Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Sodala, heute ist ja wiedermal Sonntag. Ich würde sagen wir machen die Deadline wieder um 21 Uhr heute. Also ist noch ein bisschen Zeit falls sich...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #101
Sodala, heute ist ja wiedermal Sonntag.
Ich würde sagen wir machen die Deadline wieder um 21 Uhr heute.
Also ist noch ein bisschen Zeit falls sich noch jemand entscheidet ein Bild mit Blumen/Pflanzen zu zeigen :D

@moretakittykat: Wenns etwas größer wär könnte man es besser sehen , sieht ja schon so klein sehr gut aus! :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #102
Ich hab auch noch eins:)
21ka1xh.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #103
Nun ists 21 Uhr und die Wahl ist mir sehr schwer gefallen :eusa_think:
Konnte mich zwischen 3 Bildern nicht entscheiden ^^
Habe aber dann die Rosenblüte von I<3Tiere genommen weil das Bild einfach so außergewöhnlich ist und aus allen anderen richtig herausgestochen ist :mrgreen: Also ich meine die bildfüllende Blüte da:

13615d1234818739-fotowettbewerb-img_14631.jpg

Die anderen Bilder sind auch sehr schön! Vor allem die Apfelblüten :D
Gratulation an I<3Tiere für die tolle Idee!

• Fotowettbewerb! Beitrag #104
ich glaub es wird zeit mal das neue thema bekannt zu geben *zu I<3Tiere schiel*

• Fotowettbewerb! Beitrag #105
Ja.. los los :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #106
ok was tun wir in einem solchen fall Oo
ich wuerde ja vorschlagen vllt einen 2. platz nennen und der darf dann morgen - fall sich I<3Tiere bis dahin nicht gemeldet hat ein neues thema wuenscht .. sonst ist ja kaum noch zeit bis sonntag ..

• Fotowettbewerb! Beitrag #107
Ja das wäre natürlich eine Möglichkeit, oder wir wählen alle ein neues Thema und einer meldet sich freiwillig um später den Sieger zu küren ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #108
Sry Leute hab mich lang nicht mehr hier gemeldet ;)
aber nun bin ich wiedre da..!
Ich füjl mich geehr ...das ich das beste Bild hatte..
Ich nehme das thema ..TIERE BEIM KUSCHELN...da ich bei solchen Bildern einfach dahin schmelze!

sry wenn ich nun frage aber ich hab hier noch nie gewonnen..;)
Und ich muss dann am Sonntag einen Gewinner bekannt geben!
Kann ich auch selbst teilnehmen ?Natürlich wähl ich mich net selber ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #109
sooo ich hoffe es dürfen auch verschlafene kuschelbilder sein ;)
dann also ich und der dude beim kuschel-schlafen:

Anhänge

• dussel.jpg
    dussel.jpg
    36 KB · Aufrufe: 70
  • Fotowettbewerb! Beitrag #110
So bei mir Kuscheln unsere Beiden Landseer,
hoffe mal so ist das gemeint

Anhänge

• 090.jpg
    090.jpg
    46 KB · Aufrufe: 63
  • Fotowettbewerb! Beitrag #111
Ich mach dann auch wieder mit :)

Anhänge

• P1000576.jpg
    P1000576.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 61
  • Fotowettbewerb! Beitrag #112
Nun ich ...

So ,ich hatte ja gefragt ob ich auch mitmachen darf ..obwohl ich selbst bewerten muss am Sonntag (wie viel uhr eig.?)!
Naja ..egal aber ich wähl mich natürlich nicht selber ;)
wär sonst unfähr..!
Hase1.jpg
Hund18.jpg
meerschweinchen01.jpg
hamster02.jpg
Hund21.jpg

Und ja es gilden auch Bilder wo ein Mensch mit einem Tier schläft-kuschelt ;)
So nun wünsch ich euch noch viel erfolg..!Aber bitte nehmt KEINE Bilder einfach so aus dem Inet..!

• Fotowettbewerb! Beitrag #113
@I<3Tiere: Natürlich kannst du auch so Bilder zeigen, nur wählen darfst dein eigenes natürlich nicht :mrgreen:

Hier eins von meinen beiden Wackelnasen :D

2ih9jir.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #114
Nee, das sollte ja eig. selbstverständlich sein. ;) Und warum auch? Jeder hat doch selber auch ganz tolle Tiere zu Hause rumlaufen... :)

Die Uhrzeit kannst du selber bestimmen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #115
ui nen tierkuschelbild :)

haet hier eins von der groessten schmusebacke die mir je untergekommen ist - von staffy :D wie man sieht ein soka also sogenannter kampfKUSCHELhund ;) :D

in gross gibts das :)
20090226-185455-782.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #116
Da hat dich aber jemand gern :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #117
das beruht auf gegenseitigkeit .. wenn ich koennte wuerde ich sie sofort zu mir holen :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #118
Öhm, na gut. Dann versuch ich doch auch mal mein Glück.

Meggy und Siva beim Knuddeln auf dem Sofa :

HPIM0085.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #119
Oh ne ..ich glaub ich kann das nicht :(
Ich hab schon 4 favoriten :)
Naja ..ich wollt euch mal die Uhrzeit durch geben (wenn ich es schaffe) so zwischen 14-15 uhr wartscheinlich ..für mehr infos ..ne pn schreiben ..genaue uhrzeit sag ich dann noch
!

• Fotowettbewerb! Beitrag #120
Mein Männe und seine Kuschelstunde wie jeden Tag mit Nemo(lino)
21634575.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben