Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ok ich versteh das nicht anfangs ging das zweite Bild nicht, jetzt hab ich das nochmal dazugesezt. Aber jezt funktioniert das zweite wieder und...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #5.401
ok ich versteh das nicht anfangs ging das zweite Bild nicht, jetzt hab ich das nochmal dazugesezt. Aber jezt funktioniert das zweite wieder und das erste nicht.:eusa_think: Dann kommt nochmal das erste. (Ich hoffe es klappt diesmal)
bq096eisrr_p1010185.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.402
Dann mache ich auch noch schnell mit, wenn ich darf. :)

kl3ddbzm.jpg

gtt4xbpa.jpg

--
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.403
Ach ja, ich wollte ja Auswertung machen:mrgreen:

Dying Dream, danke nochmal für deine tollen Bilder, ist noch nicht zu spät gewesen:)

Ihr macht es mir echt nicht einfach, aber schlussendlich habe ich mich für das erste Bild von Hexe entschieden. Durch die Spiegelung im Wasser haben einfach umso mehr Wolken auf das Bild gepasst^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.404
Wenn ich noch darf, das Bild habe ich eben gegen den Nachthimnel geschossen, die Wolkenfetzen waren so interessant, wenn ich auch gegen die Bilder von Euch damit keine Konkurrenz mache. Tolle Bilder habt ihr alle da reingestell

image.jpeg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.405
Und das hier hab ich glaub ich schonmal hier gepostet
image.jpeg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.406
Oh, da hat sich was gekreuzt, als ich die Bilder achickte, waren bei noch nicht mal die Bilder von Dying Dream angekommen, macht nichts, ich hätte gegen Euch eh keine Chancen gehabt ��

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.407
Schon wieder ich? :shock: Ok, es IST ein nettes Bild, hast ja recht. :mrgreen:
DyingDream, Dein zweites Bild finde ich absoluter Hammer. Wunderschön! :clap:

Ich muss kurz nachdenken, was mir einfällt. Hirn umkrempeln und so. :lol:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.408
Ach ja stimmt, du warst ja vor mir dran mit Thema auswählen...
Wenn du keine Lust hast, schon wieder den Job zu übernehmen, kannst du die Aufgabe auch gerne weitergeben :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.409
Ach ja stimmt, du warst ja vor mir dran mit Thema auswählen...
Wenn du keine Lust hast, schon wieder den Job zu übernehmen, kannst du die Aufgabe auch gerne weitergeben :mrgreen:

Das finde ich eine phantastische Idee
DyingDream - ich find Dein zweites Foto immer noch supertoll und ich bin dafür dass Du zu mir aufs Treppchen kletterst und das nächste Thema übernimmst :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.410
Geht es hier noch weiter? :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.411
Na denn würde ich mir als neues Thema mal wünschen:

"BUNT" - also das Bild sollte so bunt wie möglich sein. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.412
Was ist denn hier los?:mrgreen:

ich mach mal den Anfang, dass noch mehr mitmachen kommen

Einmal bunte Schmetterlingsvielfalt

imgp1120vy26gu4tkm.jpg

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich kaum richtig bunte Bilder habe:eusa_think: was solls:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.413
Na das ist doch schon schön farbenfroh. :)

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.414
Ah, hab noch was: bunte Vögel:mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.415
Bunt hab ich auch. Druckfrisch vom Sonntag :mrgreen:
27446568yx.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.416
Die Herbstblätter sehen so toll aus. 🥰 Sollen wir das hier mal wieder wiederbeleben?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.417
Dafür!!! *wedelt mit beiden Armen*

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.418
Oh jaaa! Ich bin auch dafür 😍😍😍

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.419
Dann lasst uns einfach mal anfangen oder? 🙂
Wie lange sollen wir denn warten bis der Gewinner gekürt wird, damit genug Zeit zum Bilder einstellen bleibt?
2 bis 3 Wochen oder eher kürzer, länger?

Mag jemand ein neues Thema vorschlagen oder sollen wir am Thema "farbenfroh" anknüpfen?
Wer entscheidet dann, wer gewonnen hat?

• Fotowettbewerb! Beitrag #5.420
Bisher war es immer so, dass derjenige, der das Thema vorgeschlagen hat, am Ende den Gewinner bestimmt. Wir können ja erstmal zwei Wochen ansetzen. Wenn das nicht reicht, dann können wir ja verlängern.

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben