Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Da muss ich wohl auch passen, ein Nebel-Bild befindet sich nicht in meiner Fotosammlung. ;)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.561
Da muss ich wohl auch passen, ein Nebel-Bild befindet sich nicht in meiner Fotosammlung. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.562
Also ich hab hier heute Morgen trotz Schnee und Eis, Nebel im Feld gehabt, also stellt euch nicht so an^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.563
Ich hab auch kein einziges Nebelbild. Und bei uns giebts nicht oft Nebel.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.564
nimm doch ein anderes thema wie z.b. wolken himmel bilder oder so :) das ist auf jeden fall einfacher :) weil nebel ist so selten !!!!:eusa_think: überlegs dir nochmal

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.565
Finde auch keines und Nebel hats bei uns auch nur ca. 10 mal im Jahr, wenn überhaupt... Suche noch, ob ich nicht doch noch eines finde...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.566
also ich finde das thema knifflig da kommen wahrscheinlich keine 3 bilder :eusa_think:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.567
Gut dann machen wir

Schneemänner, Schneefrauen und Schneetiere

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.568
okei schon besser ;) kann man auch bilder im schnee nehmen ? die man selber gemacht hat?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.569
Ich habe meinen Hund in Schnee gemeißelt =)
6gxypu.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.570
Ist en bisschen unscharf, weils am dem Tag einfach nur dunkel und stürmisch war.
Erkennt man das als Schneepferd? :mrgreen:

2qxyo0x.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.571
So das ist von mir ;) es ist zwar kein tier , aber ein bild im schnee.. lass ihr es auch gelten?? bei uns leigt kein schnee mehr...:eusa_think: okei hoffe trotzdem es gefällt euch :)

Anhänge

• Bild 0097.jpg
    Bild 0097.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 127
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.572
Viell. sollten wir mal ne Liste anfertigen mit Themen, die wir noch nicht hatten? Dann muss der Gewinner nicht immer suchen...

wären meine neusten Vorschläge ;)
-Städte
-Landleben
-Architektur

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.573
Keine Schneefiguren mehr?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.574
...

Habe leider nur dieses hier jetzt auf die Schnelle noch gefunden...
6443_62.jpg

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.575
Entscheidung

Platz 1 Callie
Platz 2 Malteserwelpen
Platz 3 Sonnenscheinchen

Schade das wir nur 3 Bilder hatten, das von DyingDream war nicht sichtbar

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.576
mein Bild seh ich iwie auch nicht mehr?

Naja, danke trotzdem^^

Dann wäre mein neues Thema: Landleben

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.577
werd sehen was sich finden lässt^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.578
...

Uff...
Nun muss ich mich noch immer für 4 von meiner Vorauswahl entscheiden...
Aber hier ist erst mal meine persönliche Vorauswahl. ;)

Bild 1 - Sonnenuntergang über einem Acker. Die Treckerspuren sind natürlich gut sichtbar. ;)
(Ganz im Hintergrund noch der blöde, verhasste Schweine-Mast-Hof. ><)
oefpiqo6.jpg

Bild 2 - Kühe, die noch ein halbwegs schönes Kuhleben hier zu Lande führen dürfen: (Da in der Ecke kann man übrigens auch ganz wunderbar mit Hunden spazieren gehen. ^^)
9ymhmyd6.jpg

Bild 3 - Beim Spaziergang mit dem Pferd müssen natürlich auch die neugierigen Kühe begrüßt werden, die grade ihr Futter erhalten hatten. (Na? Wer ist hier neugieriger? *g*)

dvr8pvjd.jpg

Bild 4 - Der junge Mais, wie er am wachsen und wachsen und wachsen ist... ^^ Hach, ich liebe es, wenn die Welt von oben bis unten wieder Grün ist. Na ja – und angebaute Maisfelder sind bei mir in der Ecke sehr viel. ;)

tqc2vdyv.jpg

So, und welche nehme ich jetzt? *Ahh* ...

Aber ich entscheide mich noch bis zum nächsten Sonntag - wenn ich mir noch so lange Zeit lassen darf?!

Oder nein... Ich muss lernen mich zu entscheiden. So. Punkt. Entscheiden.

Oh, ich hasse Entscheidungen. ><

Ich nehme jetzt einfach 1 und 2 und die anderen beiden Bilder stehen außer Wertung. :]

Oh, und übrigens ein tolles Thema und Glückwunsch an alle Gewinner von den Schneekunstfiguren. :)
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.579
2nrcx12.jpg

3446x4g.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.580
...

Hui, sind die Bilder auch bei dir in der Umgebung entstanden? Das sind doch Galloway Rinder, oder? *neugier*
~§~

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben