Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; dan mach ich mal den Anfang und nehm gleich mein Ava Ich kann eine Geheimnissvolle aber auch offene seite haben, eben Typisch ich, ich öffne...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.601
dan mach ich mal den Anfang und nehm gleich mein Ava

Ich kann eine Geheimnissvolle aber auch offene seite haben, eben Typisch ich, ich öffne mich nur bei bestimmten Menschen daher das bild das auf der enien Seite verdekt und auf der anderen offen ist ;)

13ym2ky.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.602
wow tolles Bild=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.603
...

Oh weh...

Ein Interessantes Thema...

Was ist denn 'typisch' an meinem Ich? Hm...

Na gut...
Dann nehme ich mal ein Grimassenschneidenes "Lass mich in Ruhe jetzt Herr Fotograf."
hrslwuzq.jpg

Und dann noch mal das typische Bild von mir, wo einfach ein Hund bei mir ist. :]
k2jhtbep.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.604
das is ja mal ein interessantes them *überleg ob ich mit mache*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.605
Ohh wirklich tolle Bilder.....

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.606
Die Bilder sind jetzt schon voll der Hammer.
Und hey. Ihr müsst nicht mit auf dem Bild drauf sein. Es muss nur euren Lebensstyl ausdrücken und wie du bist. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.607
Bild 1;

Lasset immer Tiere um mich sein! :D
In diesem falle drei Hunde...

2l89lx0.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.608
Das bin typisch ich. Immer schmutzig und faul:
xurwyKSIj7iY.jpg

RaxKMGuVxvp5.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.609
gehen da auch bearbeitete bilder, lifestyle kann alles sein

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.610
Überrascht mich :mrgreen: :eusa_shhh:[VERSTECK]Ich liebe ausgefallene sachen :p[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.611
"my december"
Ich bin Stundenlang draußen in der Natur, manchmal nachts im Wald, ich gehe gerne an meine grenzen, liebe Abenteuer, Herausforderungen und mag die Gefahr, meine Freunde wissen nur wenig über mich, die Farben stehen für das S/W denken das einige über mich haben........ich lasse eigentlich niemanden an mich ran, meine Gedanken behalte ich für mich, das ging mir durch den Kopf als ich das Bild gemacht habe

Anhänge

• gg.JPG
    gg.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 80
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.612
so... das bin dann mal typisch ich..... :mrgreen: :119::101:

LG

die maux

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.613
Wow! Schöne Bilder. Hoffe das noch ein paar kommen. Bis jetzt gefallen mir alle. :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.614
XD, hat da wer mit einer langen Verschlusszeit gespielt ?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.615
hihi ist aber gut geworden xD^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.616
typisch ich .. mit was süssem im hals, so bin ich fast nur zu sehen .. egal wo ich bin hab fast immer was süsses dabei ;) lach

(ist sogar recht aktuell ^^"")

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.617
Bild 2:

Natürlich mit Katze! Ohne geht einfach nicht.
Hier mit meinem Finchen.

34qwm4i.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.618
hm...schwierig...

na dann nehm ich mal das hier...ein lachender durch die Welt hüpfender Wussel ;)
mm9c00.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.619
Wow. DAs wird ja immer besser. Hätt nie gedacht das so viele mit machen. *freu* :D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.620
Ich finde das ein sehr schweres Thema...
Ich denke typisch ich (also nur auf mich bezogen) kann man nicht in einem Foto darstellen, und um alles in ein Bild zu packen bin ich viel zu unbegabt. Aber ich versuchs einfach mal mit denen hier:

Tiere spielen eine sehr grosse Rolle in meinem Leben. Vor allem meine Hündin Alinghi, sie ist ein Teil von mir:

Ich bin sehr zurückhaltend, still, nachdenklich, schüchtern, verträumt aber eigentlich liebe ich romantik. Ich finde dieses Foto zeigt meine stille Seite recht gut...

Ich habe auch noch andere Seiten. Wenn ich mich einer Kollegin mal geöffnet hab bin ich auch öfters mal recht durchgeknallt. Davon hab ich aber irgendwie kein Foto (ist mir gerade erst aufgefallen ;))

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben