Fotowettbewerb!

Diskutiere Fotowettbewerb! im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; DiraDream, das 2. Bild erinnert mich irgendwie an den Glockenturm von Harry Potter... ;)
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.701
DiraDream, das 2. Bild erinnert mich irgendwie an den Glockenturm von Harry Potter... ;)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.702
...

Bild 1
m92czydn.jpg

Bild 2

sjc4h75g.jpg

Ich hoffe die Bilder passen halbwegs zum Thema...

~§~

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.703
@Kaddüü: vieleicht is es ja sogar Hogwarts oO xD

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.704
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.705
woow aber das Bild ist ja klasse *g

Das ist ja mal ein Traumschloss!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.706
So, nun stelle ich eben auch noch ein Bild rein. Ist nicht wirklich der Hammer, aber was solls.
Das Chateua Guillard an der Seine gelegen nahe der Stadt Rouen in der Normandie.

2ls8q6f.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.707
Es ist Sonntag... *grins*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.708
Oh man ich hoff ich komm niucht zu späth.
Ich hatte diese Woche leider keine Zeit ein Foto von der Burg/ Festung oder was auch immer bei uns zu machen.
Jetzt nehm ich halt einfach zwei von der Ruine in Schottland:

(Hoffe nicht das es stöhrt, das wir da sitzen...)

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.709
Wann ist denn Bewertung?

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.710
gestern wäre sie gewesen...
*warte*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.711
oh, immer noch keine Auswertung :(
*mich zu molledaisy geselle*

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.712
*zu Lotterosi rüberwink*

Leitwolf wo bist duuu?^^

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.713
schwere entscheidung aber es muss ja sein -.- die Bewertun g geht nicht nach Qualität der Aufnahme (also ob Reflex oder kompakt ist mir egal) sondern danach was mehr einem die Stimmung von "Mittelalter" widergibt

Platz 1. an Dira Dream,mit Bild 2, schöne Perspektieve, das Bild regt zum denken an "was mag da wohl los gewesen sein ?1" da könnte man sich echt hinsetzen und nachdenken, da würden einen wohl tausend gedanken kommen

Platz 2. an Nahita mit Bild 1 und Lotterosi.......viel interpretation "ui, wie hat das mal ganz ausgesehen, sehr schöne Bilder....

Platz 3. an DyingDrem mit Bild 2, Callie mit Bild 1.......aus welchem jahr Hundert ß keine Anhung, aber sie sind Ganz und die Lage und stimmung sind schön festgehalten super

gruß Leitwolf

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.714
Danke:mrgreen: ich war dort auch ziemlich lange, hab mir dort alles genau angeschaut die Bauweise ist faszinierend dort wurde ja nicht mit Nägeln gearbeitet sondern alles ist ineinander gesteckt.

neues Thema Gefühle

Alles ist erlaubt, Glücklich, traurig, wütend, liebe

Viel spaß:clap:

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.715
Ah! Da fällt mir so vieles ein. Muss mal aussuchen. :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also, einmal die schönsten Gefühle wie ich finde.

Freundschaft:

k3o8p.jpg

Und dann noch Sehnsucht:

fa7jmo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.716
Sehnsucht

2hx831i.jpg

Ein romantischer Sonnenuntergang
24vv3ow.jpg

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.717
Oooooooooh was für tolle Bilder!!!

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.718
1.Bild : Verliebtheit
2. Bild : Abendstimmung/Sehnsucht! :)

Anhänge

• verliebtheit.JPG
    verliebtheit.JPG
    39 KB · Aufrufe: 180
  • Sehnsucht.JPG
    Sehnsucht.JPG
    42,5 KB · Aufrufe: 182
  • Fotowettbewerb! Beitrag #1.719
Freude:

2pocsqc.jpg

Zum Geburtstag unseres Freundes der gerade im Krankenhaus lag.
Er hat sich sehr über den Gruss gefreut!
Wir waren gerade in Bremerhaven und haben den Gruss in den Strand geschnitzt :)

Blindes Vertrauen:

258nqqd.jpg

Meine Freundin und ihr damals erst ganz " neuer " Papagei.
Er war einer von denen die man vorher in einem viel zu kleinen Käfig gehalten hat, zehn Jahre lang, bis der erste Besi verstarb.
Er war weder handzahm, noch zugänglich, eher aggressiv. Stand er doch immer nur in der Küche am selben Fleck und durfte nie raus.
Mittlerweile gehören ihm knapp 400qm, er hat alle Herzen im Sturm erobert und man versucht ihn leider mit mäßigem Erfolg mit einem weiteren Graupapagei zu vergesellschaften.

• Fotowettbewerb! Beitrag #1.720
...

Bild 1 - "Liebe" (mit Schwimmkerzen und einer Badewanne. *g*)
4or2hqbs.jpg

Bild 2 - "Depressiv" (wenn alles zu viel wird...)
9w7lzxk8.jpg

Bild 3 (außerhalb der Wertung - aber ich mag das Bild einfach und es passt hier auch noch so schön) - "Sehnsucht"
5pnk7uxo.jpg

~§~

Thema:

Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb! - Ähnliche Themen

Tierforums next Top Kaninchen 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2013 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Tophorse 2013 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Tophorse 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next TopMice 2013- Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next top Mice 2013 und wir freuen uns auch euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next top Hamster 2012 - Bilder: Tierforums next top Hamster 2012 Herzlich willkommen zum diesjährigen „Tierforums next top Hamster“-Wettbewerb! Lang lang isses her, letztes...
Tierforum`s next Top Bunny 2012 - Die Fotos: Herzlich Willkommen zum diesjährigen Tierforum´s next Top Bunny 2012 Wettbewerb, auch in diesem Jahr wollen wir wieder ein neues Top Bunny...
Oben