Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Hier um die Ecke ist ein Hof da gehören die beiden hin, der große schwarze ist ein Galloway-Mix und der kleine ist ein richtiger Galloway. Die...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.581
Hier um die Ecke ist ein Hof da gehören die beiden hin, der große schwarze ist ein Galloway-Mix und der kleine ist ein richtiger Galloway.
Die haben auch ein sehr schönes Außengehege mit 2 Straußen :mrgreen:

Das Bild ist für DyingDream ;)
df7jgw.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.582
...

Hui! ^^
Danke für das Straußenfoto! =)

Ich glaube das Sommer-Forumstreffen machen wir bei dir zu Hause! *g*
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.583
Ui, schon sehr schöne Fotos da, werde mal schauen, welche ich mir aussuche, da kommen ganz sicher meine Normandie- Fotos zum Einsatz.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.584
Das ist mal mein Beitrag...

Anhänge

• Schuh.jpg
    Schuh.jpg
    159,2 KB · Aufrufe: 66
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.585
das ist ja mal ne geniale idee^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.586
Weiss nicht, ob ich bei so tollen Fotos überhaubt ne chance habe...

probiers halt mal ><

104ooea.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.587
Ich kann mich mit meinen nich entscheiden. Ich stell die vier einfach mal rein und entscheide mich dann. :D
Also das erste hab ich gemacht als ich mit meinen Cousinen, meiner Schwester und meinem Bruder einen Spaziergang gemacht hab. Da warn wir alle noch so klein *lach*
Meine 2 Cousinen wohnen nähmlich in einem kleinen Ort in dem es sehr viele Bauern giebt (eigendlich fast nur Bauern :p)
Das 2. ist die kleine Kapelle in unserem Ort. Das hab ich für ein Referat gemacht. :eek:
Das dritte ist ein Bild von meinem unserer vielen Weinberge. (Mein Vater ist ein Winzer. :mrgreen:)
Das 4. sind Bäume von uns. Zwetschgenbäume.

Anhänge

• 2lmma87.jpg
    2lmma87.jpg
    75 KB · Aufrufe: 48
  • 2h3ppty.jpg
    2h3ppty.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 49
  • 2r3unms.jpg
    2r3unms.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 49
  • 20hlcad.jpg
    20hlcad.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 48
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.588
Boah, tolles Thema. Kann mich kaum für zwei Bilder entscheiden.
Hier kommen also die versprochenen Normandie- Fotos:

Das erste zeigt einen Sonnenuntergang über einem Leinsamenfeld...
vrpowx.jpg

Das zweite ist wohl sowieso klar. Ein Weizenfeld mit einem Leuchtturm im Hintergrund.
x2mr79.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.589
Die Bilder sind der Hammer Lotterosi :clap:
Also von meinen Bildern nehm ich das erste und das dritte.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.590
@Arabie- vielen Dank- deine find ich auch echt klasse- besonders das mit der durch den Raps gelben Wiese hat es mir angetan...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.591
Danke. Bei uns im Sommer giebt es immer so rießige rote Klatschmonfelder, und wir wohnen ja auf einem Berg. Das sieht noch viel besser aus *schwärm*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.592
So, Landleben:

Bild 1:
16t6r6.jpg

Ferkelchen mit Schweinemutti aus unserer Gegend

sc5kbs.jpg

Und die glücklichen Hühner vom großen Bauernhof meiner Freundin.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.593
Heute ist Entscheidung...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.594
Okey mom hab auch noch 2 ind zwar nicht so gut wie die anderen aber dann habt ihr n bissel mehr zum guggen xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.595
Hm...war schwierig....

also Platz 1 geht an...Arabie 96, weite Felder, Wiesen, ein einsamen Häuschen(bzw. die Kapelle^^) einfach schön :D
Platz 2 geht an Dyingdream mit dem Kuhbild. Erinnert mich an die Ruhe vom Land, im Gegensatz zum Stress in der Stadt.
Platz 3 geht an lotterosi mit Bild 2, schöne Nahaufname, und Brändelmann mit den zwei Tierbildern, gefallen mir :)

Edit: Oh, sorry Molledaisy, zu spät gelesen, die Bewertung gilt dann vorerst mal nicht.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.596
ja ne egal bewertung kann so bleiben^^

Hier das Bild (jetzt auser bewertung xD)

se7io4.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.597
Jupie! *freu*
Nur ein Problem mir fällt kein super thema ein. :uups: Kann ich mir das Thema bis Morgen überlegen?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.598
Lass dir zeit xD

Aber bitte nicht zu lange *gg*
*gespannt bin*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.599
Also gut. Das neue Thema ist:
Typisch Du!
Es sollen Bilder sein die dein Typisches Ich zum Forschein bringen. (Hoffe das ist nicht zu schwer :uups:)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.600
Also Bilder von uns selbst?

[VERSTECK]Ich hatte ja noch Stadtleben oder Architektur im Auge^^[/VERSTECK]

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben