Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Mal sehen, ich denke ich werde auch was aus Österreich beisteuern, wenn ich da denn schonmal bin :D LG Shiria
  • Fotowettbewerb! Beitrag #81
Mal sehen, ich denke ich werde auch was aus Österreich beisteuern, wenn ich da denn schonmal bin :D

LG
Shiria

• Fotowettbewerb! Beitrag #82
Heut is ja Sonntag *schubs* :angel:

• Fotowettbewerb! Beitrag #83
Im Alpbachtal 2007, wir fahren sehr oft nach östereich und immer in einen anderen Bezirg^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

DiraDream schrieb nach 58 Sekunden:

wer is denn dran mit bewerten? Heute is schon Montag

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #84
Upps sorry.. habs total verpennt! :eusa_doh:
Also ich habe keine leichte Entscheidung, aber habe mich für das Bild von Murks entschieden. Finde das total schön, doch alle anderen auch!!! :roll: Und die anderen bitte nicht böse sein, wenn ich mich nicht für euch entschieden hab.

• Fotowettbewerb! Beitrag #85
Wuh Dankeschön :mrgreen:

So dann mal das neue Thema das ich mir in einer halben Minute ausgedacht hab :mrgreen: :

Wie wärs wenn wir im Bereich Frühling bleiben, und diesmal die schönsten Blumen-/Pflanzenfotos zur Schau stellen :D

So und nun ran an die Auslöser bzw. ins Fotoarchiv :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #86
uii das wird schwer hab glaubich keins und jetzt nochne Blume zu finden...^^ich versuch mein bestes

• Fotowettbewerb! Beitrag #87
oha pflanzen .. ganz und gar nich mein thema :D hab leider keine bilder von und naja unter der schneedecke draussen findet man zur zeit wirklich nix :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #88
Naja dann seid kreativ uns setzt eure Pflanzen von zuhause etwas in Szene :mrgreen:
Ist ja auch genug Zeit. Oder man besucht mal einen Blumenladen ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #89
"pflanzen zuhause" *gg*
hier mikkert ein hm baeumchen vor sich hin gehoert aber meinem mitbewohner .. meine pflanzen sind die woche noch bei meinem freund und naja sooo toll sind die auch ned die kleinen carnivoren halten "winterruhe" :/
naja ich warte das thema naechste woche ab :D
es sei denn ich duerfte nen bild von teichbepflanzung mit mieze dazwischen wenn ichs finde versteht sich ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #90
Ja ich hab das Thema bewusst gleich etwas erweitert weil Blumen grad ein bisschen schwer draußen zu finden sind, und mit Pflanzen ist eigentlich alles was so wächst auch abgedeckt ^^ Vielleicht finden sich draußen ja auch wo schon ein paar Triebe oder ein paar Grashalme die durch den Schnee schauen... :angel:
Ich hätt ja schon genug Ideen ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #91
ja o.k das wird funktioniren^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #92
Pics

Ok hier zum thema Blume:IMG_1463.jpgIMG_14631.jpg

Ich hoffe es ist nicht schlimm 2 pics rein zumachen..;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #93
blumen_3.jpg

Gelten diese hübschen Apfelbaumblüten auch? Ansonsten stell ich noch ein anderes, ein richtiges Blumenfoto rein =)

• Fotowettbewerb! Beitrag #94
Na das passt schon, Pflanzen sind auch gut :D
Da sind ja schon 2 ganz feine dabei, bin schon auf die nächsten gespannt :mrgreen:

• Fotowettbewerb! Beitrag #95
Ist jetzt zwar nicht so frühlingsmäßig, aber naja ^^

Anhänge

• RIMG0071.jpg
    RIMG0071.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 57
  • Fotowettbewerb! Beitrag #96
so ich hab mal ein wenig aufgeraeumt auf meinem labbi und doch noch ne blume gefunden die mir auch gefaellt .. man beachte die schoene orangefaerbung :)

DSC00387.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #97
eine meiner orchideen...

blume-1.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #98
Huhu!

Ich nehme dann auch mal Teil :D

Hier eine Rosenblüte von meiner "Abi-Rose".
Habe letztes Jahr zum bestandenen Abitur von meiner Mutter einen Rosenstrauch bekommen :D.

AbiRose.jpg

Hab mich riesig drüber gefreut, sie war echt wunderschön!
Hoffe sie blüht dieses Jahr auch wieder so toll.
LG
Shiria

• Fotowettbewerb! Beitrag #99
Oh die sieht ja schön aus, rot-weiß gesprenkelt :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #100
Wenn das mal kein Frühlingsbote ist. Von unserem Garten in Oberhart vor 3 tagen.

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben