Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich kann Leitwolfs Bild sehen:eusa_think: ich sag ihm mal bescheid
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.461
ich kann Leitwolfs Bild sehen:eusa_think: ich sag ihm mal bescheid

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.462
ahh da hab ich auch eins... mein zweites folgt ... ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.463
Huhu ich mach auch mit ^^

zwar kein besonders gutes Bild aber ich fang grade erst an mit dem Fotogarphieren :D

28mfgwx.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.464
...

Kein besonders gutes Bild?
Oh weh... Wenn das kein gutes Bild ist, dann habe ich in meinem ganzen Leben immer nur Papierkorb-Fotos gemacht. ;p

Traumhafte Farben hat der Himmel! :]
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.465
Hehe ^^ Danke, so sieht es öftermal bei uns aus aber meistens nur für 5 min oder so :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Erläuterung vergessen: Das ist eig mein Lieblingsbild weil es eines meiner ersten war was einigermaßen was geworden ist :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.466
Bild nummero 2.

f9jc3m.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.467
...

Schreibt doch bitte noch dazu, warum grade diese Bilder zu euren Lieblingsbildern gekührt wurden...
Also ich würde mich zumindest darüber freuen, weil es ja auch irgendwie mit zu dem Thema gehört. ^^
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.468
also mein bild was ich reingesetzt habe gehört zu meinen lieblingsbildern weil ich schmetterlinge liebe und finde dass die farben auf dem bild alle so schön zusammen passen ^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.469
Ich hab bei diesem Foto den Moment genossen, Pepe liegt dort und hatt die augen halb verschlossen, SOnne scheint, Ruhe...herlich. Als meine schwester die Blume auf seine Pfote gelegt hatt, wurde das gefühl "Sommer" noch schöner und ich denke das Foto zeigt diesen Sommer =D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.470
Versuch nummer 2.

hab etz mal ein anderes bild genommen, man kann ja 2 Bilder Hochladen hier also Bild 1

ich sitze oft Nachts drausen und schaue den Mond an, siehe zu wie die Wolken an ihm vorbei ziehen, Tannenzweige im Mondschein durch den Wind auf und ab wippen, wen im Winter der Schnee das Mondlicht reflektiert wirkt die Umgebung hell und ruhig, dan im Wald etwas um herzustreifen beruhigt .....es ist schön das zu beobachten, die Nacht gibt allem einwenig einen anderen Blick punkt
u18458-leitwolf-albums-leitwolf-bayern-safarie-picture20766-mond.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.471
Das Bild ist einfach zum Träumen....

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.472
Off-Topic
Ich kann dein Bild nicht sehen, Leitwolf.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.473
hö....? ich seh sie immer =/

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.474
funktioniert es jetzt
ich sitze oft Nachts drausen und schaue den Mond an, siehe zu wie die Wolken an ihm vorbei ziehen, Tannenzweige im Mondschein durch den Wind auf und ab wippen, wen im Winter der Schnee das Mondlicht reflektiert wirkt die Umgebung hell und ruhig, dan im Wald etwas um herzustreifen beruhigt .....es ist schön das zu beobachten, die Nacht gibt allem einwenig einen anderen Blick punkt

Anhänge

• user18458_pic20766_1265060226.jpg
    user18458_pic20766_1265060226.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 162
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.475
ich kann es sehen

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.476
Also man kann auch Bilder von seinen Tieren nehmen?!

Ich find beim esten schaut Mio (der Linke ) soo süüüß!

Und beim zweiten Bild das Mäulchen!

Anhänge

• süüüüüüüüß.JPG
    süüüüüüüüß.JPG
    356,1 KB · Aufrufe: 151
  • miosMäulchen.JPG
    miosMäulchen.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 157
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.477
Boah Leitwolf, dein bild ist echt der Hammer!!!:D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.478
@Leitwolf: Jetzt sehe ich das Bild auch! Bei dem Anblick stockt mir der Atem! Wahnsinn!
b.t.w., was hast du für eine Kamera???

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.479
das ist mein lieblingsbild, weil es für mich so warm wirkt und es war einfach ein toller Urlaub...
5lqk45.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.480
Hm oh gott leute ich kann mich immernochnicht entscheiden *grummel...*
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
soo hab se mal hocchgeladen... weche bilder man bewerten soll sage ich nacher noch...

einmal die kleine shettystute daisy=)

dw274i.jpg

und dann noch 2 Naturbilder=)
2h33892.jpg

2dkbubr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben