Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; So, dann mache ich mal an die Auflösung. Ihr habt es mir ziemlich schwer gemacht, da waren viele schöne Bilder dabei. Das Thema Einsamkeit haben...
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.661
So, dann mache ich mal an die Auflösung. Ihr habt es mir ziemlich schwer gemacht, da waren viele schöne Bilder dabei. Das Thema Einsamkeit haben für mich am besten ausgedrückt:

Platz 1: Kaddüü

Platz 2: Brändelman mit dem ersten Bild

Platz 3: Arabie mit dem zweiten Bild

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.662
Da haben wir ja völlig verschiedene Meinungen^^ Ich fand das von Leitwolf&Diradream so toll :D

Herzlichen Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.663
Danke für den zweiten Platz!!!

Also das von Leitwolf löst bei mir ein Gefühl der Gemütlichkeit und Wärme aus...einsam eher nicht...Diradreams Bild erinnert mich spontan an eine Horrorfilm Kulisse...also eher Grusel!

Da kann man mal sehen wie unterschiedlich wir wahrnehmen!

Mir gefiel das von Callie am besten! Mit Abstand!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.664
xD hab ich mir schon gedacht

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.665
Naja, das sieht halt jeder etwas anderes. Gerade bei so einem Thema gehen die Meinungen weit auseinander, da jeder Einsamkeit anders wahrnimmt und viele andere Gefühle dieser auch sehr nahe liegen.
Das Bild von Leitwolf drückt für mich auch eher Gemütlichkeit und Idylle aus. Das Bild von DiraDream hat etwas düsteres, gruseliges. Einige der anderen Bilder z.B. von Callie und das erste von Arabie wirken auf mich eher sehnsüchtig.

Wie dem auch sei, ich bleibe bei meiner Entscheidung und wenn gewünscht füge ich dieser eben noch eine Begründung hinzu. ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.666
Neiiiiiiiiin, ist doch alles o.k. :D
Hatte nur das Bedürfnis mich Callie mal anzuschliessen.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.667
Herzlichen dank Aluca!
Glückwunsch natürlich auch an die andern beiden!

Neues Thema:
Mond

bin gespannt was ihr draus macht

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.668
*lach* da weiß ich schon was Leitwolf für ein Bild reinstellt :-D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.669
So, mal ein etwas anderer Mond aus Ägypten von unserem Letztem Urlaub am Tag. :mrgreen:
23lnnv7.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.670
*lach* da weiß ich schon was Leitwolf für ein Bild reinstellt :-D
ich auch *lach*
Hm...Mond...da kann ich eher nicht mitmachen...hab schon öfter Bilder versucht, die sind aber nie was geworden.

Die Bewertung mit Begründung find ich übrigens ne tolle Idee, dann kann jeder nachvollziehen, warum so entschieden wurde und was draus lernen :D

[VERSTECK]
Mir gefiel das von Callie am besten! Mit Abstand!
Wirklich? Danke! :uups:
[/VERSTECK]

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.671
ja ja, so oft Knips ich dioe olle leute auch net, mal gucken ob ich den heute sehe, heute ist Vollmond, dann mach ich ein Bild

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.672
du hast doch so n klasse vollmondbild auf m PC?!^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.673
.....schade, heute is es recht dunstig, da wird nix mehr draus, muss ich leider die nehmen -.-

Anhänge

• Kopie von user18458_pic20766_1265060226.jpg
    Kopie von user18458_pic20766_1265060226.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 59
  • löä.JPG
    löä.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 69
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.674
sooooo tollllll *.*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.675
Ich will auch so ne Cam!! :022: Ich bekomm den nie so hin. Immer nur ein weißer Fleck.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.676
JO geht mit genauso... meine Cam nimmt den zwar schon schön auf, aber halt höchstens so groß wie nen pfenningstück...
Ist halt kein Thema wo jeder mitmachen kann! :?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.677
hi,
das Bild is auch nur mit einer kleinen Spiegelreflex aufgenommen und eben einem 500mm Objektiev (das noch mal 1,5 ergibt dann eben sowas) ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.678
boa leitwolf was für bilder man könte meinen die sind geklaut bekommt man sowas so gut geknipst? muss ich heut abend mal testen hab zwar nur ne digi aber besser wie nix

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.679
Just for fun mache ich auch mal wieder mit, obwohl ich nach Leitwolf's Foto sowieso einpacken kann.
Trotzdem hier mein Monduntergang an einem bewölkten Wintertag, hinter den Schweizer Bergen, die in meinem Blickfeld liegen

eam842.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.680
@ leitwolf:
Ja okey aber 500mm Objektiv hat leider auch nicht jeden (leider:-( ) ;-)
Kann man ja hammer Bilder damit machen... ;-)
Off-Topic
Darf mal fragen was das Objektiv ca gekostet hat?

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben