Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ich auch so eine kamera mit objektiv.... will
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.681
Ich auch so eine kamera mit objektiv.... will

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.682
hi, hab die bilder mit einem Uralt Objektiev gemacht, einem beroflex 500mm für Analog cams gedacht gewesen und mit T2 für Digital auf Vollmanueller Einstellung verwendbar, mir hat das din 20 Euro gekostet XD, das geht noch, diese Objektive findet man für ähnliche Preise zwischen 60 und 100 Euro, aber es ist eben nur Vollmanuel zu verwenden, hat eine Nahstellgrenze von 12 Meteren und hat keinen AF......ich habs eigentlch nur für den einen zweck
Hätte Aufgrund meines berufes auch die Möglichkeit das mit so einem 500mm von sony oder Sigma auszuprobieren, aber wiso sollte man das ?
(wiso soll eine Alte Optik den schlecht sein ?)

Anhänge

• Unbenannt-2 Kopie.JPG
    Unbenannt-2 Kopie.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 163
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.683
Oh gott! Das könnt ich ja nie halten xD
Und so viel Geld hab ich auch nich für ne Cam übrig. :(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.684
...

So geniale Mond-Bilder wie Leitwolf habe ich zwar leider auch nicht...

Aber es gilt ja "mitmachen ist alles". :]

Bild 1
k4yuusba.jpg

Bild 2 - wird wohl noch folgen - ist dann aber eh noch schlechter. ><
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.685
So Entscheidung...:

Platz 3: DyingDream
Platz 2: Lotterosi + Arabie

Platz 1: Leitwolf mit dem ersten Bild

Herzlichen Glückwunsch!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.686
wer hätte das gedacht *g*

herzlichen glückwunsch an alle=)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.687
neues Thema =D

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.688
wow, cool, danke ;-)

das nächste Thema würde heißen : Burgen und Ruinen, Mittelalter

Anhänge

• Burg.JPG
    Burg.JPG
    228,6 KB · Aufrufe: 130
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.689
*buhuu* tolles thema... aber leider hab ich keine Bilder von sowas *g* :-(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.690
...

Glückwunsch!

--
Werde bei diesem schönen Thema vermutlich auch nicht mitmachen können. :/
Oder ich muss zumindest noch mal ordentlich die Ordner durchsuchen, ob da etwas halbwegs vernünftiges bei ist. ><
~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.691
dann spielen wir das Thema etwas weiter aus, es würden z.b auch Bilder von : (Burg Anlagen und Ruinen) Mittelalterlicher lebensStil sowie Bauwerke, darunter kann auch LARP zählen oder Tunire oder Veranstaltungen (so etwas gibt es bei uns in Nürnberg jährlich, Mittelalter feste im Burggraben der Nürnberger kaiserburg) bewertet wird danach was das Thema "Mittelalter" am besten trifft...

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.692
Und da bin ich auch wieder mal nicht dabei... :(

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.693
Da hab ich noch zwei Fragen:
Muss es unbedingt Mittelalter sein? Bei uns gibts ne super schöne Festung/Burg (ka wie man das nennt). Aber die kommt aus den Jahr 1563 bis 1585, also nicht mehr Mittelalter. Geht das trotzdem?
Und 2. Ich habe ein paar coole Fotos von Ruinen aus Schottland, aber da ist überall was drauf, was nicht dazu gehört wie Beispielsweise ne Treppe oder ein Zaun usw. Geht das trotztem?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.694
stell sie doch einfach mal rein *g*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.695
war heute wider bei einer Ruhine, die meisten die instand gehalten werden sind meistens extra begehbar gemacht, und deswegen findet man dort leider auch Moderne Treppem usw. von daher ist es aber auch zugelassen ein solches Bild einzustellen, sollange die Ruhinen eben nicht überbleibsel aus dem III Reich sind, zählen auch Bilder aus deiner genannten Epoche
u18458-leitwolf-albums-burgen-und-schloesser-picture22831-burgruhine.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.696
*heul* toll heut war ich bei ner ruine und hab keinen foto dabei gehabt.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.697
castell.01.jpg
Weiss nicht wie alt das ist. Hab in diesem Castell mein Honeymoon/Flitterwochen verbracht:D:roll:
Weiss nicht ob das hier rein passt war einfach schön,deshalb stell ich es einfach mal rein

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.698
Bild 1: Das ist die Rothenburg... ist glaub ich 1100 Jahre alt oder so...
Bild 2: Grundriss
Bild 3: Die Burg Hohenstein... auch schon uralt. :mrgreen:

(wenn man nur 2 Bilder reinstellen darf, dann den Grundriss ignorieren!) ;)

Anhänge

• IMG_4795.jpg
    IMG_4795.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_4847.jpg
    IMG_4847.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 121
  • IMG_4875.jpg
    IMG_4875.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 121
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.699
XD, auf der Rohtenburg war ich auch schon, an der Zerstörung waren wir Nürnberger maßgeblich dran Beteildigt, z.B einen Tunnel den man unter die Burg grub um diesen zu sprengen
user18458_pic18944_1261430870.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.700
Schaumburg von außen
jaup9x.jpg

und ´Wehrturm von innen

2uomo1i.jpg

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben