Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; So, werde auch mal mit machen :) Da sind noch zwei mehr, auch wenn es hier echt schon voll schöne Bilder gibt. :) Das sind Bilder von 2006 bei der...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.441
So, werde auch mal mit machen :) Da sind noch zwei mehr, auch wenn es hier echt schon voll schöne Bilder gibt. :)
Das sind Bilder von 2006 bei der Felsenbühne Rathen hier bei uns in Dresden.
5y9kp4.jpg

288plzl.jpg

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach, midnight! Du hast echt ein wunderschönen Hund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.442
Sooo, nun bin ich da. ^^ War mal wieder keine leichte Entscheidung, sehr schöne Fotos!

3. Platz geht an...

[VERSTECK]Kadüüüs 2. Bild, wirklich wunderschön getroffen![/VERSTECK]

2. Platz...

[VERSTECK]Steffis 1. Bild! Man merkt richtig die Wärme, wenn man das Bild sieht...[/VERSTECK]

Und der 1. Platz geht an...

[VERSTECK]Brändelmanns 2. Bild! Denn es sieht sehr schön sommerlich aus, man erkennt auch wirklich, dass es in Deutschland ist und ich bin so ein Eisliebhaber, ich könnt den ganzen Tag nur Eis futtern...[/VERSTECK]

Glückwunsch an die Gewinner!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.443
Glückwunsch Brändelmann...

Danke für den 2. Platz

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.444
herzlichen Glückwunsch
und danke für den 3. Platz

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.445
Glückwunsch^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.446
Danke vielmals!!!!

Habe ich ja gar nicht mit gerechnet!!!

Supiiiiiiiiiiiiiii!

Freue mich auch schon so sehr auf den Sommer...und die Eisdiele!!
Die ist echt super...;)

So, nun gibt es auch sofort das neue Thema.

Damit möglichst viele teilnehmen können, habe ich mir folgendes ausgesucht:

EUER LIEBLINGSFOTO!

Motiv ist völlig egal.
Bitte kurz erläutern weshalb ihr gerade DAS Foto mögt.

Eine gute Qualität wäre schön!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.447
schönes Thema!

Das ist mein lieblings Bild, weil es so schöne Farben hat und das Ende eines sehr schönen Tages war

ogj993.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.448
schwiriges Thema...... mal gucken

Schnee im Wald: weil- das bild ist mittem im Wald, abseits der wege, keine grenzen, freie wahl wohin man gehen will
u18458-leitwolf-albums-leitwolf-bayern-safarie-picture18905-snow-forest.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.449
Ich finde das Bild sehr schön weil ich recht scharf hinbekommen habe und ein Auge erzählt so viele geschichten, wen man sich anstrengt kann man die Stimmung heraus finden
30daty1.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.450
...

Oh weh... Ich habe eigentlich so viele Lieblingsbilder und das eine was ich als persönliche Nummer 1 in Gedanken habe ist von der Bildqualität sehr mies... *seufz*

Mein 'liebstes' wäre also dieses hier, weil da einfach so viele Erinnerungen und Gedanken dran stecken, die für mich von allen Bildern die ich habe am besten festgehalten wurden. Mein Bruder starb ja leider viel zu früh und ach... *seufz* ... *vermiss*

attachment.php

Aus der Wertung entfällt es aber aufgrund der schlechten Bildqualität der alten Kameras früher... *seufz*

...

So denn... Habe ich mich noch für diese beiden Bilder entschieden:

Bild 1 - Pepsi am Bodensee. Wir waren da grade unterwegs und jeden Tag an einem anderen Ort. Direkt beim Bodensee hatten wir dann einen wirklich superschönen Abend, inkl. vielseitigem Sonnenuntergang erleben können. Ein Traum einfach. :)

1366_3966343230366535.jpg

Bild 2 - In einem dänischen Zoo begegnete mir dieser Gepard, den ich am liebsten aus seinem Gehege befreit hätte, weil es für mich einfach unverständlich ist, dass eigentlich so scheue Raubtiere auf einem so begrenzten Raum gehalten werden müssen. Für Foto's hat sich dieser Gepard aber wie ein eingeschworenes Model benommen und dabei ist dann auch dieses Bild entstanden.

1366_6539303566343332.jpg

2 Jahre später war der Gepard dann fort und statt dessen zwei Hyännen im selben Gehege. ><

--
Also denn... Bin gespannt was in den nächsten Tagen noch für Bilder, inkl. Beschreibungen zu dem tollen Thema auftauchen werden. :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.451
Als erstes ganz klar mein Strandritt. Das Bild strahlt eine wahnsinnige Ruhe und Freihaeit aus!
sXGGPAKYmAaT.jpg

Und dann als anhang noch ein super schönes Bild was bei uns an der Knock aufgenommen wurde. ich finde das Motiv an sich sieht echt klasse aus... und die farbe sind auch spitze!

Anhänge

• 15598993.jpg
    15598993.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 84
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.452
Wow die bilde sehen hammer aus!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.453
Genau so hatte ich es mir vorgestellt!

Schön wie ihr es bislang alle umgesetzt habt!

Wunderschöne Bilder dabei!!

@ Leitwolf: Dein Foto kann ich leider nicht sehen ...:(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.454
Ein schönes Thema. Und du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber das Thema hätte ich auch ausgesucht, wenn ich mal gewonnen hätte.

Als erstes hab ich mich und mein einen Sohn. Es ist bei einer Freundin gewesen, der Tag war schön sonnig und warm und ich kuschel ihn gerade. Es spiegelt das wieder, was ich für meine Kinder empfinde.
x1cd9e.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.455
katharina die große ist mein lieblingsfrosch, ist sehr zahm und neugierig...hier hat sie den neuen dekofrosch untersucht....mit ihren typischen froschlächeln^^
das bild mag ich so gerne, weil sie so glücklich ausschaut!

Anhänge

• süüüüß.JPG
    süüüüß.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 75
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.456
wow klasse Thema... ohje ich kann mich garnicht entscheiden :-D
Hab so viele lieblingsbilder=)=)

Aber WOW das sind schon echt tolle Bilder dabei..
@ Brändelman: viel spaß beim entscheiden :-D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.457
@Leitwolf: Huhu!! Habe eben schon geschrieben, das ich dein Foto leider nicht sehen kann...

könnt ihr es sehen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.458
Nein, ich sehe Leitswolfs Foto auch nicht.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.459
ich auch nicht...:eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.460
Das Bild erinnert mich an den Sommer, wenn ein paar Freunde und ich an unserem Lieblingssee den Sonnenuntergang genießen.
11he82r.jpg

und da find ich die Perspektive toll...
11bssud.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben