Grasfrosch mit dem Bienenbild

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.316
Dankeschön :uups:.

Das neue Thema ist:

FLIEßGEWÄSSER

Also zeigt her eure Auen, Bäche und Flüsse.

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.317
Perfektes Thema, da habe ich erst letztens ein schönes Bild geschossen :)
Größer geht das Bild leider nicht (blöd, dass es hochkant ist).
IMG_3581.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.318
Ein Bach im Gebirge "Huangshan" in China.
Cif3qbT.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.319
Spielen mit den Einstellungen...

25305363xf.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.320
Ebenfalls eins mit längerer Belichtungszeit. :mrgreen:

KPabIar.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben