Mit Pferd ins Flugzeug??

Diskutiere Mit Pferd ins Flugzeug?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute. Ist jemand von euch schon mal mit Pferd irgendwohin geflogen? Ich würde mein Pferd gerne mal mit nach Bayern nehmen.Das sind von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mit Pferd ins Flugzeug?? Beitrag #1
*Hundefloh*

*Hundefloh*

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ist jemand von euch schon mal mit Pferd irgendwohin geflogen?

Ich würde mein Pferd gerne mal mit nach Bayern nehmen.Das sind von uns aus ca 850 km.Und 10 Stunden Hängerfahrt möchte ich ihm nicht antun.

Kennt jemand von euch Adressen wo man sich da mal erkundigen kann?Vileicht spezielle Fluggesellschaften?

Was kostet so was??

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mit Pferd ins Flugzeug??

Mit Pferd ins Flugzeug?? - Ähnliche Themen

Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Heizmatte: Hallo, ich wollte wissen ob hier jemand Erfahrungen mit Heizmatten für seine Katzen hat. Ich wohne in einem Wohnwagen und habe zwei 12 Jahre...
Ist mein Pferd zu dünn ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten von euch :) Seit Oktober letzten Jahres habe ich eine RB. Er ist 13 Jahre...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Oben