Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Super, es muss sich also nur jemand trauen und den Anfang machen :clap::mrgreen: Ich warte mal noch bis Sonntag Abend und mache dann die...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.341
Super, es muss sich also nur jemand trauen und den Anfang machen :clap::mrgreen:
Ich warte mal noch bis Sonntag Abend und mache dann die Auswertung. Würde mich freuen wenn noch ein paar Bilder dazu kommen :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.342
Dann versuch ich auch mal mein Glück

Dies ist einer meiner Lieblings Bilder. Ich hab das Foto nicht selbst geschossen, der Lemur wars. Nein ganz im Ernst. Ich war Grad dabei ihn zu fotografieren als er auf der Schulter meiner Mutter saß, da stellte er sich einfach mit den Vorderpfoten auf den Fotoapparat drauf und berührte dabei den Auslöser. Also ein Selfie:D
P1000653.JPG

Auch Lemuren nehmen gern ein Sonnenbad:D
P1000636.JPG

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.343
Off-Topic
Louise, ich sehe leider kein Bild von dir, probiers doch noch ein Mal:)

Mein Desktophintergrund seit fast 2 Jahren:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.344
Ich machs auch kurz und schmerzlos:
Gewonnen hat Hexe79​ mit dem Krebs :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.345
Huch :shock:
Dankeschön. :054:
Ich überleg mir ein neues Thema und meld mich heut Abend wieder.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Is schon Abend? :mrgreen:
Fällt euch was zum Thema Regen ein?
Haben wir hier grad :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.346
Da hab ich was im Angebot! Eins meiner liebsten Lieblingsbilder, die ich je geschossen habe.
bld.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.347
Wärend dem Regen

Nach dem Regen

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.348
Hi,

ich schließe mich dann mal mit "Nach dem Regen" Fotos an. :D

25729955zz.jpg

25729956fi.jpg

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.349
hmmm...soll ich noch zwei Tage warten? Kommt noch was? :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.350
Off-Topic
Von mir leider nicht - da braucht man mal Regen in Schleswig-Holstein und es gibt keinen ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.351
Burg mit Wald während ekligem Nieselregen

Anhänge

• P1000743.2.jpg
    P1000743.2.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 146
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.352
Mensch, jetzt macht ihr es mir richtig schwer :shock:
Nach vielem hin und her in meinem Hirn und minutenlangem anstarren der Bilder entscheide ich mich für....

Katy85

Traumhafte Kulisse :clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.353
ohh cool Danke :D
Ist in der sächsischen Schweiz entstanden, man konnte die Regenwand richtig gut erkennen.

Dann überleg ich mir bis morgen ein Thema.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

soo ich hab mir was überlegt bzw haben mich die Regentropfenfotos darauf gebracht :mrgreen:

Weit weg und nah drann

vorzugsweise 2 Fotos vom selben Motiv, eben einmal aus der Ferne und einmal nah rangezoomt oder in Makroaufnahme ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.354
Hi,

@Katy85: Gratulation. :D

Ich habe da zwei Fotos, mal schauen ob die passend für das neue Thema sind:

Es ist ein Rehbock, auf dem ersten Foto habe ich ihn mal markiert falls man ihn nicht gleich sieht, nur damit man mal die Entfernung einschätzen kann:
25761274og.jpg

Und ran gezoomt:
25761283sz.jpg

Ist es ungefähr das, was du dir unter dem Thema vorgestellt hast? :eusa_think: Oder liege ich völlig falsch?

Lg Demona

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.355
jaa genau so. Ich find es immer interessant wie sich das Motiv ändert bzw wie toll man Details darstellen kann

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.356
Hat denn keiner mehr Bilder?:mrgreen:

Aus aktuellem Anlass kann ich auch was einstellen. Aktuell heißt hierbei gestern Abend. Ich hoffe ihr seid alle noch nicht weggeschwemmt oder vom Blitz getroffen worden.

Von noch "weit weg", da kam so mitten im schönsten Sonnenschein auf einmal eine echt beeindruckende Gewitterzelle mit enormen Tempo auf uns zugesaust

Und einmal von etwas näher dran:lol: 10min später

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.357
Dann versuche ich auch mal mein Glück. Bisschen kleiner, die Bilder, aber ich denke das wird nicht stören.

aIMG_1194.png
und
IMG_1166.png

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.358
Fern
25854142jo.jpg

und Nah
25854143ai.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.359
ich wart dann noch bis morgen Abend, vielleicht kommt ja noch was. Wobei mir die jetztigen Bilder alle schon echt gut gefallen

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.360
Eins der schönsten Naturschauspielen

Einmal in der ferne

und in der nähe

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben